Bewertungen für Marinos Beach Hotel-Apartments 2 Sterne

Maxis Kritis, Platanes, 74100, Griechenland

Nr. 9 von 26 Hotels in Platanes

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Es war sehr sauber, sowohl das Zimmer als auch die gesamte...
    • Superior Studio

Das Frühstück hätte etwas mehr abwechslungsreicher sein können! Leider gab es kein frisches Obst!😏

Es war sehr sauber, sowohl das Zimmer als auch die gesamte Anlage! Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

DAS BETT WAR WIRKLICH SEHR BEQUEM.
    • Superior Studio

Das Frühstück hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Kein Rührei kein Ham and eggs kein frischer Orangensaft und wenig Obstauswahl. Papierservietten ein Fremdwort.

DAS BETT WAR WIRKLICH SEHR BEQUEM.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Haus und Lage sind gut; Frühstück nicht akzeptabel
    • Superior Studio

- Frühstück hat Kantinencharakter und entspricht sowohl in der Auswahl als auch in der Atmosphäre einer Kantine - die Gäste laufen mit Tabletts durch die Gegend und räumen die Tische selbst ab - Preis-/Leistung im Bereich Frühstück nicht aktzeptabel

+ Ordentliches Haus + Gute Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Urlaub bei Freunden !!!
    • Superior Studio

Es hat uns hier so gut gefallen, so das wir meinen das man ein paar Kleinigkeiten welche uns aufgefallen sind hier vernachlässigen kann.

Herzstück der Anlage ist die herrliche Lage des Hotels mit einem schönen gepflegten großen Pool und einem Restaurant mit Blick aufs Meer in welchen man morgens auch frühstücken geht, 8.00Uhr bis 10.00 Uhr. Des weiteren die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, hier legt selbst der Chef mit seiner Frau Hand mit an, sowie die Sauberkeit im ganzen Hotelbereich. Eine schöne Bepflanzung ( Palmen, Bäume, Blumen Kräuter usw.) wirken optisch genial. Wir haben uns von der ersten Minute an bis hin zur Abreise hier sehr wohl gefühlt. Sehr gute Restaurants gleich um die Ecke, auch zur Bushaltestelle ist es nur ein Katzensprung. Die einfache Fahrt kostet 1.30 Euro mit dem City Bus (Linie 20) nach Rethymnon. Sehr schön war auch der griechische Abend, eine gelungene Abwechslung. Die Liegen am Pool sind halt sehr schnell belegt, aber am Strand kosten zwei Liegen, Sonnenschirm und ein kleiner Tisch zusammen 5,00 Euro, äußerst fair. Wir hatten ein neu renoviertes Superior Studio ( Zimmer 223, erste Etage) welches super schön war. Wir kommen wieder. Nochmals viele liebe Grüße aus Deutschland an alle Mitarbeiter des Hotels für diesen wunderschönen Urlaub. Holger und Ingrid! Danke auch an Booking.com für den reibungslosen Ablauf der Buchung!!!

Super Ferien! Perfekte Lage, gepflegte Anlage, herzliches Personal, toller Pool und feines Essen!!!
    • Superior Studio

Beim Frühstücksbuffet könnte es Tischsets haben und es wäre schön, wenn man das Buffet etwas zentraler platzieren könnte und man nicht mit dem Plastiktablett rumlaufen müsste. (Kantinencharakter)

Die tolle Lage am Meer hat uns begeistert! Die Sonnenuntergänge im Manolis Sunset Hotelrestaurant waren genial!!!! Auch die Lage in einer Sackgasse und trotzdem zentral zu Geschäften und vielen Restaurants hat uns sehr gefallen. Wir haben ein Upgrade zu einem 2-Zimmer-Appartement erhalten mit grosszügigem Balkon und schöner seitlicher Meersicht. Herzlichen Dank an die Hotelleitung! Das Frühstück war gut und wir haben es sehr genossen draussen mit Sicht auf das Meer zu frühstücken. Zum Lunch konnte man einfache aber leckere Menus bestellen. Auch der Grillabend - der Chef persönlich hat das Fleisch grilliert - war ganz toll bei schöner Gitarrenmusik! Der Pool und die Liegewiese war sehr schön und auch das Meer und der Strand - wenn es nicht zu stark gewindet hat - lockt zum baden und sonnen. Wir können das Hotel allen empfehlen - Zimmer mit Meersicht setzt dem Ganzen die Krone auf!!!!

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und planen wiederzukommen.
    • Studio

Die Nasszelle im Studio, mit einem Duschvorhang, war viel zu klein und es gab nach jedem Duschen eine Überschwemmung. Bei der Renovierung wird dies hoffentlich besser werden.

Preis-Leistung top !
    • Studio

Das Bad war etwas klein und hatte wenig Ablagemöglichkeiten. Leider keine Duschtür bei Zimmer 204. Zimmer 203 hatte eine etwas hellhörige, aber verschlossene Tür zum Nachbarzimmer.

