Bewertungen für Lydia Maris Resort & Spa 5 Sterne

Kolymbia, Kolimbia, 85103, Griechenland

Nr. 8 von 18 Hotels in Kolimbia

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Cocktails haben mir persönlich nicht wirklich geschmeckt ( kein echter Saft), sehr subjektiv aber mir persönlich waren die Betten viel zu hart und für mich sehr unbequem, das gleiche mit den Poolliegen, zu hart und unbequem ( Auflagen o.ä.wäre schön), leider zu wenige Liegen am Pool bzw.in der Anlage für die Anzahl an Gästen

Sehr sauber, Pizza Corner und Grecco Restaurant, Buffet immer reichhaltig und ständig neu aufgefüllt, das super nette Animationsteam, generell toller Service überall( Rezeption sehr nett und nochmal danke auch an Manoli)schöne gepflegte Anlage, quasi direkt im Zentrum, guter Startpunkt für Ausflüge, Bushaltestelle direkt vor der Tür,bis zum Strand ca. 5-7 min (wenn man zwischen Irene Hotel und dem anderen das dort ist durchgeht ), kostenfreier Transfer von Flughafen zum Hotel und zurück

das Essen war ausgezeichnet besonders die Vor- und Nachspeisen waren ein Hit. Das war Pool sauber und die Animation unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wir hatten einen super entspannten Aufenthalt im Hotel gehabt! Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Das Essen war super und reichlich! Die komplette Anlage ist sauber und gepflegt! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Die Lage ist klasse, nur ein kleines Manko, der Strand ist etwas kieselig, aber da kann das Hotel nix für :-)!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Der Pool ist hoffnungslos überfüllt, Liegen werden teilweise schon am Abend reserviert. Bis zum Strand läuft man ein Stück; die Liegen am Strand müssen bezahlt werden (1 Schirm + 2 Liegen 8€, egal wann man kommt). Es ist ein Kiesstrand; wir empfehlen Badeschuhe! (Kein eigentliches Manko, sollte aber erwähnt werden)

Das Personal ist durchweg bemüht und überaus freundlich! Die Zimmer sind in Ordnung und bieten den nötigen Komfort. Es ist sauber. Die komplette Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Das Essen ist stets frisch, man findet immer etwas Leckeres. Nie steht man vor leeren Schüsseln; für Nachschub wird immer gleich gesorgt. Das Dessertbuffet ist ein Traum!