3. Hotelbewertungen Dodekanes

Nr. 35 von 177 Hotels in Lindos

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Rhodos und Lindian Myth immer wieder ☀️
    • Economy Studio

Toller Service, schöne Aussicht, nettes Personal, schöner Pool. Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Studio mit Meerblick und Aussicht auf die Akropolis (2 Erwachsene)

Sehr gut ausgestattetes, sehr sauberes Studio und sehr freundliches hilfsbereites Personal. Einen besonderen Dank an George, der sich sehr hilfsbereit um all unsere Belange gekümmert hat.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Erholsame und schönen Urlaub

Das Apartment ist hellhörig, wie wohl die meisten in Rhodos

Ruhige Lage ausserhalb von der Altstadt aber zu Fuss schnell erreichbar. Das Personal, georg und der Manager, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Supermarkt und das Meer sind auch in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Niedliche Apartments mit toller Aussicht.
    • Studio mit Meerblick und Aussicht auf die Akropolis (2 Erwachsene)

Im Badezimmer gab es viele Ameisen, die trotz täglicher Reinigung nicht verschwanden. Die Dusche wurde auch nicht regelmäßig mit geputzt. Die Ausstattung in der Küche war leider etwas dürftig, der Topf reichte nicht mal für 2 kleine Portionen Nudeln. Für den Mini Ofen gab es kein Backpapier, sodass man dieses erst kaufen musste, um ihn nutzen zu können. Die Anmerkungen zur Küchenausstattung sind aber fast schon Meckern auf hohem Niveau. Schade war auch, dass es nicht ein Doppelbett sondern 2 zusammengeschobene Einzelbetten gab und diese sich nicht nahtlos aneinander schieben ließen.

Sehr niedliche Apartments mit klassisch, griechischer Einrichtung. Unser Balkon bietete einen wunderbaren Blick auf Lindos und die Akropolis sowie das Meer dahinter. Wir wurden sehr freundlich von George in Empfang genommen, auch zu später Stunde. George war außerordentlich hilfsbereit und gastfreundlich. Es wird jeden Tag gereinigt. Schön ist auch, dass man den Pool inkl. Bar des Nachbarhotels mitnutzen kann. Unweit sind auch Strände sowie die Stadt Lindos (zu Fuß 10 Minuten). In unmittelbarer Nähe gibt es sonst auch viele kleine Supermärkte, wo man alles für den täglichen Bedarf bekommt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Schöne, saubere Anlage in Nähe zu Lindos
    • Studio mit Meerblick und Aussicht auf die Akropolis (2 Erwachsene)

Wir hatten schon in vorangegangenen Bewertungen gelesen, dass es sehr viel besser ist ein Appartment im Obergeschoß zu bekommen, um einen schönen Blick auf die Akropolis und auf das Meer zu haben. Das hatten wir auch im Buchungswunsch angegeben. Unser Wunsch konnte leider nicht erfüllt werden. Von dem uns angepriesenen wunderschönen Blick blieb von unserem Appartment 11a im Sitzen vom Balkon ein Blick über eine Mauer und durch einen Zaun zur Akropolis. Nur das Apartment 12a neben uns dürfte einen noch schlechteren Blick gehabt haben. Da wäre ein Preisunterschied zwischen oben und unten durchaus angemessen und wir hätten für unverbauten Blick gern mehr bezahlt. Im TV gab es ausschließlich griechische Sender.

Ruhige Lage nur 15 Minuten zu Fuß zum Centrum Lindos. Die Zimmer waren sehr sauber und George am Empfang war sehr freundlich und bemüht. Es waren ein paar Lebensmittel, Saft und Wasser im Kühlschrank. Das fanden wir sehr nett und hatten sowas in der Menge noch nie vorgefunden. Eine schöne Poolanlage im benachbarten Hotel hätten wir kostenfrei nutzen können.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Großartiger Aufenthalt in toller Lage

Ausstattung, Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Herrlich Lage - hervorragender Service
    • Neu renoviertes Superior Zimmer mit Panoramablick auf das Meer und die Akropolis

Auf dem Balkon mit Blick nach Osten auf die Akropolis wird es morgens schnell sehr heiß, so dass man dort nicht frühstücken kann. es gibt hier keinen Sonnenschutz. Wir haben sehr oft in derPoolbar des benachbarten Lambis Studios gefrühstückt, dass ganztägig eine gute Auswahl zu annehmbaren Preisen bietet. Man könnte auch im Apartment oder auf der sonnengeschützten Terrasse frühstücken und den Morgen genießen.