Das Frühstück war dem Preis angemessen. Sehr gute Liegen am Pool. Der Pool war extrem sauber. Die Betten waren sehr gut.

Sehr schön gelegenes Mittelklasse-Hotel für die ganze Familie
    • Studio

Liegen am Strand gegen Gebühr. Strandbar schloss bereits zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr.

Toplage des Hotels. Poolanlage des Hotels direkt am schönen Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen in nächster Nähe

Die Nähe zum Strand, die Pool- & Gartenanlage mit...
    • Studio

Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Bad alt und teilweise heruntergekommen. Hatten leider ein "altes" Zimmer.

Die Nähe zum Strand, die Pool- & Gartenanlage mit kostenfreien, gemütlichen Liegen. Das Personal war super freundlich.

Es war ein angenehmer Aufenthalt
    • Studio

Die Anlage ist sehr schön und ruhig, die Betten sind gut, jedoch die Kissen viel zu hoch und zu schwer

Das Marinos ist ein gutes Hotel mit Pool, Strand und Garten. Man kann auch sehr gut in einem der vielen Restaurant am Ort essen, absolut kein Problem. Leider bemängeln wir das Frühstück, jeden Tag das gleiche. Keine Muesli, Käse nur Scheibletten, 2 Wurstsorten. Wir vermissten grössere Müesliauswahl, ev. einmal Rühreier, als hart gekochte Eier, Abwechslung bei der Konfitüre ware auch gut gewesen. Leider hat es auch kein Fruchtjoghurt.

Für alle, die keine Luxusansprüche stellen, ein super Hotel
    • Studio

Frühstück war gut, Kaffee nicht so, Auswahl war ausreichend. Die Betten haben gute Matratzen, Kopfkissen sind nicht so bequem. Die tolle Lage macht alles wett. Frühstück im Freien mit Blick auf den Strand. Die gute Seele des Hauses, Asterios, und die Inhaberin Maria sind super nett.

• Studio

Die Klimaanlage ist ungeschickt über dem Bett platziert gewesen. So war es entweder stickig warm, wenn aus oder kalt ziehend, wenn an. Beim schlafen sehr unangenehm.

Sehr freundliche Atmosphäre. Wirkt sehr familiär. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen.....
    • Studio

Wir hatten ein Appartement mit Miniküche (sperrlich ausgestattet ). Bad könnte evtl. renoviert werden. Die Möbel sind etwas älter und abgewohnt aber o.k. Der Zimmerservice lies leider zu wünschen übrig. Da sollte mehr Sorgfalt erfolgen.

Das Hotel hat eine super Lage. Frühstück war immer sehr frisch und lecker . Auswahl absolut ausreichend. Sehr freundliches Personal. Strandtücher haben wir für eine Woche geliehen ( 10.- je Handtuch) Bar's , Cafes ,Tavernen u.s.w. alles in der Nähe und fussläufig (3 Min. ) zu erreichen.

Sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand, schlechte Betten
    • Studio

Die Matratzen sind leider sehr unbequem. Mein Mann und ich hatten beide täglich Rückenschmerzen. Die Wände im Zimmer sind sehr dünn, man hört alles durch. Unser Baby konnte deshalb sehr schlecht schlafen.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Poollandschaft ist toll,viel Schatten, Spielhaus für Kinder usw.

Tolles Hotel mit super Pool
    • Studio

Das Badezimmer ist sehr klein Der Ort hat uns nicht so gefallen aber das ist ja Geschmackssache Die Poolbar hat zu früh geschlossen

Sehr nettes Hotel mit riesigen und sehr sauberen Zimmern. Der Pool und die Poolbar sind fantastisch Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Familienurlaub in Appartmentanlage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Lediglich das fehlende frische Obst beim Frühstück.

Super Lage am Strand, zu Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugszielen. Frühstücksbüffet mit regionalen Produkten. Leider fehlte frisches Obst. Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Hotel hat eine ruhige Lage direkt am Strand.
    • Studio

Das Hotel hat eine ruhige Lage direkt am Strand. Rethymnon ist gut per Auto oder Bus erreichbar. Die Außenanlage am großen Swimmingpool ist sehr gepflegt und einladend, wie überhaupt alles sehr sauber ist. Morgens gibt es ein recht gutes Frühstücksbüffet in der Bar am Strand. Der Hotelchef und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist das Hotel sehr ansprechend und verfügt über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Frühstück war immer frisch und hat geschmeckt.
    • Studio

Schade waren beim Badzimmerfenster und bei der Balkontüre keine Moskitonetze montiert. So hatten wir immer Mücken im Zimmer

Das Frühstück war immer frisch und hat geschmeckt. Die Lage war wunderschön, direkt am Meer. Eigener Parkplatz beim Hotel. Sehr freundliche Besitzer und Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt, kommen bestimmt wieder!
    • Studio

Unsere Zimmer waren sehr einfach und könnten eine Auffrischung vertragen, besonders das Badezimmer.

