Bewertungen für Michelangelo Resort & Spa 5 Sterne

Main Street, Agios Fokas, 85300, Griechenland

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

es gab nichts zu beanstanden

Wir haben zum ersten Mal Urlaub auf Kos gemacht und das Michelangelo wegen des Pools ausgewählt. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das All Inclusive Paket und es hat sich wirklich gelohnt. Service am Pool und ausgezeichnetes Essen! Schöne Zimmer mit einem tollen Blick.

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Z.T. sehr schlechter Service, als AI-Gast würde man häufig ignoriert, während anderen Drinks „verkauft“ wurden Häufig laute Musik

InfinityPool, Aussicht

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Personal braucht Führung im Bereich wie geh ich mit den Gästen um ? Die Gäste bringen das Geld. Der Food und Beverage Manager muss dringend sein Personal schulen.

Frühstück war sehr ausgewogen aber auf unseren Kaffee haben wir eine halbe Std. gewartet. Morgens möchte man erst Kaffee oder Tee , damit die Lebensgeister geweckt werden.

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Abendessen und Mittagessen waren gut. Frühstück und Service im Lokal waren ok. Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen. Gutes 3 Sterne Hotel, aber nicht 5 Sterne Hotel - wie beim ersten Eindruck gedacht.

Pool mit Aussicht und Bar sowie die Anlage waren sehr schön und sind nur zu empfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Hier können wir nichts beitragen. Für uns war der Aufenthalt perfekt.

Überaus positiv überrascht waren wir, die Hotelanlage mit allen Annehmlichkeiten, wie auf Booking.com beschrieben, noch attraktiver vorzufinden. Die Anlage ist auf dem modernsten Stand und von einer ansprechenden Grünanlage umgeben. Der Infinity-Pool ist mit “gefühlten” 150 Metern Länge ein Traum! Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren außerordentlich bequem. Das Bad ist großzügig gehalten. Sehr viel Zeit und Mühe investiert das geschulte Personal in die Sauberkeit. Der Service war stets sehr zuvorkommend, freundlich und persönlich. Das reichhaltige, immer frisch zubereitete, schmackhafte Buffet ließ keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist die Guest-Relation-Managerin Mandy, die für jeden ein nettes Wort hatte. Der hoteleigene, einreihige Strandabschnitt bestach durch die Ruhe und durch das kristallklare Wasser. Ein gepflegter Barbereich ist angegliedert. Im Juni war das milde Klima für uns sehr angenehm. Durch die hervorragende Anbindung nach Kos und die Angebote im Hotel (Spa Bereich, Autoverleih) war auch für Abwechslung bestens gesorgt. Wir empfehlen das Hotel wärmstens weiter und vergeben gerne fünf Sterne. Stephan und Ursula Plonka

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Vielzu wenig Animation. Das Abendessen war meiner Meinung nach ziemlich schlecht.All inclusive ist insgesamt zu teuer. Über Bocking com.nie wieder.

Der Ausblick von von allen Seiten war sehr gut

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Essen vom Buffet, ist sehr schnell kalt, sollte heisser sein. Beim Chech-out wurde uns gesagt, dass wir bessere Zimmer als gebucht erhalten haben, wir jedoch Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und auch dafür bezahlt hatten. Wir konnten nicht erkennen, was besser, als bei den von uns gebuchten Zimmer hätte sein sollen. Dies stimmte uns etwas ärgerlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr schönes und tolles Hotel, dass ich sehr gerne weiter empfehlen werde.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr motiviertes Personal und sehr feines Essen sowie super angenehmes Klima wärend der Massage im Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das war vielfältig und lecker

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

schlechter Fitnessraum Hatten extremen Regen dabei kam Wasser durch die Decke.

Top Essen - abwechslungsreich, frisch und hohe Qualität Freundliches und hilfsbereites Personal Traumhafte Pool Landschaft

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Es gibt keinerlei Taxen in Kos und das Hotel bietet keinen Transfer an. Wir haben bei unserer Ankunft 2 Stunden auf eine Taxe gewartet. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das WLAN ist total schlecht. Durch die vielen Allinclusive Urlauber ist das Nieveu der Gäste dementsprechend . Das Hotel entspricht keinesfalls 5 Sterne.

Blick und Anlage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sauberkeit der Barmitarbeiter bei der Zubereitung Drinks. Musik passt absolut nicht zum Modernen Bau Style und dem Konzept (Grichisch Volkloere im Restaurant Bar: ab und zu Musik) All Inklusive Konzept dachten beim Buchen an ein gutes 5 Stern Hotel mit Niveau.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Viele inkompetente Mitarbeiter Rezeption funktioniert nicht Architektonischer Anspruch kann vom Service in der Praxis nicht gehalten werden. Allinclusive unpassend!

