Bewertungen für Privee Santorini

Nr. 15 von 24 Hotels in Perissa

9,8

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

leider ein Reinfall, das kann auch das super nette Personal nicht retten.
    • Superior Deluxe Doppelzimmer

Leider liegt das Hotel direkt an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße, was aus der Hotelbeschreibung bei Booking.com und auf der Homepage des Hotel nicht hervorgeht! Den starken Straßenlärm, wird man in jedem Zimmer hören. An guten Schlaf bei geöffnetem Fenster ist nicht zu denken! Leider kann man durch den Lärm der Straße auch den großzügigen Balkon nicht nutzen, da der Verkehr auch in den Abendstunden zu laut ist. Der Poolbereich lädt überhaupt nicht zum Verweilen ein. Die Liegen sind alt und die darauf befindlichen Polster sind mit starken Stockflecken versehen - genauso die im Poolbereich befindlichen Sitzsäcke. Der Wasserüberlauf des Pool ist stark verschmutzt (braune Flecken) In der Woche unseres Aufenthaltes haben wir zu keiner Zeit Besucher des Pools gesehen. Die sog. Poolbar ist direkt an der Straße und wird nicht genutzt. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt - speziell im Badbereich! An allen Amaturen befindet sich Grünspan, was nach Rücksprache mit dem Management nicht zu verhindern sei... Fazit: die Mängel wurden dem Personal vor Ort mitgeteilt und durch einen Zimmerwechsel versucht zu beheben, trotzdem ist für die gröberen Mängel der Besitzer gefragt zu reagieren, bzw. zu investieren. Die Lage an der Hauptstraße lässt sich natürlich nicht ändern.

die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal (speziell Chris und Moses) ist top! Es wurden alle Anstrengungen unternommen, den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war sehr gut - besondere Wünsche wurden erfüllt, (z.B. Omlette, Spiegelei o.ä.) Es gab durchgehend frisch gepressten Orangensaft - auch noch zum Ende der Frühstückszeit. Nach der ersten Nacht wurde ein problemloser Zimmerwechsel in eine höhere Kategorie (ohne Aufpreis) ermöglicht. Zudem eine Flasche Wein spendiert.

Wir haben den Aufenthalt in der Unterkunft Privee Santorini...

Wir haben den Aufenthalt in der Unterkunft Privee Santorini sehr genossen. Grund dafür war vor allem die persönliche und familiäre Betreuung der Gastgeber. Besonderes Highlight war das Frühstück, mit frischen Früchten, Joghurt, griechischen Spezialitäten aber auch Schinken und Käse. Da ist für Jedermann etwas dabei. Unser Zimmer war wunderschön, sehr modern und auch mit Klimaanlage ausgestattet. Im Hotel wird auch sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Unglaublich schöne und freundliche Hotelanlage
    • Superior Deluxe Doppelzimmer

Eine traumhafte wunderschöne Hotelanlage. Hotelservice und Management einfach unbeschreiblich freundlich, interessiert und sehr hilfsbereit. Die Sauberkeit der Anlage haben wir in keinem Hotel so erlebt, man könnte auf den Boden schlafen. Das Frühstück war exzellent. Selbst auf Fragen über die Insel haben wir die besten Antworten erhalten. Wir können diese Anlage nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    • Premium Doppelzimmer

Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Unterkunft ist sauber und sehr modern eingerichtet. Das Zimmer und das Badezimmer haben eine gute Größe und alles ist in einem top Zustand. WLAN funktioniert einwandfrei. Von der Bushaltestelle fährt alle 30 min. ein Bus über die ganze Insel. In der Umgebung gibt es viele leckere Restaurants und Bars. Wir haben uns super wohl gefühlt. Vielen Dank. :)

Empfehlenswert
    • Studio

Sehr netter und informationsfreudiger Hotelier. Hotel ist modern ausgestattet, sehr gutes Frühstück und bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Familiäre und super entspannte Atmosphäre.

Es liegt leider an einer viel befahrenen Straße.

Familiäre und super entspannte Atmosphäre. Man hat sich sofort wohl gefühlt