Bewertungen für Lazart Hotel 5 Sterne

16 Kolokotroni Str.,, Thessaloniki, 56430, Griechenland

Nr. 13 von 76 Hotels in Thessaloniki

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Ein guter Ausgangspunkt für den Besuch von Thessaloniki

Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels, das schöne Zimmer mit Blick über die Stadt vom Balkon, die Möglichkeit unseren Camper kostenlos auf dem Hotelparkplatz abzustellen, die nahe Busverbindung ins Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wie gewohnt ein angenehmer Aufenthalt

Kleinigkeiten gibt es immer, so wie man hier und da immer mal was reparieren oder erneuern kann. Im Großen und Ganzen passte aber alles. Die Wände sind leider etwas hellhörig und nur wenige Zimmer haben einen Balkon.

Ich war nun zum wiederholten Male in diesem Hotel und werde auch wieder hier einkehren, wenn ich geschäftlich nach Thessaloniki reise. Das cHotel ist gut erreichbar, wird freundlich und zuvorkommende geführt und man fühlt sich dort wohl. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zwischenstop auf der Durchreise ...
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Personal nicht zuvorkommend. Man darf aus unerfindlichen Gründen nicht selbst parken. Darum steht man in der Fußgängerzone ... Pool zu den richtigen Zeiten geschlossen! Essen so so ...

Eigentlich der Pool ... jedoch schliesst er um 19.30 und öffnet wieder um 11.00???

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schönes Hotel in der Nähe vom Zentrum von Thessaloniki
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider war unsere Hotelzimmerkarte schon von Anfang an defekt. Sie wurde ausgetauscht, jedoch war sie nach einer Stunde wieder defekt. Wir mussten daher immer wieder jemand aus der Rezeption holen, der unsere Zimmertür öffnen könnte - uns wurde ein Zimmerwechsel erst am Tag unserer Abreise angeboten. Im Badezimmer gab es nur eine englische Steckdose und kein Adapter.

Schönes, modernes Hotel, geräumiges Familienzimmer, super freundliches Personal. Anfahrt zum Hotel sehr gut ausgeschildert. Wir hatten ein Mietauto gehabt und könnten den Autoschlüssel bei der Rezeption abgeben.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Tolles großes Zimmer.
    • Executive Suite

Poolbereich könnte renoviert werden Man kam nicht oder nur umständlich an sein Auto wenn es einmal geparkt wurde (Valet Service)

Tolles großes Zimmer. Einteilung der Klimaanlage in 3 Bereiche, so konnte mein Mann vorne sitzen und mit Klima arbeiten und ich hinten mit unserer kleinen Tochter ohne Klimaanlage sein. Das Personal war durchweg überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein gewohnt angenehmer Aufenhalt / Für Geschäftsreisende ein guter Ort zum einkehren

Alles war wie gewohnt gut. Wenn man was kritisieren möchte, kann man ggf. erwähnen, dass die Flure runtergekühlt worden sind, was gesundheitlich und aus Umweltaspekten nicht unbedingt ideal ist. Kleine Reparaturansätze sieht man auch, wenn man mit der Nase danach sucht.

Ich bin öfter beruflich in Griechenland und bin im Lazart Hotel hängen geblieben, nachdem ich viele Übernachtungsmöglichkeiten ausprobiert habe. Die Lage ist für Geschäftsreisende sehr gut, weil man eine gute Anbindung an die Ring Road und Autobahnen hat. Weiterhin wird einem das Fahrzeug geparkt, so dass man nicht erst lange einen Parkplatz suchen muss. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und gut ausgestattet, das WLan zuverlässig und schnell. Das Personal ist nett, das Frühstück reichhaltig und in Fußgangnähe gibt es Einkaufmöglichkeiten und Gastronomie. Ich werde hier wieder buchen, bei meiner nächsten Reise nach Thessaloniki!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Der Pool ist sehr schön groß und sauber.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Wetter ;) Wie bitte kann es Ende Juli soviel Regen geben. Die Handtücher könnten mal gewechselt werden sehen recht alt und nicht so sauber aus.

