Bewertungen für Lignos 2 Sterne

Main Street, Fira, 84700, Griechenland

7,0

6,4

Handtücher etwas hart.

Das Hotel liegt sehr nah zum Zentrum. Also Bars, Restaurants gleich ums eck. Zu den Bussen, die überall hinfahren ist es auch ganz nah 2 min. Mann braucht kein Auto mieten. Sauber. Frische Handtücher jeden Tag. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Also kann ich nur empfehlen.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Superanlage etwas außerhalb von Fira, Lignos war wohl voll, Hotlier hat mich auf seine Kosten upgeraded, super Pool, super Frühstück (kostenlos), super Zimmer mit deutschem großenTV

KEINE 24h Rezeption in der Nebensaison!!! Und das Rezeptionspersonal ist nicht besonders freundlich/hilfsbereit. Das Frühstück lohnt sich auch nicht, aber es gibt einen guten Bäcker in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Besitzer von drei Hotels. Schieben die Gäste trotz konkreter Buchung in das Hotel das sie wollen. Mussten in Hotel Haroula wohnen und 200m bergauf laufen zur Hauptstrasse obschon ich ausdrücklich Hotel Lignos gebucht hatte das oben an der Hauptstrasse war. Zimmer dreckig hoch zehn! Ich ekle mich nicht so einfach, aber Bad, Böden, Handtüchet, Bettdecken, alles verdreckt!!! Das Personal war unhöflich und ohne Einsicht für unsere Beschwerde. Reine Abzockerei und überteuert!!!

Man konnte Wasser fürs Zimmer im Hotel kaufen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

unkorrekte Informationen betreffend Transfer Flughafen-Hotel Lignos Preis, 1 x Euro 6.00 dann Euro 10.00 und am Schluss ist trotz mehrmaliger Zusage des Hotels mein Sohn, der das erste Mal alleine reiste (17 Jahre) nicht vom Flughafen abgeholt worden. Die Unterkunft war nie telefonisch erreichbar, erst nachdem ich von Booking.com noch eine andere Telefonnummer verlangt habe, habe ich jemanden, eine Frau Anna im Hotel Lignos erreicht, die gute Frau hat das Telefon einfach abgehängt. Der T&T Kurier wurde am Empfang abgewiesen, er wollte ein Schiffsticket für meinen Sohn übergeben. Zu guter Letzt war die Dame am Empfang, Frau Anna sehr unfreundlich zu meinem Sohn. Betreffend Frühstück war am Folgemorgen niemand anzutreffen, keine Info nichts, also auch kein Frühstück erhalten. Absolut schlechtes, unfreundliches und unzuverlässiges Personal.

dusch vorhang ist kurz..

die zentrale lage hat mir gefallen and zimmer war sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Betten waren wirklich sehr hart und unbequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

- Im Sommer wird es verkehrsbedingt sicher sehr laut auf der Hauptstraße

- Direkt in Fira, somit sehr nah an allen Einkaufsmöglichkeiten, Aussichten, etc. - Sehr sauber - Frühstück ok - Preis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Quartier wurde nach erster Nacht gewechselt da es Unzumutbar war. Direkt an der sehr lauten Haupstr, kein Fenster, Abfluß im Bad funktionierte nicht, Frühstück sollte es im Schwesterhotel (ca. 300m bergab) geben, bei Anreise war niemand vor Ort, lediglich ein handgeschriebener Zettel mit einer TelNr. klebte an der Tür. Die vorher per Mail vereinbarte Abholung vom Fährhafen klappte auch nicht. Die Umbuchung ins Schwesterhotel (mit Aufpreis) erfolgte dagegen problemlos, man hatte den Eindruck, dass dies Standard war. Im Schwesterhotel gab's dann kalten oder gar keinen Kaffee, keine Löffel, Teller waren aus oder man hatte einfach keinen Platz, in Ganzen war immer für die Anzahl der Gäste zuwenig Frühstück vorbereitet. Pool war nicht gefüllt, es gab am Abend keine Aufenthaltsmöglichkeit außerhalb des Zimmers und eine sehr magere Auswahl an dt. Fernsehsendern. Hotel ist geeignet für Rucksack-Touristen die nur eine Nacht bleiben, aber auf keinen Fall für Urlauber die Erholung suchen!

Täglicher Handtuchwechsel

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Als ich mit meiner Tochter (9 Jahre) am Lignos ankam hing dort ein Zettel, dass man zum Einchecken ins Blue Sky kommen soll. Dort sind wir hingelaufen um zu erfahren, dass wir "in einem anderen Hotel der Betreiber" mit Pool untergebracht werden, was ich zunächst erst mal nicht schlimm fand. Man fuhr uns mit dem Auto um den Pudding und setzte uns an einem Hotel ab, das noch nicht einmal einen Namen am Gebäude stehen hatte. Einen Pool gab es auch nicht. Das Zimmer selbst war dem Übernachtungspreis von 30€ entsprechend schlicht. Allerdings einiges weiter vom Busbahnhof entfernt als das Lignos, was mich persönlich sehr gestört hat, weil ich am frühen morgen einen Bus nehmen musste und wie gesagt mit meinem Kind alleine unterwegs war. Die "echte" Besitzerin des Hotels (es gehört nämlich nicht den Lignos-Betreibern) machte sich eine Kopie meines Ausweis um belegen zu können, dass ich bei ihr übernachtet habe. Denn: Sie bekommt öfter Gäste vom Lignos, Ihrem Geld aber muss sie hinterherlaufen, das bekommt sie nicht automatisch.So erzählte sie es mir zumindest. Was soll man sagen. Da bereits viele Gäste ähnliches hier auf booking.com berichtet haben, ist es für mich persönlich unverständlich wie diese Platform überhaupt noch Gäste ins Lignos vermitteln kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Da im Hotel Lignos eine Gruppe untergebracht war, hat man mich im Hotel "New Haroula" untergebracht. Dort war alles super! Besonderes Lob an das superfreundliche Personal. Wie es im Lignos ist, kann ich leider nicht beurteilen. Ich habe eine unschlagbare Umbuchung genossen zu einem gigantischen Preis-Leistungsverhältnis!