Bewertungen für Meltemi Village Hotel 4 Sterne

Main Street, Perissa, 84703, Griechenland

Nr. 6 von 19 Hotels in Perissa

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Blick aus unserem Zimmer und von der Frühstücksterrasse war unglaublich schön. Das Frühstück war reichhaltig und es war immer alles frisch vorhanden. In der Nähe gibt es nette Restaurants und zum Meer sind es nur wenige Minuten.

• Maisonette mit Außen-Whirlpool

Wir hatten das Zimmer 69 mit Jacuzzi. Leider ist dieses schon die Jahre gekommen. Es wurden zwar die Ameisen entfernt die sich täglich ins Zimmer geschlichen haben, aber der Ursprung (Essensreste unter der Couch) leider nicht. Da wir im Oktober gereist sind, konnten wir diesen nicht nutzen, die Sonne kommt nicht einmal am Tag auf den Bereich. Preis Leistung hat für uns im Gesamten mit dem Zimmer leider nicht gepasst. Beim Frühstück waren um 9.30 die Croissonts leer, da es bis 10Uhr geht gibt es dann auch keine Neuen mehr. Die Auswahl ist soweit ok, aber auch nicht mehr.

Das Hotel hat eine gute Lage, man ist schnell (5min Fussweg) an der Promenade und kann dort in beide Richtungen weit laufen. Der Poolbereich sieht mit den Palmen toll aus. Das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und hilfsbereit (Transfer etc). Auch die Insel wurde uns gerne erklärt.

• Superior Zimmer

Beim Frühstück dürfte es mehr Früchte haben. Cocktails in der Bar dürften besser sein, werden nur zusammen geschüttet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Junior Suite mit Whirlpool im Freien

dass unser Whirlpool nicht beheizt war und lediglich am Vormittag zu benutzen war, da er sonst immer im Schatten lag

Sehr geräumiges Zimmer, sehr ruhig, sauber, freundliches Personal, Badetücher für Pool und Strand

Alle Gäste und die Putzfrauen auch machen die Türe mega Laut auf und zu. In die Badezimmer ein Ewigkeit wenn das Wasser runter geht und das ist mega klein und unbequem.Die Personal is nett und hilfsberiet.

• Junior Suite mit Whirlpool im Freien

Alles war super! Personal war zuvorkommend, stets freundlich und sympathisch. Junior Suite mit dem eigenen Whirlpool war fantastisch! Das Hotel ist super ausgestattet. Am Morgenessenbuffet war für jeden etwas dabei, das fand ich klasse!

Sehr zuvorkommendes, freundliches und kinderliebes Personal - an der Lobby, das Reinigungspersonal und vor allem die Servicekräfte. Die liebe Katerina hat für meinen kleinen Sohn sogar Babybrei gekocht. Es wurde einem in jeder Hinsicht geholfen. Die Anlage (Pool, Lobby, Speisesaal, Bar, Zimmer) ist sehr sauber. Die Zimmer im Hauptgebäude sind nicht modern, aber in Stand. In den Nebenhäusern befinden sich sehr ansprechende Zimmer.

Leider sind die Badezimmer sehr klein, der Duschvorhang klebt dadurch an einem

Rundum eine tolle Anlage, Top-Personal IMMER freundlich und zuvorkommend!! Gute Auswahl beim Frühstück.

• Junior Suite mit Whirlpool im Freien

Junior Suite ist großartig. Bett groß, Badezimmer ebenfalls und großer Kühlschrank vorhanden. Auch der eigene Whirpool auf der Dachterrasse war toll. Falls wir wieder nach Santorini reisen sollten, dann gehts wieder ins Meltemi!

• Junior Suite mit Whirlpool im Freien

Das Badezimmer entspricht absolut nicht dem Standard der ansonsten sauberen Anlage. Die Armaturen waren grün vor Schimmel und sahen so aus als ob sie noch nie geputzt worden wären. Der Duschvorhang ist störend

Schöne gepflegte Anlage mit großem Pool. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir hatten ein Doppelzimmer im Hauptgebäude. Es war extrem hellhörig, sowohl vom Flur als auch von draußen. Das Zimmer war dunkel und klein und die Ausstattung war sehr abgenutzt. Der Frühstücksbereich war lieblos und ungemütlich. Alles in allem haben wir von einem vier Sterne Hotel mehr erwartet.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Der Duschvorhang könnte etwas länger sein, sonst wird der Bereich vor der Dusche geschwemmt.