Der Pool ist sehr schön groß und sauber. Die Zimmer sind sehr schön hatten zuerst eine Familiensuite und dann noch eine normale Suite. Im ersten Zimmer hat man noch mehr Platz aber keinen Balkon.

Gutes Hotel mit freundlichem Personal

Wie in der Vergangenheit schon angemerkt sind die Wände / Zimmer ziemlich hellhörig, aber dies bin ich aus vielen Hotels gewohnt und ist daher nichts ungewöhnliches. Mehr negatives kann ich nicht vortragen.

Ich war jetzt zum vierten Mal in diesem Jahr in diesem hotel und war in gewphnter Weise zufrieden! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind großzügig. Dieses Mal hatte ich einen kleinen Balkon, was bei dem Hotel nicht alle Zimmer haben. Frühstück und Parkservice waren auch wieder sehr gut! Direkt nebenan ist ein kleiner Supermarkt, in dem man sich gut verpflegen kann, wenn man nicht essen gehen möchte. Werde dieses Hotel wieder nutzen.

Das Hotel hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Das der Pool nicht benutzt werden konntw und der Spa Bereich sehr teuer war

Hotel ist sehr gut und jederzeit zu empfehlen. Die Lage ist wie beschrieben ca.3 km vom Zentrum. Man braucht ein Taxi. Die Preise sind aber Ok

Ein tolles Stadthotel, das einen modernen Standard in dieser...

... nicht wirklich negativ, aber etwas außerhalb, ABER Taxi bis in die Innenstadt kostet unter € 5,00 ...

Ein tolles Stadthotel, das einen modernen Standard in dieser Klasse bietet ... alleine die Freundlichkeit des Personals und das einzigartige Frühstücksbüffet lohnen den Aufenthalt! Die Zimmer sind groß, komfortabel und modern eingerichtet ...

Schönes, ruhiges Hotel etwas außerhalb des Zentrums
    • Executive Suite

Das Hotel liegt relativ weit vom Zentrum weg, zum Bus ist es nicht weit, der fährt allerdings nicht oft und ist entsprechend voll. Die Gegend rund ums Hotel ist nicht besonders reizvoll.

Unsere Suite war sehr geräumig, sehr ruhig nach hinten hinaus. Das Bad ist großzügigst, mit Badewanne und Dusche. Der Wohnraum gemütlich, allerdings ein bißchen dunkel, da kein eigenes Fenster. Der Schlafbereich ließ keinen Wunsch offen. Das Frühstück war vielfältig, von Suppe über Eier in allen Variationen über Gemüse, Kuchen, Croissant, Obst,..... Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen nett. ... Kein Schnäppchen, aber sein Geld wert!

Wer ein 5 Sterne Luxus Hotel erwartet, muss wo anders buchen: Entäuschend!!!!

Das Hotel ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Luxus Hotel. Ein gutes 4 Sterne würde zutreffen. Das Personal war nicht aufmerksam. (z.B. Reception: Wollte auschecken. Die Dame hat mich die ganz 10 Minuten wo ich da gestanden bin ignoriert und nur das Tel. beanwortet. Sie hat mir nicht mal einen Blick gewürdigt als ich meine Karte am Counter gelassen habe und gegangen bin. So wie es sich bei einem 5 Sterne Luxus Hotel gehört. ....) Die Teller bei Frühstück waren eiskalt so wie manche Speise die warm gegessen werden. Alle Getränke mussten wir selber hollen. Für jede "kleine Tasse" Kaffe müssten wir aufstehen. Grosser Andrang..und Wartezeit...so wie es bei einem 5 Sterne Luxus Hotel gehört...

Kulturell hat die Stadt v iel anzubieten, ist aber nicht ganz für Turisten veorbereitet.

Leider ist es ausserhalb vom Stadt Centrum, mit Bus 27 zu erreichen, der unregelmässig kam und voll war. Es wäre nicht schlimm gewesen, wir sind durch die Strassen gelaufen aber wir hätten mindestens die Ruhe erwarten. Dieses 4Sterne Hotel hat S chulklassen empfangen (!!!!), die in der Nacht von Freitag den 16.März bis Samstag, um mitternacht einen Höhlen Lrm veranstaltet haben: wir haben 140 Euros die Nacht bezahlt!!!!!!!

