Bewertungen für Macedonian Sun 3 Sterne

5,5

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es gab kein WiFi .
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gab kein WiFi .Alter kleiner Fernseher und keine Batterien in der Fernbedienung. Fenster und Türen alt mit Lücken. Zu Laut im Zimmer da es auf der Straße war.

Grosses Zimmer.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Täglicher Zimmerservice. Jedoch als wir ankamen lag genügend Staub wie z. B. auf den Nachttischlampen herum, es wurde nicht abgestaubt. Wir hatten Halbpension: Frühstück und Abendessen. Dass Frühstücksbuffet war schlecht, viel zu wenig Auswahl und nicht lecker. Dass Abendessen war mittelmässig, ein grosses Minus beim Abendessen: Getränke musste man zahlen!! Eine Flache Wasser mit Kohlensäure kostete 2,50 Euro. Eine Frechheit. So etwas habe ich bis jetzt noch nie in einem Hotel erlebt und ich war schon in einigen. Nicht einmal gewöhnliches Wasser ohne Kohlensäure stand zur Verfügung. Dass Personal war solala, nicht so motiviert. Allgemein eher unfreundlich. Ich würde nicht mehr in das Hotel gehen.

Grosses Zimmer. Der Strand lag gute 10 min. Fussweg entfernt. Superschöner und sauberer Strand. Dies war das einzige was wirklich sehr schön war.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gut

Gut

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

- Freundliches und hilfsbereites Personal,

- Unerträgliche Disco-Musik die ganze Nacht, auch bei geschlossenem Fenster, irgendwo von außerhalb, und das jede Nacht.

- Freundliches und hilfsbereites Personal, - Schöne Zimmer mit genug Platz, auch auf Balkon und Terrasse. - Wunderschöner Garten - Das Meer in der Nähe ist phantastisch

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Dieses Hotel ist außerhalb kalithea es ist nicht zentral und...

Dieses Hotel ist außerhalb kalithea es ist nicht zentral und zum Strand muss man durch ein anderes Hotel durchlaufen (ca 7-10min zu Fuß entfernt) . Am Strand muss Mann für die liegen und Schirme Zahlen (7,50€) Sauberkeit ist auch nicht grad super der Boden war total schmutzig und die Klimaanlage wird erst im Juli/ August eingeschaltet sagte der Mitarbeiter obwohl es im Juni schon 30grad hatte . Für uns kein weiteres Besuch wert !

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Personal war freundlich.

Das Essen und die Sauberkeit im Restaurant sind der Horror.

Das Personal war freundlich.