Bewertungen für Cretan Malia Park 5 Sterne

Main Street, Malia, 70007, Griechenland

Nr. 11 von 83 Hotels in Malia

Schöne , gepflegte Anlage direkt am Meer außerhalb des Trubels
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude (2 Erwachsene)

Die Dusche des Bades unseres Zimmers im Haupthaus war etwas eng , die Glastrennwand ging nicht ganz bis zum Boden , sodass der Badboden nach dem Duschen unter Wasser stand wenn man den Duschkopf nicht ganz zur Wand gedreht hatte. Die Klimaanlage funktionierte nicht.

Eine sehr schöne , gepflegte Anlage mit großen Pools und schönem Garten. Auswahl und Qualität der Mahlzeiten waren sehr gut. Die Zimmer neu und geschmackvoll mit großen , sehr bequemen Betten.

Traumhaftes Hotel, nur die Leute stören...
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude (2 Erwachsene)

Hauptsächlich die Gäste... Viele ältere, respektlose Menschen mit wenig Zeit. Natürlich waren auch die Liegenreservierer im Einsatz... Einige wenige Urlauber sah man lächeln und den Urlaub mit der nötigen Ruhe genießen. Insgesamt wirkte das Hotel insbesondere zu den Essenszeiten mit Menschen überladen. Aufgrund der Größe der Anlage, verlief sich das am Tag dann aber wieder schnell. Das Personal war stets bemüht... Angefangen beim Frühstück, wo wir uns einen Randplatz suchten, um mit unserer Tochter nicht unnötig zu stören. Die einzige! Kellnerin für den Außenbereich bewegte sich in der Schnelligkeit einer Schnecke und übersah uns und einige andere Gäste an fast allen Tagen, obwohl wir sie jeden Morgen begrüßten. Kaffee gab es dann erst auf mehrfache Nachfrage und nach einiger Zeit... Lächeln oder Gefühlsregungen waren den Kellnern grundsätzlich kein Begriff. Die Rezeption war nicht sonderlich kompetent. Auf die Bitte der Reservierung eines Großraumtaxis, für 5 Personen, wurde uns mitgeteilt, dass keines verfügbar sei. Es müssten zwei einzelne Taxen geordert werden. Nach eigener Anfrage beim ersten Treffer der Google Suche eines Taxiunternehmens, wurde uns ein Großraumtaxi mit vereinbartem Preis zu gewünschten Zeit geschickt. Spricht nicht für das Engagement und die Kompetenz des Personals. Die Reinigung des Zimmers, insbesondere des Bades (Waschbecken) lies zu wünschen übrig. Insgesamt sind dies jedoch subjektive Meinungen und kleinere Kritikpunkte. Aufgrund dessen auch die angemessene Punktebewertung. Eines der besseren Hotels!

Schöne Anlage. Alles sehr grün und gepflegt. Die Poolanlagen sowie der Strand mit den ausgelegten Wegen und dem türkisblauen Meer sind traumhaft! Vereinzelt ist das Personal sehr engagiert, freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Insbesondere der Rettungsschwimmer (Handtuchjunge/Wassersportversntwortliche) ist hervorzuheben. Er brachte uns und unserer Tochter noch vor der angegeben Ausgabe Handtücher für die Liegen am Meer, kümmerte sich um die Ausgabe und Einweisung der kostenlosen! Wassersportgeräte und beantwortete geduldig die unfreundlichen Anfragen mancher Gäste. Auch die Bedienung der Poolbar war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist vielseitig und abwechslungsreich. Ein wirklich großes Buffet mit leckerem Essen für alle Geschmäcker! Schönes helles und modernes Doppelzimmer mit sauberem Babybett kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schöner Urlaub
    • Junior Suite (2 Erwachsene) - am Meer

Suite über uns wurde während unseres Aufenthalt renoviert, deshalb Baulerm. Massagen überteuert und nicht zu empfehlen.