Das Personal war sehr freundlich. Mein Zimmer (Nr. 29 im Erdgeschoss, DZ zur Einzelbelegung) war schlicht, aber freundlich, klein, aber mit großem Bett und wäre auch für ein Pärchen geeignet. Für 4 Tage 133 Euro mit Frühstück Anfang September war ein Top-Preis! Super war auch, dass es im Zimmer, Haus und auf der Anlage trotz Ausbuchung sehr war ruhig war. Das Frühstücksbuffet war top, gemessen an dem regionalen Standard. Da ein Freund von mit im Hotel gegenüber gebucht hatte und wir überlegt hatten, wo wir nun gemeinsam frühstücken, haben wir die Angebote verglichen - und der Unterschied hätte hinsichtlich der Auswahl und Qualität kaum größer ausfallen können (obwohl sich das andere Hotel 4-Sterne neben den Namen schreibt!). Die Hotelanlage ist schön, vor allem im Vergleich zu vielen anderen Hotel in der Gegend schön bepflanzt und grün.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Studio

Um die gesamte Insel zu sehen muss man entweder ein Auto/Quad mieten, oder mit dem Bus kreuz und quer fahren, d.h. immer erst nach Fira um von dort eventuell wieder die halbe Strecke zurückzufahren.

Personal sehr nett und kompetent

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Maisonette mit Außen-Whirlpool

Super Personal, alle waren sehr hilfsbereit.. Das Frühstück hatte genug Auswahl und war gut.. Die Lage war schön ruhig und nur ein paar Gehminuten zum Strand.. Können uns nicht beklagen :)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

eher 3 stern standard, durch die bar mit disco bis 4h früh schlafen nur mit ohnenstöpsel möglich ...

gute lage, sehr freundliches und hilfsbereites personal, schönes pool

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Junior Suite mit Whirlpool im Freien

Duschvorhang im Bad nicht lang genug, Bad stand nach Duschen meist unter Wasser. Außerdem waren nicht genügend Auflagen für die Liegen am Pool vorhanden. Es fehlten 10 Stück. Sollte behoben werden!!!!

Hatten Suite mit Jacuzzi und großer Terasse, waren begeistert. Frühstück für Griechenland in Ordnung, war alles ausreichend vorhanden. Service war spitze. Personal gut geschult. Sauberkeit der Zimmer und der Anlage top. Rezeption sehr gut besetzt, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Zimmer

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Die Hotelanlage ist schön und gepflegt.

Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes. Der Strand war nah dran und in 5min war man hin gelaufen. Die Parksituation war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Umgebung ist zu laut und wenn das Hotel voll ist, denn wird es eng am Pool. Schlaf ist schwierig zu finden. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

In 150 m wurde eine neue Wohnanlage fertiggestellt. Die Baumaschinen und Lastautos fuhren von morgens 7.30 Uhr bis nachmittags 16.30 Uhr an die Baustelle heran. Betonmischer verbreiten einen unerträglichen Lärm. ( sogar an Sonntagen wurde gearbeitet). Bilder können gerne nachgereicht werden, da die Durchgänge versperrt waren. Am 12.10 und am 14.10.15 wurde der Strom abgestellt ohne das eine Mitteilung an uns erfolgte. Das Wasser wurde ebenfalls abgestellt, so dass die Toilette nicht mehr benutzt werden konnte. Unzumutbare Umstände. Auf Nachfrage meinerseits wurde geantwortet das sei jetzt so!!!!!!! TOLL!!!!!!!!!

Wir bewohnten die Villa Meltemi Sud. Die Nähe zum Strand war wunderbar. 200 m.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

4 Sterne sind übertrieben.... Auf den 1. Blick schön, wenn man genauer hinschaut diverse Mängel in der sogenannten Excelsior Suite. Duschvorhang viel zu kurz, dass das ganze Bad überschwemmt wurde. Nach unserer Reklamation provisorische Verlängerung. Ausser irgendwelche Shampoo und kleine Seifen fehlten jegliche Pflegeprodukte. Dusch- und Lavaboarmaturen wurden nie geputzt. Jacuzzi wurde erst nach unserer Nachfrage geputzt. Die Minibar ist nur ein Kühlschrank ohne Getränke. Das Frühstück ist ganz gut, aber immer das selbe. Nie frisch geschnittene Früchte, kein frisch gepresster Orangensaft und ausser Filterkaffee keine Möglichkeit Cappuccino oder Espresso zu bestellen - in einem 4 Sterne-Hotel geht dies gar nicht! WLAN funktionierte im Zimmer hin- und wieder.

Die Mitarbeiter an der Reception sind unglaublich nett und hilfsbereit :-)! Ruhige Lage. Aussenanlage gepflegt. Viele Ablageflächen im Zimmer und Bad. Immer saubere Frotteewäsche.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Mitarbeiter sind sehr nett, der Pool ist groß und man kann jederzeit schwimmen. Zum Meer läuft man nicht weit und dort gibt es viele Restaurants. Öffentliche Busse fahren fast überall hin. Das Frühstück war toll und die Preise überall in Ordnung. Sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Comparably expensive.

We stayed in a suite which has ample space, is quite new and overall we didn't have any complaints. Staff is very friendly and helpful.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

sehr nettes personal - hilfsbereit u nett- perfektes Frühstück - sogar der Kaffee war gut - die speisen sind alle Hausgemacht