Die Lage am westlichen Rand von Lindos ist sehr gut und ruhig. Direkter Blick nach Osten auf die Akropolis. Parkplatz direkt vor der Anlage. Kurze Gehstrecke bis nach Lindos. George hat sich sehr hilfreich und zuvorkommend um all unsere Belange und Wünsche gekümmert. Super fanden wir auch, dass wir in unserem Kühlschrank bei Ankunft Brot, Butter, Marmelade, Käse, Wurst. und Wasser vorfanden, quasi als Begrüßung des Gastgebers.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Top Unterkunft. Jederzeit wieder

Alles war top

Tolle Unterkunft oberhalb von Lindos. Ruhig gelegen und man läuft in 10min runter ins Zentrum. Schöne Aussicht. George und das Personal sind sehr nett und immer hilfreich. Check in und Out laufen sehr entspannt und flexibel. Man kann Pool vom Nachbarhotel mitnutzen und auch dort frühstücken. Die Nachbaranlage ist auch sehr gepflegt. Top Preis Leistungsverhältnis. Wir waren in den neu renovierten Zimmer mit Blick auf Akropolis. Zimmer waren top sauber und die Putzfeen super freundlich. Ausserdem war der Kühlschrank bei Ankunft mit Toast, Schinken, Käse, Saft, Milch, Bier und Wasser gefüllt. Können wir nur weiter empfehlen👍

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Unterkunft oberhalb des Ortes mit guten Ausblick, modern eingerichtet

sehr hellhörig, nebenan das Baby schrie Tag und Nacht, wie live dabei

geniale Lage für einen Bummel in Lindos, Zimmer im ersten Stoch wählen, von hier Sicht auf Meer und Akropolis

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Studio mit Meerblick und Aussicht auf die Akropolis (2 Erwachsene)

Die Betten waren durch gelegen oder zu weich

Sehr freundliches Personal. Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Eine ruhige Oase in unmittelbarer Nähe zum quirligen Lindos.

n/a

Gute Lage - Lindos kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Der Eigentümer war sehr freundlich und hat jeden Wunsch von uns erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Super persönlicher Service, super Lage und coole Apartments in zentraler Lage

Fällt mir jetzt wirklich nichts ein - vielleicht hätte ich mir andere Matratzen gewünscht, aber das ist ja eine individuelle Angelegenheit und somit hier nicht wirklich relevant.

Der Eigentümer ist sehr nett und hilfsbereit, hat meiner Frau eine Flasche Wein zum Geburtstag geschenkt und uns nochmals angerufen, weil wir uns beim Auschecken verpasst haben. Sehr persönlicher und freundlicher Service. Die Lage der Apartments ist hervorragend, man hat einen sehr guten Blick und die Apartments sind locker aufgereiht, also nicht wie in einer übervölkerten Ferienanlage sondern in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre und einem tollen Ambiente. Sehr nahe zum Zentrum von Lindos, man geht einfach an die Kante und schaut nach einem der kleinen Gässchen, die Treppen hinab, die sich durch die Altstadt schlängeln. Auch die Akropolis ist zu Fuss sehr gut zu erreichen. Auch wenn man bei den Temperaturen leicht ins Schwitzen gerät.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

• Superior Studio mit Panoramablick auf das Meer und die Akropolis

Sehr schöne Lage, netter Vermieter, alles tipptopp.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Nichts! War Alles super.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lindos. Von unserem Zimmer aus hatte man eine wunderbare Sicht auf die Akropolis und das Meer. Das Hotel liegt sehr ruhig und ursprünglich (Ziegen kamen sogar allmorgentlich an den Hotelzaun, zahlreiche Esel in der unmittelbaren Gegend) Lindos liegt etwa 500 m entfernt. Dort gibt es zwei sehr schöne Sandstrände, die in 15-20 Minuten ereichbar sind. Um das Hotel befindet sich ein wunderschöner Hotelgarten mit allabendlicher Beleuchtung. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und werden täglich gereinigt. Als Willkommengeschenk hat man uns Toast, Milch, Saft, Wasser, Marmelade Schinken und Käse in den Kühlschrank gestellt. Regelmäßig wurden uns nach der Reinigung kleine Aufmerksamkeiten ins Zimmer gestellt. Schon im Vorfeld der Reise war die Kommunikation mit Tasos sehr gut. Er hat immer zeitnah geantwortet und uns einen Shuttle Service vom Flughafen organisiert, der super funktioniert hat. In etwa 40 Minuten waren wir beim Hotel. Der Taxi Fahrer hat direkt am Flughafen auf uns gewartet und mit einem Schild mit unserem Namen auf sich aufmerksam gemacht. Unter der Fahrt gab es sogar noch kalte Getränke von dem Fahrer. Tasos war immer für Fragen zu erreichen und wirklich sehr herzlich. Zum Zeitpunkt unseres Urlaubs war orthodoxe Ostern. Wir wurden am Ostersonntag sogar von Tassos zum Oster-Familienfest, das im Garten des Hotels stattfand, eingeladen. Das Fest war wirklich eine sehr schöne Erfahrung, die wir nicht missen möchten. Wir durften zahlreiche wirklich grieschische Köstlichkeiten essen, die wir so noch nicht kannten. Wir werden sicher bald wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Super super nette Leute!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Der perfekte Ort um selbständig und relaxed die Zeit in Lindos zu verbringen
    • Superior Studio mit Panoramablick auf das Meer und die Akropolis

