Bewertungen für Mediterranean Hotel 4 Sterne

35-37, Kos Street, Rhodos, 85100, Griechenland

Nr. 35 von 70 Hotels in Rhodos

Großes Hotel mit schlechtem Essen, aber guter Lage. Preis-Leistung stimmt nicht.

Leider hat uns einiges nicht gefallen. Wir haben Halbpension gebucht und bei der Buchung war angegeben, dass diese in Buffetform gereicht wird. Als Vegetarier achten wir darauf, selbst auswählen zu können. Leider gab es nur das Frühstück in Buffetform und abends ein festes Menü. Dies wurde uns beim Einchecken nicht mitgeteilt und es wurde auch nicht nach Essgewohnheiten gefragt. Das Essen insgesamt war schlecht. Die einzelnen Gerichte waren meist kalt und lieblos zubereitet. Es gab kein griechisches Essen, der Versuch internationale Küche anzubieten ist nicht gelungen. Auch geschmacklich passt es nicht zu einem 4-Sterne Hotel mit diesen Preisen. Selbst an Silvester als ein festliches Menü angekündigt wurde, gab es 08/15 Essen mit Pizza Mageritha als Zwischengang. Kein Sekt. Die Kellner sind desinteressiert und teilweise unfreundlich. Das Hotel liegt direkt an einer Straße, es ist auf dem Balkon tag und Nacht laut. Es gibt keine Sonne auf der Balkonseite. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht und würden nicht nochmal buchen.

Das Hotel hat eine gute Lage, liegt direkt am Strand und ein paar Gehminuten von der Innenstadt und dem Hafen entfernt. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, die Betten groß. Es gibt eine Bar und einen Außenpool, der leider im Winter nicht beheizt ist.

Das perfekte Stadthotel mit Strand

Abendessenbuffet könnte "griechischer" sein

Sehr freundliches Personal. Erinnern sich noch an Gäste, welche schon mal dort waren. Strand vor dem Haus.. Umfangreiches Morgenbuffet.

Stilvolles Stadthotel mit Retroflair.

Das freie Wlan gibt es nur im Foyer - nicht in den Zimmern.

Alteingesessenes Hotel in zentraler Lage in Rhodos Stadt. Schöner Strand direkt vor der Tür über eine Straße zu erreichen. Foyer und Frühstücksraum sehr edel, die Zimmer wirken schon etwas altmodisch - allerdings wurden die Matratzen erneuert (sehr bequem!) und alles ist sehr sauber. Das Angebot am Frühstücksbüffet ist sehr gut und vielfältig. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Ich komme immer wieder gerne.

Wunderschöner Strandurlaub auf einer tollen Insel.

Das Bad in unserem Zimmer war etwas klein und dadurch eng, für Ferien hat es jedoch ausgereicht.

Zimmer sind schön und Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet und Personal wirklich toll. Wir haben unsere Ferien genossen. Lage direkt am Strand super.

Sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße, bei geschlossenen Fenstern stört der Verkehr aber nicht, zudem sind wir als Stadtmenschen auch nicht lärmempfindlich. Ruhebedürftigen kann man die Zimmer zum Garten empfehlen.

Das Frühstück war abwechslungsreich - aber nicht im Preis inbegriffen. Das Bett sehr bequem, der Blick aufs Meer traumhaft.

Sehr gute Lage

Strassenlärm

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Nach der Reklamation wurde uns ein größeres Zimmer zugeteilt...

Das erste Zimmer stank nach Tabakrauch, das Bett war voller Flecken. Einfach eckelig.

Nach der Reklamation wurde uns ein größeres Zimmer zugeteilt, schnell und unkompliziert. Guter Frühstück, lecker, angemessene Auswahl, ein Koch, der die Speisen vor Ort zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Das Hotel ist gut geführt und auch alle Dienstleistungen...

Griechenland kämpft mit den Euro Schulden und es werden in diesem Hotel Butter aus Frankreich und Bier aus Deutschland angeboten auch wenn es lokale sehr gute Produkte gibt. Es sollten vermehrt nur griechische Produkte angeboten werden.

Das Hotel ist gut geführt und auch alle Dienstleistungen sind perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Ausstattung könnte modernisiert werden

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Freundlichkeit des Personals.

Freundlichkeit des Personals. Sehr viele deutsche Sender. Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage, das Personal

Zu viele Leute am fruestuck!

Die Lage, das Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Zentrale Lage und Strand gegenüber dem Hotel

Kann eigentlich nichts bemängeln.

Zentrale Lage und Strand gegenüber dem Hotel

Location

Old Building

Location

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Sehr gut organisiertes Hotel.

Sehr gut organisiertes Hotel.