Freundliches und hilfsbereites Personal, das Hotel liegt sehr ruhig und in unmittelbarer Strandnähe. Die Zimmer sind sauber, häufiger Handtuchwechsel, der Hotelpool ist groß und gepflegt. Landestypisches und für uns ausreichendes Frühstück, welches man im oder auf der Terrasse des Strandrestaurants mit Meerblick zu sich nimmt. Preis-Leistungsverhältnis top!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolle Anlage und schöner Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Nachdem angebaut worden ist, ist es doch etwas beengter, Liegen am Pool manchmal zu wenig.

Frühstück sehr reichhaltig, Pool groß und klasse.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es war wieder sehr schön in einer vertrauten Anlage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war vielfältig. Die Ausstattung der neuen Appartements sehr gut. Wunderbare Betten.

Kann man mal machen,wenn man nicht zu Anspruchsvoll ist.

Siehe oben.

Zimmer an sich sehr geräumig. Einrichtung und Badezimmer müssen komplett neu,weil total veraltet.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Bequme Betten, großer Pool, gepflegte Anlage

Studio ohne Grundausstattung an Utensilien. Kein Wasserkocher, kein Toaster, keine Kaffeemaschine ect. Ausstattung an Geschirr und Besteck mehr als dürftig.

Bequme Betten, großer Pool, gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage ist super, der pool schön groß und der Innenhof...

Das Frühstück war sehr einfach und nicht sehr abwechslungsreich. Aber für den preis nicht anders zu erwarten.

Die Lage ist super, der pool schön groß und der Innenhof wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Super freundliches Personal.

Badezimmer könnte größer und moderner sein. Sonst nichts schlechtes zu sagen

Super freundliches Personal. Klasse Lage mit Parkplatz. Gute Restaurants um die Ecke. Sehr ruhig aber trotzdem mittendrin. Würden das nächste mal wieder hinfahren

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Anlage ist sehr schön gelegen und in unmittelbarer...

Das WLAN lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück haben wir nur einmal in Anspruch genommen. Es ist einfach und ohne Abwechslung. Ein morgendlicher Gang zum Bäcker und ein gemütliches Frühstück auf dem Balkon ist unbedingt empfehlenswert. Die Küchenausstattung ist sehr einfach und macht das Kochen schwierig (wenig Besteck, Teller etc.) die Herdplatten funktionieren nicht richtig. von einer der Nachbaranlagen dringt öfters sehr laute Musik bis Nachts um 2 durch. Das Bad ist sehr klein aber sauber.

Die Anlage ist sehr schön gelegen und in unmittelbarer Strandnähe. Der Strand ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Liegen sind immer frei. Der Pool ist groß und sauber. Auch hier sind ausreichen Liegen vorhanden. Die Poolbar, an der auch das Früsück angeboten wird, bietet direkten Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer werden täglich gereinigt. Restaurants und Geschäfte sind Fußnägel zu erreichen und bieten schmackhaftes Esssen. Die Appartements sind sehr groß (bis auf das Bad). Die Klimaanlage funktioniert prima. Die Betten scheinen relativ neu uns fit bequem. Die Anlage ist für Kinder gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Einfaches, aber sauberes und doch recht grosses Studio mit...

Einfaches, aber sauberes und doch recht grosses Studio mit Klimaanlage. Unsere Dusche war sehr klein! Kostenpflichtiger Safe-Schlüssel. Direkt am Meer gelegen an einem sehr schönen Strandabschnitt. Sehr nettes Strand-Restaurant und schöne Gartenanlage mit Pool. Genügend Liegestühle am Meer für EUR 5.00 (2 Stühle und Schirm). Wer empfindliche Füsse hat, ev. Badeschuhe mitnehmen, da es zum Einstieg auch Steine hat. Meer wird schnell tief. Liegen am Pool sind kostenlos. Frühstück einfach, aber für den Preis korrekt. Nach Rethymon mit dem Bus für EUR 1.20. Klappt eigentlich ganz gut, wenn man auf der Hinreise ein bisschen Wartezeit in Kauf nimmt. Ca. 20 Min. später als Fahrplan an der Haltestelle sein. Zurück ohne Probleme in Bezug auf Fahrplan. Fahrzeit ca. 10 Min. Oder mit Taxi für ca. 8 EUR. Sehr nette und hilfsbereite Inhaber und auch Personal. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage, welches sofort behoben wurde. Wir würden hier jederzeit wieder buchen, da es uns sehr gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Besonders zu betonen ist die Freundlichkeit und...

Besonders zu betonen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und des Hotelchefs.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Grosser Balkon mit Meersicht!

Grosser Balkon mit Meersicht! (hat es allerdings nur bei wenigen der zahlreichen Appartements)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Der Pool, die Liegewiese, Nette Besitzer

Der Pool, die Liegewiese, Nette Besitzer

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr hilfsbereiter Hotelier.

Sehr hilfsbereiter Hotelier. Gibt uns auch gute Tipps für die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

+ die Lage