Es ist ein sehr modernes Hotel.

Sehr gutes Wohnen in Thessaloniki

Aus meiner Sicht und meinen Anforderungen alles gut, nichts negatives zu nennen.

Wie gewohnt war alles gut! Sehr gut ausgestattetes Zimmer mit einem großen und bequemen Bett, sauberen Badezimmer etc. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Anreise mit dem Auto wird der Wagen vom Hotelpersonal geparkt, so dass man nicht erst einen Parkplatz suchen muss. Werde für meine nächste Reise nach Thessaloniki wieder hier einchecken.

Schönes Hotel, freundliches Personal

Hellhörige Wände und bei An- und Abreise mit dem PKW zu Stoßzeiten muss man Pufferzeit für die Verkehrsbelastung auf den Straßen einrechnen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Bei Anreise mit dem Auto wird der wagen geparkt, so dass man sich nicht mit einer Parkplatzsuche belasten muss. Frühstück ist reichlich, vielfältig und gut, auch eine Obstauswahl steht zur Verfügung. Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet.

Hier lässt es sich leben.

Trotzt allem Luxus (wie zB. 2 Fernseher im Zimmer "Junior Suite") nur Griechische Fernsehsender. Ok, es BBC News, DW und TV5 aber zB. keinen deutschsprachigen Sender. Das zu ändern würde nicht viel kosten, für den Wohfühlfaktor wäre dies aber einiges Wert (ich war nicht im Urlaub, sondern auf Dienstreise) Internet etwas schwach auf der Brust. Parkplatzsituation ist einem 5 Sterne Haus nicht würdig.

Nachts recht ruhig aber trotztdem nicht zu weit vom Zentrum entfernt (was immer man in Thessaloniki als Zentrum bezeichnen will. Topausstattung und sauber. Tolle Betten. Gute Restaurants in der Umgebung sowie ein sehr gutes Restaurant im Hause.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Angenehmer Aufenthalt

Bei deiser Reise hat mich tatsächlich nichts gestört, alles war gut und ich würde hier wieder übernachten.

Sehr freundliches Personal, saubere und auch große Zimmer mit bequemen Betten und schöner Ausstattung. Das Frühstücksbuffet war lecker und auch vielfältig. Anreise mit Auto ist kein Problem. Ich werde wieder dort nächtigen.

Sehr gutes Hotel für Geschäftstermine, aber außerhalb des Zentrums.

Leider liegt es ca 3-4 KM außerhalb vom Zentrum; eine Sauna wäre toll.

Das Hotel ist prima, ausgesprochen höfliches Personal und gut ausgestattet, wohl grad frisch renoviert. Sehr gutes Frühstücksbuffet; gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gelungen, für einen Satdtaufenthalt insgesamt erfreulich.
    • Standard Doppelzimmer - rollstuhlgerecht

Der Kaffe zum Frühstück besitzt Potential nach oben, das Rührei zum Frühstück ebefalls, beides Punkte, die leider auf der gesamten Reise (in weiteren 4&5 Sterne Hotels auffielen). Das konnte man füher deutlich besser.

Das Hotel an sich hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Fast stylische große Zimmer, z.T. mit Blick über die Bucht. Die dezentrale Lage hat Vorteile, aber auch Nachteile, die durch das freie Parken allerdings augeglichen werden.

Leider Keine Anerkennung als Stammkunde, Service hat sich verschlechtert.