Hervorragender 80m Infinitypool Sehr schöner Strandbereich (Steine) Teilweise engagierte Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Der schöne Pool ist voll mit Luftmatratzen, die Liegen sind so eng gestellt das man den Nachbarn an den schultern fast berührt. Die Sonnenschirme sind vorhanden bieten nur leider durch die Netzstruktur keinen Schatten

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Die Musik am Infinitypool ist so laut, dass man dort überhaupt nicht entspannen kann. Wir haben uns daher trotz der super Aussicht immer an den Main Pool oder andere Meer gelegt. Bei solchen Preisen kann man schon davon ausgehen, dass der Großteil der Gäste anständig ist und sich erholen will und daher keine Partymusik am Pool benötigt.

Tolles und unfassbar abwechslungsreiches Essen, im All-Inclusiv Paket war wirklich alles drin, was man braucht, tolle Lage, super Strand und wahnsinnige Aussicht vom Zimmer auf die türkische Küste

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Lautstärke der Nachbarn nachts auf den Balkonen, Duschköpfe (wenig Wasser), WLAN sehr schwach, kein Shuttle von Hotel zum Flughafen und umgekehrt,

Service, Lage des Hotels, Infinity Pool, Sauberkeit, Anlage

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Alles im Hotel wurde sehr geschmackvoll eingerichtet, nur hat man dabei leider das Fitnessstudio vergessen. Die Geräte, 2 Räder 2 Laufbänder und ein Multifunktionsgerät waren bestimmt schon 15 Jahre alt und nicht mehr voll funktionstüchtig.

Es gab keine Animateure was für mich ein ganz klares Plus war, sondern nur ein Kursangebot ( Yoga, Pilates, Aquagymnastik), mit professionellen Trainern. Im Hauptrestaurant galt eine Kleiderordnung ( casual chic), die fast von jedem eingehalten wurde, so dass man nicht das Gefühl hatte, man säße in einer Kantine.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Anlage ist mit 257 Zimmern verteilt auf mehrere Gebäude die am Hang gelegen sind recht groß. Es ist dennoch schön angelegt. Der Saal für das Abendessen ist unerwartet geschmacklos und ungemütlich gestaltet. Zusammen mit der Hintergrundmusik lädt das Ambiente weniger zu einem besinnlichen Abendmenü ein, vielmehr zu einem kurzen Aufenthalt um hohen Personendurchsatz zu erzielen. Service ist aber sehr gut

Eindrucksvoll ist der Pool / Bar. Panorama wirklich toll. Begrüßung, Willkommensdrink, Erläuterungen zur Anlage wie man es erwarten darf. Freundliches Personal. Essen sehr gut. Zimmer sind so wie auf Fotos dargestellt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Es ist absolut kein 5 Sterne Hotel! -hatten Premium Zimmer, hat dann zwar Meerblick aber die liegen direkt über der Poolbar mit lauter Musik (10-19 Uhr) -es ist alles voller Mücken! sehr unschön gerade nachts! Interessanterweise gibt es keine Fliegengitter, die Rezeption hat uns nur müde belächelt und gefragt ob die Maid Mücken jagen gehen soll... Insofern hat man nicht viel vom Meeresrauschen oder chilligem Balkon. -unprofesioneller Service mit Massenabfertigung: Restaurant-Personal ist so erpicht schnell aufzuräumen, dass man vom Buffet zurück kommt und alle Getränke etc abgeräumt. -Speisesaal sieht aus wie eine Kantine. Schön mit Neonröhren ausgeleuchtet, ungemütlich und riesig -unsere Toilette war 2x stundenlang kaputt. Hat einmal die ganze Nacht Wasser durchgespült, war dem Personal egal, dafür hätten wir bei einem 5 Sterne Hotel ein kleines Entgegenkommen erwartet! -ganz davon abgesehen sind die Zimmer zT ganz schön runtergekommen. Holzleisten kaputt, Schrank mit Löchern, schmutzige Wände etc. -Alles im Bad hört man übrigens super, weil es keine Badezimmertür gibt! Nur eine gefrostete Glasscheibe zum klappen! -insgesamt einfaches Klientel: offensichtlich viele Pauschalreisetouristen aus England, Deutschland und Niederlanden. Schlurft unästhetisch und unangemessen angezogen in Restaurant und Rest Hotel herum. -hätte ich das alles vorher gewusst, wir hätten niemals dieses Hotel gebucht!

Pool sieht zwar super aus, ist aber flach und voller kreischender Kinder. Das Frühstück ist umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Das WLAN sollte besser sein