Bewertungen für Louis Studios Santorini

Nr. 39 von 117 Hotels in Kamari

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Schöne Tage auf Santoroni
    • Studio (4 Erwachsene)

Der Flughafen war ca. 200m vom Appartement entfernt, tat aber wegen der vielen Vorzüge der Unterkunft unserem Ferienerlebnis keinen Abbruch.

Gemütlich, schön hergerichtet, toller Pool, liebenswerte Gastgeber, Sauberkeit und natürlich die Insel selbst haben zu diesem perfekten Ferienerlebnis geführt. DANKE

Immer wieder gerne!
    • Studio (2 Erwachsene)

Louis Studios liegen außerhalb des Badeortes Kamari, fernab vom Trubel, was für mich und meine Bedürfnisse perfekt war! Ja, die Flugzeuge hört man, war für mich aber nicht störend, da nicht alle zwei Minuten ein Flugzeug landet bzw. startet. Der Flughafenshuttle hat super funktioniert. Die Studios selbst waren sauber und nett eingerichtet. Geputzt wurde jeden Tag, die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Das Betreiberehepaar ist äußerst nett und sehr hilfsbereit, ich wurde herzlich empfangen. Da ich kein Mietauto für meinen Aufenthalt hatte, erklärte mir Nicolas, wie ich mit dem Bus (Bushaltestelle ein paar Meter entfernt) überall hinkomme. Ein paar Meter von den Studios entfernt gibt es einen Mini Markt, in dem man alles notwendige findet. In Gehweite gibt es zwei griechische Tavernen, die durchaus zu empfehlen sind, beide liegen am Strand. Der Strand ist ca. 80 m von den Appartements entfernt und liegt sozusagen außerhalb der Sonnenschirm- und Liegenvermietungen. Da ich im September dort war, war es sehr ruhig, denn es waren nur Erwachsene vor Ort. Da entspannt man sich dann gerne am Pool.

Perfekt
    • Superior Studio mit Meerblick

Sehr nette Leute, haben uns vom Flughafen abgeholt und auch gebracht. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Sind für alle Fragen und Bedürfnisse entgegenkommend, wie z.B., bei einem fahrenden Untersatz. Strandnah, der Pool immer sauber und groß. Würde auf jeden Fall wieder buchen. Top Urlaub.

Schöne Tage in der Ägäis

War alles fein.

Gute Pool. 3 min. zum Meer. Hilfreiche Gastgeber. Nette Taverne in der Nähe.

Sehr zu empfehlen!
    • Superior Studio mit Meerblick

Sehr nette und freundliche Vermieter. Die Zimmer sind geräumig , renoviert und sauber!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Schönes Appartement, toller Pool, nette Besitzer und...

Schönes Appartement, toller Pool, nette Besitzer und freundliches Personal