Ich bin zu den 3 Malen zum Gast und es hat sich leider verschlechtert, Management Wechsel habe ich gesagt bekommen, allerdings Keine Anerkennung als Stammkunde, die hatten nicht Mal meine Daten auf die Karte gedrückt musste ich selber wieder auffüllen… Winzig kleines Zimmer gegeben obwohl Ich Superior Deluxe gebucht hatte, Zimmer hatten die uns am nächste Tag gewechselt aber es ist nicht gerade was Man über freut. Wenn Sie ein Fredo oder Espresso oder Frappe in Frühstück sich wünschen müssen Sie extra zahlen. Filterkaffee in Frühstück müssen Sie selber von ein Kaffeautomat holen. Es gibt kein Frischer Saft zum Frühstück weder Orangesaft noch Grapefruitsaft. Die hatten mal ‚‘Turn down‘‘ Service abends in Zimmer, ist auch nicht mehr den Fall. Nach einchecken war eine Dame von Housekeeping gekommen und gefragt ob alles in Ordnung wäre, diese Service gehört ebenfalls der Vergangenheit. Schade eigentlich denn das Personal ist nett und höflich.

Im Vergleich zu anderen sehr ordentlichen Hotels im Zentrum wohl die bessere Wahl.

Das Umfeld ist stark entwicklungsfähig, was wohl bis zu letzten Wirtschaftskrise auch vorgesehen war. Viel Leerstand in der Umgebung, allerdings auch ein gut sortierter neuer Supermarkt nebenan.

Ein recht neues, fast schon stylisches Hotel mit geräumigen und sehr ordentlichen Zimmern. Das Frühstück ist für ein 5* Hotel Ok, allerdings könnten z.B. Rührei und Kaffee auch besser gelingen (inzwischen typisch griechisch?). Die Lage ist etwas außerhalb, mit Mietwagen aber gut. An die Promenade gelangt man am besten mit dem Taxi, was angesichts der derzeitgen Preise auch Ok ist und etwa 6-7 min dauert.

Tolles Hotel in Thessaloniki.

In der Tiefgarage gibt es nur sehr wenige Plätze zwischen Müll und Wäsche (wirklich!). Ansonsten muss man die Autos im Griechenstil vor dem Hotel parken. Ständig laufen Angestellte des Hotels herum, die das Auto parken wollen. Sie werden sehr unfreundlich, wenn man das selbst machen will. Leider haben wir nämlich vom Balkon gesehen, wie manche der Einparker mit den Autos umgehen, wenn die Besitzer das nicht sehen. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Auf eine Nachfrage, bei der ich wegen sehr schlechter Englischkenntnisse des Rezeptionisten die Antwort nicht direkt verstanden habe, wurde ich regelrecht angeschnauzt; aber wie! Die Restaurantmitarbeiter/innen hingegen sind nett und entgegenkommend.

Das Hotel liegt nicht so zentral, was uns aber entgegenkam, da wir ohnehin mit dem Auto unterwegs waren. Das Hotel und die Zimmer sind modern und toll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Das Frühstück ist superklasse mit viel Auswahl. Preis und Leistung sind ok.

Gratis Massage, die sehr zu empfehlen ist.

Die Musik im Restaurant und auf dem Pooldeck war zu laut. Ungünstige Lage.

Gratis Massage, die sehr zu empfehlen ist. Das Essen und der Wein waren sehr gut.

Perfektes Hotel für Thessaloniki-Kurzaufenthalt dank Pool und gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Pool

Die Cocktails waren trotz gehobenem Preis (>10€) geschmacklich kein highlight.

Klasse Pool, sehr entspannend. Frühstück und Abendessen gut. Große Zimmer, gut ausgestattet und sauber. Servicebereitschaft des Personals gut.

Sehr komfortables, schickes Hotel. Top Frühstück. Super Pool.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Trotz vorher geklärter Absprache, mussten wir Vorort einen gewaltigen Aufschlag zahlen. Wir hatten im Vorfeld angefragt, wie hoch die Kosten für Kinder über 6 Jahren sind. Per Email wurde uns geschrieben, dass der Preis gleich bleibt. Vorort sollten wir 100 Eure nachzahlen. Nach Verhandlungen mussten wir 50 Euro zusätzlich zahlen. Auch der Pool durfte erst ab 11 Uhr benutzt werden. Lage ist nicht besonders schön, liegt nicht zentral.

Super Frühstück. Super Pool.

Definitiv zu empfehlen!!!