Wäre toll, wenn es ein Informationsblatt hätte, wo die wichtigsten Sachen erklärt werden: WLAN, Pool, Check-Out, etc.

Im Komplex sind ca. 16 Apartments. Die Lage ist leicht ausserhalb des Zentrums von Lindos. was allerdings nur Vorteile hat. So ist es in der Nach sehr ruhig, es gibt einen wunderbaren Blick auf die Akropolis von Lindos und in 10 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

• Superior Studio mit Panoramablick auf das Meer und die Akropolis

Alles war prima! Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Checkin und Checkout waren sehr unkompliziert. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und betreut. Es gab sogar ein Willkommenspaket mit Milch, Käse, Toast, Schinken..., so dass wir nicht sofort zum Einkaufen los mussten. Die Studios haben eine tolle Lage, etwas erhöht, es gibt ausreichend Parkplatz. Die Aussicht vom Balkon ist wirklich spektakulär. Wir konnten uns sehr gut entspannen, da die Anlage insgesamt sehr ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021

Es war ein sehr erholsamer Urlaub.
    • Economy Studio

Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit einem tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

Sehr zufrieden
    • Economy Studio

Tasos und George sind sehr nette Gastgeber. Sie sind jederzeit erreichbar, ob vor Ort oder per Email und sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Parken geht direkt vor der Anlage auf einem geräumigen Parkplatz. Den Pool darf man vom Nachbar Hotel entspannt mitbenutzen. Auf Nachfrage bekamen wir einen zweiten Schlüssel und sogar auch ab und zu leckere Früchte aus eigenem Anbau. Es war sauber und zudem ist man in 10 Minuten unten in Lindos ohne zuviel Trubel um sich herum zu haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Griechenland unter Engländern
    • Superior Studio mit Panoramablick auf das Meer und die Akropolis

Nur selten Personal vor Ort, das ansprechbar wäre. Lange Wege über Rampen und Treppen zu den Zimmern. Zimmer sollte küchenmäßig für 3 Personen ausgestattet sein, Geschirr in unserem Apartment nicht komplett. Für einen längeren Aufenthalt ist ein Leihwagen unverzichtbar, die Lage ist recht abseitig. Die Anlage selbst bietet abgesehen von der Unterkunft rein gar nichts, Extras wie Pool, Liegen, Restauration nur in der Anlage nebenan. Das dort tätige Personal ist -mit Ausnahme des Juniorchefs- eine reine Katastrophe und demonstriert Impertinenz, Gleichgültigkeit und Unfreundlichkeit in einer für Griechenland unbekannten Dimension. Öffnungszeiten für das Frühstück unzuverlässig. Insgesamt wird Lindian Myth wie auch die Anlage nebenan heftig von britischen Billiganbietern belegt, die den Gesamtbereich deutlich dominieren, bzw. vereinnahmen. Wohl fühlt sich hier nur, wer auch beim Abendessen auf der Terrasse regelmäßig Fußball der Premier League sehen möchte (Zustand Mitte Oktober 2023).

Große Zimmer mit toller Aussicht auf die Akropolis von Lindos, alles sehr sauber und gut unterhalten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

tolles Marketing, schlechte Gegenleistung
    • Familienapartment

es gibt KEINEN Pool - man darf nur den in einer benachbarte Anlage bis 18:00 Uhr mit nutzen, sehr einfache und lieblose Ausstattung der Zimmer (deutlich unterhalb IKEA-Angebotsecke), unsaubere und beschädigte Küchenausstattung, dreckige Fußböden in den Appartments, Fotos bei Booking.com passen nicht zu den Gegebenheiten vor Ort bzw sind extrem geschönt, man kann die Akropolis von Lindos nur durch einen Gitterzaun in der Entfernung erkennen, insgesamt ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

ruhige Lage, sehr nette und bemühte Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Studio mit Panoramablick auf das Meer und die Akropolis

Weiter Weg zur Stadt, schlechte Zimmer, kaum kaltes Wasser, Tages über konnte man die Klima nicht einschalten wenn man nicht im Zimmer war,

Der Blick war ok

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023