Bewertungen für Maria's Place

Oia - Finikia Road, Oia, 84702, Griechenland

Nr. 19 von 119 Ferienunterkünften in Oia

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr schönes Zimmer auf 2 Etagen mit Küchenzeile, total neues Bad mit großer begehbarer Dusche. Aber am allerbesten hat uns die Betreuung durch Anna gefallen - unheimlich freundlich und sehr hilfsbereit. Und das angebotene Frühstück ist wirklich extraklasse - alles selbstgemacht, inkl. diverser Marmeladen, und jeden Tag ein anderes frisches Gebäck. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Studio (2 Erwachsene)

Eigentlich war alles super gut, was höchstens zu erwähnen wäre, man hat nicht so viel Platz um die Kleider zu verstauen. Aber das ist ein kleines Detail und nicht weiter tragisch.

Sehr nettes Studio, mit kleiner Küche, Balkon, Kühlschrank etc. sehr ruhig und sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Alles war bestens, kann ich nur weiterempfehlen. Es liegt etwas ausserhalb von Oia, aber in 7-10 Min. ist man in Dorfzentrum. Was auch sehr praktisch ist, dass man einen Parkplatz hat, weil die Parksituation im Zentrum etwas schwierig ist.

• Studio (2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu bemängeln.

Ein wenig Abseitz vom großen Trubel, wo man in 5-10 Gehminuten ist. Mit bestem Blick auf den Sonnenuntergang. Schöner Pool und gut ausgestattetes Zimmer. Rundum wohl gefühlt.

• Studio (2 Erwachsene)

The place to be in oia. Tolle, saubere Unterkunft, sehr gepflegte Anlage. Anna begrüßt einen herzlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite Tille, ruhige Lage, super Ausblick und grosser pool.

• Studio (2 Erwachsene)

Da fälllt mir nichts ein.

Die Unterkunft befindet sich in einer ruhigeren Lage,trotzdem nicht weit vom Ortskern,ruhiger Schlaf gesichert.Die Cheffin ist sehr freundlich und immer zu Auskünften bereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Die Anlage am Ortseingang besteht aus mehreren kleinen Häuschen zu je zwei Appartements, die im Halbkreis um einen großen Swimmingpool angeordnet sind. Von den Appartements aus blickt man über die Nordküste aufs Meer. Bis zur Steilküste an der Südseite des Ortes sind es nur wenige hundert Meter; bis zum Ortszentrum läuft man circa eine Viertelstunde. Das Appartement hat ein hochwertiges Bad und eine ausreichend große Küche (mit Mikrowelle, Kochplatten, Wasserkocher, Espressomaschine etc). Besonderes Lob verdient der Service! Täglich wurde alles blitzblank geputzt, Tee- und Kaffeevorräte aufgefüllt, und Anna an der Rezeption stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, ob es nun um Informationen ging oder darum, den Flughafentransfer mitten in der Nacht zu organisieren. Das war wirklich vorbildlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Studio (2 Erwachsene)

pool ist abends nach 19 Uhr, wenn man nach einem anstrengenden Tag die Zeit hätte, nicht geöffnet.

ruhige Lage, trotzdem walking distance to Oia. Grosses Zimmer mit Balkon und Kühlschrank. Frühstück optional (7 Euro pro Person ok). Maria war immer da und bemüht zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Kochmöglichkeit etwas begrenzt ,aber wer kocht in Griechenland schon selbst ?

Super freundlich ! !!! Super sauber !!! Beste Lage für Leute , die nicht voll im Trubel sein wollen , aber trotzdem zu Fuss in 3 Minuten im Zentrum sein können . Absolut empfehlenswert !!! Würden wir immer wieder zu Gast sein wollen ! Sehr angenehmer Pool und toller Blick übers Meer .

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Umgebung rund um das Haus und den Pool ist eher kahl.

Oia ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, genauso wie ein Supermarkt. Das Personal ist besonders freundlich, bemüht und hilfsbereit. Das Studio ist sehr sauber und die Betten sind bequem. Es ist alles da, was man braucht. Großer Pool mit gemütlichen Liegen und Sonnenschirmen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Einziges Minus: Der Pool ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Daher ist ein schnelles Abkühlen nach einem langen Tag leider nicht möglich (nach 19.00).

Super Hotel in guter Lage (wenn auch zur "Rückseite" der Insel hin gelegen, was uns nicht gestört hat). Anna, die Rezeptionistin ist die wahrscheinlich süßeste Person aller Zeiten, die einem bei Ankunft erstmal 1000 Tips für den perfekten Aufenthalt auf Santorini gibt. Super Preis-Leistung und eine definitive Weiterempfehlung. :)

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Nothing

Thanks to Anna and Costas for a marvellous stay at their place. It was a great holiday thanks also to their warm hearted way how the manage their Hotel. The appartment was perfect with a great view over the pool, field till the sea. It was very clean, well equiped and very calm. I've enjoyed it a lot and had a great relax. It takes you only a 5 Minute walk to get into the town. The bus stop is 2 minutes away as well as Shops and rental cars. Thanks to Annas hints, I had a great time regarding excursions, restaurants, places to see. I can highly recommand this Hotel which is very different from the others, thanks to the very good hospitality.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Es gibt überhaupt nichts Negatives

Anna und Costa sind einfach sehr, sehr nett und hilfsbereit. Sie haben uns gute Infos gegeben, und waren swhr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Kein Wasser Pool, kein Frühstück, sehr altbacken

in 5 min. in Oia

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Marias Tipps sind wirklich super! Maria ist hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich zu ihren Gästen! Uns hat es toll gefallen.