Das Hotel liegt ca. 3 km vom Stadtkern entfernt. Dieser ist zu Fuß allerdings einfach zu erreichen. Die Umgebung ist angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und bietet eine große Auswahl. Die Zimmer sind sehr sauber und groß und das wichtigste: die Betten sind unglaublich bequem! Der Pool und Liegebereich ist ebenfalls sehr sauber und gut abgeschirmt. Fazit: Für einen entspannten Aufenthalt in Thessaloniki ist dieses Hotel definitiv empfehlenswert! Bin sehr zufrieden!

Prima für einen Kurzaufenthalt

Das Zustellbett für die dritte Person ist nicht besonders komfortabel Der Poolbereich ist zu klein, wenige Liegen, reichen bei weitem nicht für alle Gäste

Die Betten waren großartig Die Korres-Pflegeprodukte waren super - griechische Biofirma, gutes Konzept

Tolles Hotel, sehr moderne und geräumige Zimmer, alles sehr...

Tolles Hotel, sehr moderne und geräumige Zimmer, alles sehr sauber, Klimaanlage leicht verständlich und funktionsfähig!. Supernettes Personal. Frühstück war eins der besten in unseren vielen Griechenlandurlauben der letzten Jahre. Der Pool im Innenhof reicht für die tägliche Abkühlung. Das Restaurant haben wir gleich am ersten Abend getestet und sind wegen der hohen Qualität und des guten Geschmacks auch in den nächsten Tagen dort zum Essen gegangen (etwas teurer als in der Taverne). Ich /wir könnten noch viel mehr schreiben........wir waren einfach begeistert! 6 Pers. - 3 DZ

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sauber.
    • Standard Doppelzimmer - rollstuhlgerecht

Sauber. Personal. Hilfperaischaft. Balkon.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Alles war vornehm und gediegen.

Alles war vornehm und gediegen. Es war alles in Allem toll

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Super Personal, super Unterkunft!

Alles top!

Super Personal, super Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ja.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr freundlich

Sehr freundlich

Sehr komfortabel zu einem guten Preis.

Sehr komfortabel zu einem guten Preis. Schwimmbad mit Bar, SPA Bereich.

Ruhig und sehr aufgeräumt

Die Lage ist suboptimal. Die Gegend ist einigermaßen düster.

Hotelausstattung den 5 Sternen angemessen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

alles
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

parking. zu schmal aber trotzdem vorhanden.

alles

I'm Grund genommen alles perfekt

Die Matratze war viel zu weich

Alles super

Für Kurzaufenthalt

Sehr gutes Frühstück, saubere und moderne Ausstattung, bemühtes Personal mit Parkservice

Alles Super!!! Jederzeit gerne wieder!

Sehr nettes Personal, sehr guter Service. Alles hervorragend. Excellentes Frühstück mit viel Auswahl. Massagen im Spa waren auch sehr gut.

Schönes Hotel für Städtetrip
    • Standard Doppelzimmer - rollstuhlgerecht

Schönes Hotel, gutes Frühstück, große schöne Zimmer. Leider war der Pool nicht mehr geöffnet. Super nettes Personal!

Luxeriäses Hotel
    • Standard Doppelzimmer - rollstuhlgerecht

Die Lage.Das Hotel ist mitten in einem Wohnquartier abseits von der Statt.

Super gutes Frühstück. Sehr grosse und schöne Zimmer.

Gut

Super schöne Unterkunft.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr nettes Personal. Super saubere Zimmer. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.

Für einen Aufenthalt in Thesaloniki sehr geeigneter Ausgangspunkt.
    • Standard Doppelzimmer - rollstuhlgerecht

Sehr gutes Frühstücksbuffet und Frühstücken am Pool.

Tolle Betten, tolles Frühstück

Ins Stadtzentrum fast 40 min Fußweg

Zimmer waren modern, Klimaanlage war sehr gut. Pool lud zum Entspannen ein

Luxeriös und modern.
    • Standard Doppelzimmer - rollstuhlgerecht

Bekamen ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Kaffee und O-Saft waren gar nichts.

Luxeriös und modern.