Bewertungen für Minoa Hotel 2 Sterne

56, Aktis Str., Tolo, 21100, Griechenland

Nr. 9 von 27 Hotels in Tolo

• Junior Suite mit Meerblick

Da gibt es nichts auszusetzen.

Wir hatten ein tolles renoviertes Zimmer im 3. Stock (Junior-Suite) mit grandiosem Blick vom Bett auf das idyllische Hafenbecken. Das Frühstück war gut und die Lage 5 m vom Wasser grandios. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen definitiv wieder.

• Junior Suite mit Meerblick

Es gibt viele gute Restaurants in Geh-Entfernung. Deshalb würde ich empfehlen, das Abendessen nicht fest im Hotel zu buchen.

Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt im Hotel Minoan. Auch diesmal wieder waren wir beeindruckt von der tollen Lage direkt am Meer, dem sagenhaften Blick aus dem Zimmer und der Freundlichkeit des Personals. Das Hotel liegt nah zum Zentrum von Tolo, aber weit genug vom grössten Trubel entfernt.

• Junior Suite mit Meerblick

durch den unmittelbar vorhandenen Sandstrand ist viel Sand im Hotel - dies überall; es wird aber sehr viel geputzt und versucht, dies in den Griff zu bekommen; die Junior-Suite war sehr modern und schick - der Rest ist auch ok aber schon etwas älter; wirklich gestört hat uns, dass wir fast nie eine freie Liege am Strand ergatterten, da einige Hotelbesucher ihre Liegen mit Handtüchern nicht nur für einen ganzen Tag ( trotz sehr langer Abwesenheit vom Strand) sondern gleich über mehrere Tage mit Handtüchern besetzten; ich habe mich darüber beschwert, darauf hat man im Lift eine Info aufgehängt, dass Liegen nicht reserviert werden dürfen. Ein bisschen hats geholfen...

Das Besondere ist die Lage, wirklich direkt am (sehr schmalen) Sandstrand mit unglaublich klarem und sauberem Meer; unsere Juniorsuite mit Balkon aufs Meer war wirklich top, sehr modern, schick und trotzdem unglaublich bequem; fühlten uns darin sehr wohl

• Junior Suite mit Meerblick

Lage direkt am Sandstrand in schöner Bucht und nettem Dorf ist hervorragend. Das Hotel bietet keine besonderen Luxus, ist aber sehr sauber und das Personal freundlich. Das von uns gebuchte Zimmer war ca 2 Jahre alt und sehr gut eingerichtet. (Im 3. OG im Anbau). Die anderen Zimmer sind älter und sehr einfach, zT abgewohntes Mobiliar.

• Zweibettzimmer mit Bergblick

Wasser hat ständig gewechselt zwischen heiß und kalt - sehr unangenehm bei Duschen! Parkplätze schlecht zugänglich, Zufahrt sehr steil, kein Asphalt - man musste auch mit Gepäck um die ganze Häuserreihe herumgehen und den Sandstrand entlang, da kein Zugang zum Hotel. Parkplatz lag zur Gänze in der Sonne und war schlecht angeschrieben - also schwer zu finden!

Die direkte Lage am Strand ist schon ein Traum - das Wasser sehr sauber!

• Junior Suite mit Meerblick

Wir hatten wirklich nichts einzuwenden, alles war perfekt.

Wir hatten die Junior Suite gebucht, ein sehr geschmackvolles, neu eingerichtetes, grosses Zimmer mit Balkon und einem sensationellen Blick auf das Meer. Das Badezimmer mit Regendusche war wirkliche eine Schau. Das Frühstück war reichhaltig. Der Service im ganzen Hotel war ungeheuer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, man frühstückt fast mit den Füßen im Meer. Die Terasse mit Bar eignet sich für einen gemütlichen Dämmerschoppen. Direkt vor der Tür hat das Hotel eigene Liegen und Sonnenschirme, die gebührenfrei genutzt werden können. Auf der Dachterasse des Hotels hat man einen schönen Blick über die Bucht und den Ort Tolo. Das Hotel liegt am Ortsrand deswegen ausgesprochen ruhig. Am Strand entlang ist man in 5 Minuten mitten im Ort, wo es eine grosse Auswahl an Restaurants und Kneipen gibt. Zwei Tipps: * Unbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen ! * Keine Halbpension, es gibt zu viele gute und günstige Restaurants in unmittelbarer Nähe, die man ausprobieren sollte.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wir waren bereits vor drei Jahren in dem Hotel und haben auf der Grundlage unserer Erfahrungen wieder - und diesmal länger - gebucht. Leider nur hat sich der Ort, vorallem aber die Freundlichkeit des Personals erheblich verschlechtert, was nach unserer Mutmaßung damit zusammenhängt, dass große Teile der Zimmer an einen Reiseveranstalter verkauft wurden, was sich dann eben auch im Publikum niederschlägt. Schade! Wer allerdings auf frühmorgentliches Liegenreservieren steht, hat jetzt auch dort sein Ziel gefunden.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Fantastische Lage, extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbüffet Wir wohnten in den neuen, großen, sehr geschmackvollen Juniorsuit-Zimmer mit allem Comfort.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Bedienung und Betreuung, u.a. Empfang und Frühstück, sehr unterschiedlich, je nach anwesendem Personal.

Einfache aber zweckmässige, liebliche und saubere Einrichtung der Zimmer. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt vorzüglich.

Essen war sehr lecker und sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Der Strand direkt vor dem Hotel ist wirklich toll. Rundum schöner Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Die Lage des Hotels ist einmalig