Bewertungen für Melenos Lindos Exclusive Suites 5 Sterne

9,9

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

In Geschichte+Kultur gegrillt.
    • Doppel-Suite

Offizielle lokale Temperatur Angaben sind nicht korrekt, in Lindos sind es immer ca. 7 bis 10 °C heisser !

Ruhe, Entspannung und mit den Augen träumen.... Leben wie im Mittelalter in bester Qualität !

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr individuell und persönlich bewirtschaftetes kleines Hotel in der historischen Altstadt.Perfekt!
    • Doppel-Suite

Total leckeres und gesundes Frühstück, jeweils liebevoll individuell zubereitet und im schönen Innenhof serviert. Hervorragend bemühte Gastgeber Angela & Nikkos, individuell programmiertes Tablett für Stadtrundgang und Ausflüge wird jedem Gast zur Verfügung gestellt. Sehr geschmackvolle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Es war wunderschön.
    • Senior Suite

Im Oktober hat man in der Junior-Suite keine Sonne auf der Terrasse, dabei hatte ich mich gerade darauf sehr gefreut. Man schaut auch auf ein davor liegendes Haus. Trotz der fünf Sterne muss man am Strand noch für Liegen je 5€ bezahlen. Ich finde, dass darum das Preis-Leistung-Verhältnis nicht so ganz stimmt.

Wunderschönes Ambiente, tolle Lage

Tolles Hotel an einem wunderschönen Ort!
    • Doppel-Suite

Traumhaftes Hotel und supernettes Personal. Es war jeden Cent wert. Wir haben uns wunderbar erholt. Danke Michalis Melenos für eine traumhafte Woche.

Eine Oase !
    • Doppel-Suite

Das Hotel ist sehr individuell und liebevoll geführt. Wir fühlten uns sofort sehr wohl. Es liegt am Dorfrand und das ist auch gut so. Sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Anlage.

Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Anlage. Wir würden jederzeit wieder kommen.