Bewertungen für Minos Village

Agia Marina, Agia Marina Nea Kydonias, 73100, Griechenland

Nr. 30 von 69 Hotels in Agia Marina Nea Kydonias

Sehr ruhige, schöne und saubere Anlage.

küche etwas mickelig bestückt, falls man kochen will. wir sind jeden abend essen gegangen. allen 5 ist aufgefallen, dass im wandschrank 1 ablagemöglichkeit etwas höher zusätzlich angebracht werden könnte.

wir waren 5 erwachsene. 2 päarchen, 1 einzelperson. einzelperson und wir hatten studio gebucht. das andere päarchen 1 zimmer mit zusätzlichem schlafzimmer. wir haben, da studio ausgebucht, ohne zuzahlung 1 zimmer mit zusätzl. schlafz. bekommen., fanden wir super. matratzen waren sehr gut. jeden tag frische handtücher. die anlage würde ich jedem weiter empfehlen. überwiegend von skandinaviern genutzt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Tolle Lage und super Preis-Leisung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas unschön ist die Geräuschkulisse durch unterschiedlichste Tiere (Hunde, Katzen, Truthähne, Papagei), besonders die Hähne um 3 Uhr früh rauben einem den Schlaf.

Sehr schönes, geräumiges Apartment mit großem Balkon. Tolle Lage für Strandurlaub und Erkundung der Insel. Kostenfreie Parkplätze. Nicht direkt im Getümmel, aber nur 5 Minuten Fußweg zur Haupstraße.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die Lage der Anlage ist super!

Selbstverpflegung ist ein Witz! Allenfalls eine Teeküche von der Ausstattung her. Ebenso ist das Bad und die Dusche winzig. Auch war es an Pool und Bar oft lange noch laut, bis halb 2 nachts noch Musik und laute Gespräche und morgens ab 6 wurde der Bereich gereinigt. Wenn man wie wir kein Fan von Klimaanlagen ist, kann man auch nicht die Fenster schließen, um Ruhe zu haben. Fazit: Preis - Leistung stimmt hier nicht!

Die Lage der Anlage ist super! Es ist ruhig und doch alles -besonders die tollen Strände von Agia Marina- fußläufig zu erreichen. Die Einrichtung ist modern und ansprechend, die Betten sind sehr bequem und alles ist sehr gepflegt und sauber!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

- Sehr gute Betten

- Kostenfreies WLAN nur bei der Reception - Frühstück eher bescheiden - Kaffee nicht geniessbar

- Sehr gute Betten - Optimale Lage - Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe - Nähe zu Chania