Freundliches Personal, gutes Essen, tolle Suiten

Absolut empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder in das Hotel gehen.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude (2 Erwachsene)

Die Anlage des Hotels war sehr schön. Bewachsen mit viel Rasen, Palmen, Kakteen und Blumen. Wir hatten Halbpension. Das Essen in Form eines Buffets war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Traumhotel mit Spitzenpersonal und Top Essen !!!
    • Bungalow mit Poolblick (2 Erwachsene)

Die Betten zu weicht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau und die Animation könnte ein wenig mehr Einsatz zeigen

Das unheimlich nette und zuvorkommende Personal !!! Super Personal !!! Im gesamten Hotel vom Gärtner bis zum Chef !!!

schöner Park, schönes Meer
    • Bungalow mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Strandbar lustlos langweilig. Punkt 18 Uhr ist Geschäftsschluss -da gibts kein Sonnenuntergangsbierchen mehr "tomorrow"....

Reichhaltige Buffets.Leider alles lauwarm....

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Tolle Anlage in einem traumhaften Garten
    • Bungalow mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Das Restaurant erscheint etwas kantinenhaft und ist durch die vielen Menschen ziemlich laut. Wir haben uns nach dem ersten Tag dazu entschieden zum Frühstück und zum Abendessen jeweils ziemlich spät zu gehen, um das Problem zu umgehen. Ab da war alles wunderbar. Der Altersdurchschnitt in dieser Anlage ist eher etwas höher.

Diese Anlage hat einen traumhaften Garten. Besonders der Kanalpool etwa in der Mitte der Anlage ist sehr ansprechend. Wir hatten ein Appartement mit Gartenblick gebucht und wurden upgegradet zu einem Appartement in erster Reihe im 1. OG mit Meerblick. Einfach nur schön. Außerdem wurde uns für die letzten beiden Tage ein 5-Sterne-Hotel in Elounda angeboten. Wir haben dieses Angebot glücklicherweise angenommen - es war traumhaft mit eigenem Pool und direktem Blick auf Spinalonga. :-) Bei unserem Aufenthalt hat jeder Gast einen Gutschein für eine kostenlose 15-minütige Massage bekommen. Auch diese Chance haben wir genutzt und es nicht bereut. Die Damen von der Beautyabteilung waren gut geschult und äußerst freundlich. Alles in allem ist diese Anlage einfach nur zu empfehlen, auh für ältere Personen, die z. B. kein englisch sprechen, da es einen Abhol- und Bringservice vom und zum Flughafen Heraklion gibt und in der Anlage selber sehr viele der Mitarbeiter deutsch sprechen. Wir haben und werden diese Anlage weiterhin an unsere Bekannten, unsere Familie und unsere Freunde weiterempfehlen.

Grandioses Buffet, tolle Zimmer
    • Bungalow mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen.

Grandioses Buffet, tolle Zimmer

Tolles ruhiges und sehr gut geführtes Hotel mit einem tollen Service und sehr freundlichen Mitarbeit
    • Bungalow mit Gartenblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super Service,super ruhiges Hotel.Tolle entspannende Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

Schöne Anlage mit nettem Personal.
    • Bungalow mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Schöne Anlage mit nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Jederzeit gerne wieder.
    • Bungalow mit Gartenblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundliches deutschsprachiges Personal. Sehr bequemes großes Bett. Tolle Lage am Meer, reichhaltiges leckeres Buffet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

das essen insgesamt ist sehr gut.

am letzten tag haben wir uns noch eine massage gegönnt, aber nachher hatten mein mann und ich rückenschmerzen, da die "masseurin" überhaupt nichts kannte!!!!!!!

das essen insgesamt ist sehr gut. großes buffet im hauptrestaurant mit viel auswahl. personal sehr freundlich und zuvorkommend. die lage ist abgelegen, daher empfiehlt sich ein mietwagen. die zimmer sind ein bißchen veraltet und könnten eine renovierung vertragen, aber wir waren nur in unserem zimmer zum schlafen, daher hat es uns nicht gestört. es gibt auch ein "cat-cafe", wo 8-10 katzen rumlaufen. diese können sich in der ganzen anlage frei bewegen und sind sehr zutraulich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Wunderschön gestaltete Anlage.

