Bewertungen für Hotel Matina 3 Sterne

Kamari Beach Santorini, Kamari, 84700, Griechenland

Nr. 16 von 50 Hotels in Kamari

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wunderbares Hotel in Kamari

Alles war sehr gut. Das Hotel ist wunderschön und alle Personen waren sehr freundlich. Der Flughafentransfer war gut und das Frühstück war auch sehr lecker.

Es war einfach wundervoll

Das kleine familiäre Hotel war klasse. Das Frühstück war ausreichend. Das Personal war immer hilfsbereit. Wir haben tolle Tipps für Ausflüge und Restaurants bekommen welche alle perfekt waren. Die vielen interessanten Infos über die Insel und deren Entstehung fanden wir besonders toll. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichen Personal

Sehr enges kleines Bad kaum Abstellmöglichkeiten, haben uns mit einem Hocker aus dem Zimmer beholfen. Verbesserungsvorschläge für das Frühstück, was im Allgemeinen sehr gut war, es wäre schön, wenn man dir gut gebratenen Spiegeleier auf einer Wärmeplatte anbieten könnte, so sind sie sehr schnell kalt. Das selbe gilt für die wirklich leckeren Omelettestückchen.

Sehr liebenswertes Personalwesen eine mit Rat und Tat zur Seite steht.sehr geschmackvolle Einrichtung im Rezeptionsbereich und in den Zimmern. Gute Lage zur Bushaltestelle und nur 200 m zum Strand

Freundliches Personal, alle unsereTransferwünsche wurden...

Kleines Bad - kleine Dusche mit Vorhang

Freundliches Personal, alle unsereTransferwünsche wurden prima organisiert. Frühstück entspricht den 3 Sternen - war gut, Abwechslung gibts aber keine :-) Straße runter ist der lange Kies-Strand. Sonnenschirm-Set ca.5€ (rechts halten, da ist auch eine nette sehr günstige Strandbar, 3,5€ das Bier(0,5) vom Fass ;-)

Absolut empfehlenswert.

Der Frühstückskaffee gehört für Kaffeetrinker in die Kategorie dunkles Wasser.

Familiäre Atmosphäre, sehr herzliches und hilfsbereites Personal, phantastisches Frühstücksbuffet auf schattiger Terrasse (u.a. täglich frisch gebackener Weltklasse-Apfelkuchen der Hausherrin!!), top-sauber, Innenhof mit Pool ist ein wahres Refugium zum Relaxen; Strandnähe, Infrastruktur in Hülle und Fülle: Busstation, Restaurants, Supermärkte, Moto-Rent.

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Die Dusche hätte grösser sein können.

Das Personal war stets sehr freundlich, familiär und hilfsbereit! Das Zimmer sowie der Pool war sehr sauber und schön.

Sehr liebevolles Familienhotel!

Hotel selbst war super. Würden uns beim nächsten Mal nur nicht Kamari als Ort, sondern Perissa aussuchen.

Sehr liebes Personal (Familienbetrieb), sehr gemütliches Hotel und Lage und super leckeres mit Liebe gemachtes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr häusliches...

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr häusliches und familiäres Haus! Haus nicht direkt am Meer, aber sehr ruhig, kein Straßenlärm! Würde wieder hinfahren! Preis /Leistung ok!

Gemütliches und bequemes Hotel in sehr günstiger Lage mit familiärer Atmosphäre

Stark chlorhaltige Desinfektionsmittel im Bad. Die Lichtverhältnisse bei den Balkonzimmern sind bei gleichem Preis deutlich günstiger als bei denen ohne Balkon.

Bei Jean Pierre hatte man das Gefühl, persönlicher Gast zu sein. Er bemühte sich in jeder Hinsicht, Wünsche zu erfüllen und Hinweise zu geben! Das Hotel ist etwas versteckt und damit weg von der Strasse - sehr angenehm. Zu Fuss nur wenige Minuten runter zum Strand, ohne dem Trubel dort ständig ausgesetzt zu sein. Wir nahmen den preisgünstigen öffentlichen Bus von Fira aus, der praktisch direkt neben dem Eingang zum Hotel hielt. Das Frühstück beinhaltete einen sehr frischen griechischen Salat und leckere frischgebackene lokale Kuchen. Der Pool und das ihn umgebende Ambiente und Vegetation sind äusserst angenehm und eher einem Hotel einer höheren Klasse entsprechend. Ich war früher schon in Kamari, würde das Matina mit seinem günstigerem Preis aber jederzeit wieder wählen (mit Balkonzimmer!)

Der beste Urlaub

Am Hotel selbt keine Beschwerden da alles gepasst hat

Das Frühstück war ausreichend... Das Bett zwar etwas eng aber ok.. Das Personal war einfach Klasse, sehr sehr freundlich und hilfsbereit.. Das Zimmer wird jeden Tag gesäubert, und jeden Tag gibt es neue Handtücher... Die Lage des Hotels ist sehr... gut.. Genug Restaurants in der Nähe... Genug Minimarkets... Genug Anbieter mit Mietwagen... Die Insel bietet viel mehr als nur Fira und Oia.. Sehr viel Geschichte und eine wunderschöne Landschaft zum wandern und schöne Strände... Manche haben sich über den Lärm vom Fh beschwert das es zu laut ist.. Ich habe im Zimmer nichts gehört...

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Einrichtung des Hotels ist sehr familiär und man fühlt...

Die Dusche im Bad war leider zu klein.

Die Einrichtung des Hotels ist sehr familiär und man fühlt sich Zuhause. Das Frühstück war lecker und vielfältig

Traumhaften Aufenthalt in Kamari! Wir kommen wieder...

Die Betten waren leider sehr hart. Ansonsten hat uns alles sehr gut gefallen.

Das Hotel ist extrem herzig und der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich wie Zuhause. Eine Oase! Die Nähe zum Strand und die vielen gemütlichen Tavernen in der Nähe des Hotels. Mittendrin und trotzdem ruhig. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und liebevoll eingerichtet. Es wird von der Besitzerfamilie geführt und man spürt, dass der Gast willkommen ist. Wir werden wieder kommen!

Sehr nette Mitarbeiter.

Sehr nette Mitarbeiter. Großes Schwimmbecken, nah an den See

Preis - Leistung in Ordnung.

Laute Musik in der Pool Bar.

Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Super Lage, nahe dem Strand aber nicht mitten im Trubel.

NICHTS!

Super Lage, nahe dem Strand aber nicht mitten im Trubel. Sehr gutes Frühstück, speziell für griechische Verhältnisse. Extrem freundliches Personal!! Ich komme wieder & zwar bald!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Liebevoll eingerichtet.

Keine schlechten Erfahrungen.

Liebevoll eingerichtet. Sehr schöner Pool und Gartenanlage. Die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem zum wohlfühlen. Badezimmer klein aber okay. Frühstück nett aber nichts besonderes. Personal sehr hilfsbereit. Nettes Publikum Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren im Oktober zur Nachsaison da. Da war der Ort eher beschaulich. In der Hauptsaison eher nicht zu empfehlen, dann wohl extrem touristisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir fühlten uns sehr willkommen,

Wir fühlten uns sehr willkommen, das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Personal, Pflanzen, perfekter Ausgangspunkt zum Erkunden der...

Personal, Pflanzen, perfekter Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Lage, Ambiente, Freundlichkeit vom Personal, Service, geb.

Das Badezimmer ist klein und könnte eine Sanierung gebrauchen.

Lage, Ambiente, Freundlichkeit vom Personal, Service, geb. Ständchen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Personal freundlich und sehr hilfsbereit!

Personal freundlich und sehr hilfsbereit!