Bewertungen für Margarita Hotel 2 Sterne

Main Street, Firostefani, 84700, Griechenland

Nr. 19 von 19 Hotels in Firostefani

Beschilderung nachts Richtung Hauptstraße unbeleuchtet bzw. schwer erkennbar kein Frühstückspaket bei früher Abreise.

Poolbereich, Aussicht übers Meer (nicht zum Kraterrand), Nähe zum Kraterrand, Lage insgesamt

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Es gibt einfach nichts was uns nicht gefallen hat!

Die Lage des Hotel Margarita ist mehr als perfekt. Es sind nur wenige Schritte (1-2 Minuten Fussweg ) zum Panoramaweg an der Caldera, von wo aus man eine traumhafte Aussicht geniesst. Restaurants, Mini Supermärkte und Cafe's sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Den Panoramaweg entlang sind es ca. 10-15 Gehminuten zur lebhaften Hauptstadt Fira. Direkt oberhalb des Hotels befindet sich die Bushaltestelle um beispielsweise nach Oia (Fahrt ca. 20 min.) zu fahren. Wir hatten einen grossen Balkon mit toller Aussicht und bequemen Stühlen. Praktischerweise ist dort auch ein klappbarer Wäscheständer an der Wand installiert. Das Zimmer war klein aber fein und sehr sauber. Jeden Tag wurden Zimmer, Bad und Balkon gewischt, Handtücher gewechselt, Betten gemacht bzw. in Intervallen Bettwäsche gewechselt. Der grosse Kühlschrank bietet ausreichend Platz um Getränke und Snacks unterzubringen. Unser Frühstück haben wir jeden Morgen auf der Aussenterasse vor dem Hotel eingenommen. Auch der Poolbereich mit den stylischen Liegen ist wunderbar. Allerdings haben wir dort keine Zeit verbracht weil es zu unserer Reisezeit Ende April noch etwas frisch zum Baden war, aber ich stelle mir vor, das es im Sommer toll ist den Nachmittag, nach den Tagesausflügen, am Pool ausklingen zu lassen. Die Anreise war problemlos, denn wir haben den Transferservice vom Hotel gebucht und wurden pünktlich vom Hafen abgeholt und direkt zum Hotel gefahren. Da es am Hafen sehr turbulent ist wenn ein Fährschiff anlegt, wollten wir nicht ewig nach einem Taxi suchen oder darauf warten müssen, deshalb kann ich den Transfer nur empfehlen. Ich habe im Vorfeld stundenlang recherchiert und unzählige Hotels und Pensionen miteinander verglichen. Meine wichtigsten Suchkriterien waren - unmittelbare Nähe zum Panoramweg - ruhige Lage - gute Anbindung - einladender Balkon. Vor Ort habe ich festgestellt das sich die lange Suche gelohnt hat, denn meine persönlichen Ansprüche wurden zu 100% erfüllt.

Die Zimmertür war kleiner als der Rahmen, daher schien leider immer das Licht aus dem Flur ins Zimmer.

Der Empfang war sehr freundlich und man war gerne bereit. Das Frühstück hat unsere Erwartung übertroffen!

Tolle Lage,schönes Zimmer, schöner Pool

Frühstück, extrem laut, Unbequeme Betten, unzuverlässige, wir haben 1 Stunden auf den Transport warten zu müssen

Nähe zum Caldera

So viel Verkehr und Autos ist zu vollgelaufen mit Touristen

Die schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Sehr aufmerksames Personal. Abholung am Flughafen bzw am Hafen. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Wir hatten Pech und mit uns war das Haus mit einer Schulklase belegt.

Nahe bei der Busstation; wenige Schritte zum Panoramaweg; Firostefani ideal für einige Kennenlerntage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

DAS SCHÖNSTE ZIMMER ,,VERBESSERUNG,,FÜR MEINE PERSON ,IST MARGARET LUXUS

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Bei unserer Anreise sagte uns das erste Zimmer nicht zu und wir erhielten anstandslos ein anderes. Super Beratung bei Fragen