Bewertungen für Minois Village Hotel & Spa 4 Sterne

Parikia, Parasporos, 84400, Griechenland

Nr. 3 von 6 Hotels in Parasporos

• Junior Suite mit Meerblick

Personal hatte nichts zu tun. War zwar sehr aufmerksam, man hat sich aber eher beobachtet gefühlt. Musik am Pool war sehr speziell

Gute Ausstattung und schöne Aussicht. Ruhige Lage

• Junior Suite mit Meerblick

Bei Nordwind (Meltemi) liegt das Hotel sehr ungeschützt und direkt dem Wind ausgesetzt. Internet war sehr langsam.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich. Die Hotelmanagerin hat dich gut um alle gekümmert.

• Superior Studio mit seitlichem Meerblick

Etwas weit weg von Parikia. Ohne Auto o.ä. ungünstig.

Sehr schöne Anlage, tolles Frühstück und sehr leckeres Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Studio mit seitlichem Meerblick

Pool und Personal

• Superior Studio mit Gartenblick

Schöne Anlage, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, leckere Drinks an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Man merkt dass es zum Ende der Saison geht. Die Couch im Zimmer sowie auf der Terrasse (Frühstückbereich) waren voller Flecken. Im Zimmer fehlte uns ein wasserkocher. O-Saft zum Frühstück 5 Euro zu teuer!

Die Lage + die freundlichen mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

eine kleine Anmerkung: Das Frühstück ab 9 Uhr ist für uns etwas spät, haben uns aber gut darauf einstellen können.

Vom verlässlichen Shuttle am Airport über das gesamte sehr freundliche Personal, das wunderbare Frühstück bis hin zur gemütlichen, sehr ansprechend eingerichteten Wohnung waren wir total begeistert und kommen sicherlich wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Kleiner Fitnessbereich, dreckiger Strand in der Nähe, lange Wartezeiten bei der Kaffevergabe, der junge Kellner war nicht sehr motiviert uns gegenüber, versnobte Gäste. Die Betreuung des Fitnessbereichs saß meistens vor der Tür und starte ununterbrochen auf ihr Handy (den ganzen Tag)

Luxuriöse Anlage mit Salzwasserpool, große saubere Zimmer (in unserem Fall mit Meerblick).

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Lage: keine direkte Bademöglichkeit, ein Pool ist vorhanden, wenn es nicht ausfällt. Das Badezimmer ist klein, man kann aber damit leben. Wenn die Badezimmertür anders(z. B. die Öffnungsrichtung oder Schiebetür oder etwas ä.) geöffnet werden könnte, wäre noch mehr Platz im Badezimmer vorhanden. Die Duschkopfhalterung könnte höher platziert werden. Eine Halterung für das Handtuch in der nähe des Waschbeckens wäre bombastisch! -Frühstück: tja, es wird nicht aufgestockt. Daher: Wir sind nicht zum ersten Mal in einem Hotel. Es würde daher völlig ausreichen, wenn man die Zimmernummer NUR einmal fragen würde. Wir wurden jeden Tag 2-5 Mal danach gefragt. Dies bewirkte, dass wir nicht mehr richtig unser Frühstück genießen konnten, da wir ständig das Gefühl hatten, dass die Portionen genau ausgerechnet werden und wenn wir uns noch einen Stück Kuchen(klein) erlauben würden, kriegt der nächste Gast vielleicht gar keine mehr oder wir müssen evtl. für einige Speisen seperat bezahlen, da sie evtl. nicht von dem gebuchten Frühstück gedeckt werden. Es lief ungf. so ab: Wenn wir ankamen, haben sie nach unserer Zimmernummer gefragt. Ganz normal. Wir bedienten uns. Dann wurde gefragt, ob Tee oder Kaffe und selbstverständlich die Zimmernummer. Wenn wir die Säfte probieren wollten, sind wir noch einmal gefragt worden. Klingt übertrieben, ist es aber nicht. So ging es fast jeden Tag. Ganz-ganz schrecklich. -Mittag- und Abendessen haben wir nicht probiert. Der Grund ist wohl ersichtlich. Außerdem haben wir lieber die örtliche Lokale ausprobiert, um die einheimische Küche richtig und hautnaher kennenzulernen. -Negativ: das Pool fiel 3-4 Tage lang aus. Es waren an einem Tag so heftige Stürme, dass es nachvollziehbar war. Es dauerte jedoch 3 Tage(oder sogar mehr, (wir reisten inzwischen ab) ) es neu aufzufüllen. ABER weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung.

Wir haben in diesem Hotel 5 Nächte verbracht. Hier ist unsere Bewertung: -Lage: nah am Meer Mietwagen ist sehr ratsam! Die Bushaltestelle ist schwer zu finden und am Straßenrand zu laufen ohne Gehweg oder sonst noch etwas ist mehr als gefährlich. Bus kostet ungf. 2EUR/Person/Fahrt nach Parikia Taxi kostet ungf. 8-10EUR/Fahrt nach Parikia -Das Personal: überwiegend nett, freundlich, insbesondere die Damen an der Rezeption, der Mann, der den Transfer macht und die Dame, die alles rund um das Hotel koordieniert und organisiert. Diese Dame ist nett und kennt tatsächlich alles, was Paros betrifft und ist sehr hilfsbereit. -Zimmer: wir erhielten ein Upgrade (JSuite - nette Geste :) ): Zimmer war schön, groß, bei uns war es meistens top sauber, täglich gereinigt, keine Probleme. Wenn intensiv oder zu viel regnete, kam das Wasser unter der (Balkon-)Tür rein, es wurde jedoch schnell beseitigt.