Die Umgebung ist nicht so toll - in der Anlage merkt man davon aber nichts. Für Ausflüge macht Mietwagen Sinn, da es in direkter Nähe nicht viel zu erkunden gibt (außer einer Ausgrabungsstätte). Ausstattung der Zimmer ist nicht auf aller neuestem Stand, aber sehr gepflegt und sauber.

Wunderschön gestaltete Anlage. Alles sehr großzügig, schön gestaltet und sehr gut gepflegt. Eine richtig schöne Oase zum Entspannen. Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.

Nichts, Alles prima! Wir kommen gerne wieder

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Gutes Essen am Buffet, genügend Liegen am Strand und Pool. Sehr hübscher Garten. Gratis WLAN und Parkplatz. Bei Ankunft eine Flasche Wein und Obst auf dem Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Ein komplett perfekter Urlaub.

Das kann man nicht unter nicht gefallen schreiben aber der Volleyballatz bräuchte mal eine kleine Auffrischung. Sonst war alles super.

Ein komplett perfekter Urlaub. Sehr nettes Personal. Alles sehr sauber. Das Essen war super. Wir würden 16:45 Uhr zu unserer Heimreise zum Flughafen abgeholt und durften bis 16 Uhr unser Zimmer behalten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Im Vergleich zu vielen anderen Hotels hat dieses Hotel einen...

Die Betten sind recht weich, aber das ist Geschmacksache. Bei 35° Außentemperatur schafft es die Klimaanlage nicht mehr, das Zimmer ausreichend zu kühlen. In der Nacht hatten wir noch 29° im Zimmer, mehr als außen.

Im Vergleich zu vielen anderen Hotels hat dieses Hotel einen wunderschönen Garten mit Bäumen, die als Schattenspender genutzt werden können. Alles war sauber, das Personal aufmerksam. Ein richtiges Wohlfühlhotel, das wir gerne wieder buchen werden!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Poolanlage und Essen

Das Personal war nicht besonders freundlich und hilfreich. Personen die mit einer Reisegesellschaft reisen, werden mehr bevorzugt.

Poolanlage und Essen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Perfekte Lage mit eigenem Sandstrand, kostenlose Liegestühle...

Das Zimmer mit einem Schlafzimmer hätte für 2 Erwachsene mit einem Kleinkind und einem Baby mit Babybett geeignet gewesen müssen - laut Prospekt; es war aber einfach zu klein

Perfekte Lage mit eigenem Sandstrand, kostenlose Liegestühle überall im Hotel, freundliches Personal, reichliche Mahlzeiten, unterhaltsame Animation, Mini Disco jeden Abend Der Garten war wunderschön, überall hohe Palmen, bunte Blumen, gepflegtes Grass. Das Frühstück und das Abendessen war wechsellvoll, mit typischen griechischen Gerichten, aber ohne Souvlaki oder Tzatziki... Dafür muss man unbedingt in ein anderes Restaurant gehen... Wer nur im Hotel ißt, verliert einfach ein großes Stück vom Griechenland. Die Reiseziele des östlichen Teils waren von Malia mit dem Auto gut zu erreichen, allerdings muss man immer mit längerer Fahrzeiten rechnen (Serpentine, kein Autobahn zwischen Ag. Nikolaos und Vai :-)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage und auagezeichnetes,...

Das Bad dürfte etwas "gemütlicher" und mit mehr Ablagefläche ausgestattet sein. Die veralteten kaltweissen Stromsparlampen dürften nächstens durch warmweisse LED-Lampen ersetzt werden, die übrigens noch mehr Energie sparen.

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage und auagezeichnetes, reichhaltiges Buffet, das keine Wünsche offen liess!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Ideal für einen entspannten und ruhigen Urlaub.

Leider viele Felsen am Strand und am Meer.

Ideal für einen entspannten und ruhigen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Service und Lage

Das Buffet ist wohl aufgrund der wirtschaftlichen Lage unerwartet dürftig.

Service und Lage