Bewertungen für Meli Meli

Thiras - Oias Road, Imerovigli, 84700, Griechenland

Kurzaufenthalt auf Santorini

Die Strasse verlief direkt vor der Unterkunft. In der Nacht war jedoch wenig Verkehr und daher nicht störend. Das Zimmer war etwas feucht, was auch an den Wänden erkennbar war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ortschaft Imerovigli war zu Fuss in 15 Minuten gut erreichbar. Der Pool war für eine Erfrischung sehr willkommen. Das Frühstück, welches man nicht wählen konnte, wurde im oder vor dem Zimmer serviert.

Ich habe Santorini gesehen.

Frühstück war 7 Tage "traditionel Griechisch" immer gleich. -Pfirsichmarmelade - Kirschmarmelade - Honig - Butter - Croissant - Brötchen Gestank aus der Kanalization im bad war im Erdgeschoss sehr unangenehm. Zwei letzte Nächte haben wir das neue Zimmer im Obergeschoss bekommen. Es war viel besser.

Das Personal (2 Leute) haben sich sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr empfehlenswert!

Wir wurden total nett begrüßt und super betreut! All unsere Fragen wurden ausgezeichnet beantwortet! Top-Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Super Service, freundliche und engagierte Hotelmanagerin hat...

Super Service, freundliche und engagierte Hotelmanagerin hat auch unseren Rückflug online eingecheckt, Frühstück wurde auf die Terrasse serviert, nette Zimmerausstattung vintage-mediterraner Stil, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

außerordentlich nettes, stets hilfsbereites Personal, gute...

außerordentlich nettes, stets hilfsbereites Personal, gute und effektive Tips zu Unternehmungen, Essen, ect.