Bewertungen für Mythos Suites Hotel 4 Sterne

122 Arkadiou st and 12 Karaoli Dimitriou, Rethymno, 74100, Griechenland

Nr. 6 von 50 Hotels in Rethymno

9,9

Wunderschönes Boutiquehotel mit nur wenigen Zimmern. Sehr ruhig, tolle Atmosphäre. Sofort wieder.

Die Unterkunft befindet sich direkt in der Fußgängerzone neben der Kirche. Die Lage war für uns ideal, so zentral, aber absolut ruhig. Bei Anreise parkten wir erstmal unser Mietauto und machten uns zu Fuß zum Hotel. Wir bekamen dann von dort einen Ausweis, der uns einmalig berechtigte, direkt vor das Hotel zum ausladen der Koffer zu fahren. Das ist natürlich schon mal sehr gut. Anschließend parkten wir das Auto auf dem empfohlenen, öffentlichen Parkplatz. Dieser ist 5 Minuten zu Fuß entfernt und das Tagesticket, das man extra verlangen muss, kostet 5€. Allerdings ist es kein 24 Stundenticket und es gilt nur tagsüber. Das war uns dann auf Dauer doch zu teuer, weil wir das Auto ja über Nacht auch dort parken wollten und so suchten wir immer in den Seitenstraßen im Wohngebiet einen kostenlosen Parkplatz. Das klappte dann auch immer, man musste halt etwas laufen. Die Freundlichkeit des Personals war top. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wein und Wasser. Sie waren sehr bemüht, uns Tips zu geben: Essen gehen, schöne Badeplätze.... Nachdem unsere Klimaanlage nicht funktionierte, bot man uns sofort an, das Zimmer zu wechseln, was wir auch machten. Im Zimmer gibt es, integriert im Schrank, eine kleine Küche mit Spülbecken und Kühlschrank und etwas Geschirr. Die einzelnen Suiten sind um einen Innenhof gruppiert, es gibt dort Sitzplätze und einen kleinen Swimmingpool. Wir hatten einen kleinen Balkon für uns und es war herrlich, am Abend noch mit einem Wein zu verweilen. Das Frühstücksbüfet war top.

Ein Schmuckstück im Herzen von Rethymno
    • Executive Suite

Das Mythos Suites Hotel ist eines der schönsten Hotels in dem ich jemals übernachtet habe. Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt und gleichzeitig auch so herrlich charmant und liebevoll eingerichtet. Wir würden von dem herzlichen Nicklaus empfangen, der uns gleich einige gute Tipps mitgeben konnte. Ein seht netter Herr der ziemlich gutes Deutsch spricht. Am nächsten morgen konnten wir auch die Leiterin des Hotels - Julie - kennen lernen. Da wir unser Abendessen am ersten Abend im Greek Style (bis 24:00 Uhr) zu uns genommen haben und doch sehr müde waren, haben wir das Frühstück am ersten Tag nicht wahr genommen. Als wir runter gekommen sind wurden wir herzlich mit den Worten von Julie empfangen: " Ich habe euch beim Frühstück vermisst, ich war so neugierig euch kennen zu lernen..." Wir haben uns sehr wohl aufgehoben gefühlt. Die Lage des Hotel ist direkt in der Altstadt und man kann nach einem guten Dinner nach Hause "rollen" ;). Rund um das Hotel ist auch ein Supermarkt, eine Apotheke und alles was das Herz begehrt. Den Strand (teilweise organisiert, teilweise unorganisiert) erreicht man nach ca. 500 Meter. Dieser Strand erstreckt sich 20 Kilometer und lädt zu herrlichen Spaziergängen ein. Geht man in die andere Richtung so läuft man zum schönen Hafen von Rethymnon und weiter zur ehemaligen Festung. Die Altstadt ist ein Wirrwarr aus vielen Gassen, kleinen Geschäften, netten Leuten und großartigen Lokalen und das Mythos Suites Hotel liegt mitten drin. Das Hotel verfügt nur über wenige Zimmer und man kann überall seinen Privatraum genießen. Wir hatten das Zimmer Nr 2 und haben uns somit eine Terrasse mit Zimmer Nr 3 und 4 "geteilt".

Ein Paradies auf Kreta

nix

Das Frühstück war super lecker, täglich frisch gepresster Orangensaft und feine Delikatessen aus Kreta. Von einer tollen Dame serviert. Überhaupt war das gesamte Personal von der Rezeption bis zur Reinigungsfrau total freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend. Da fahre ich auf jeden Fall wieder hin.. Die Lage war fanastisch, man konnte alles fußläufig erreichen und war immer mitten im Leben, schöne Boutiqen, tolle Restaurants, Bars und das blaue Meer. Dies alles konnte man hinter sich lassen, wenn man die Tür zum Innenhof des Hotels öffnete, es kam mir vor, als würde ich ein kleines Paradies, eine Oase des Wohlfühlens , der Ruhe und Entspannung vorfinden. Wir haben unseren Aufenthalt dort jeden Tag, mehr als genossen und wären gerne noch geblieben. Ein großes Dankeschön an alle lieben Menschen dort, die unseren Urlaub so angenehm wie möglich gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Direkt in der altstadt trotzdem ruhig gelegen .
    • Studio

Nur als info : parkplatzöffentlich ca 5 min vom hotel entfernt .( 5 euro pro tag) in die altstadt bzw zum hotel kann man nur bis 11 uhr morgens fahren

Direkt in der altstadt trotzdem ruhig gelegen .schmucke venezianische unterkunft .personal sehr nett und hilfsbereit.beim frühstück punktet der frisch gepresste orangensaft und das leckere jogurh ( typisch kriechisch kein englisches frühstück erwarten!)

Ein Wohlfühl-Hotel
    • Studio

Sehr nettes, sauberes, kleines Hotel mitten in der Altstadt und trotzdem sehr ruhig. Zum Strand nur ein paar Minuten zu Fuß Personal sehr herzlich und freundlich. Pool ist ideal für eine kleine Erfrischung zwischendurch. You come as a guest and leave as a friend :-)

super Service der Menschen vorort.

super Service der Menschen vorort. gute und bequeme Matratzen. "klein und fein"

Oase mitten in der Altstadt.
    • Studio

Frühstück sehr lecker und vielseitig. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Innenhof mit Pool.

Top Lage
    • Studio

Warm und Kaltwasser war in der Dusche schwer zu regulieren. Plötzlich kalt oder heiß. Matratze so la la

Sehr freundliches Personal Top Lage!!

Freundliches und auskunftfreudiges Personal.

Freundliches und auskunftfreudiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Idealer Standort in einer Stadt, die neben/mit dem Tourismus auch noch existiert

gute Mischung aus kretisch/griechischen Elementen und kontinentalem Frühstück. Sonderwüsche werden umgehend erfüllt

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Ein traumhaft schönes Hotel in bester Lage: Mitten in der...

Nichts Negatives.

Ein traumhaft schönes Hotel in bester Lage: Mitten in der Altstadt, dennoch absolut ruhig und zum Hafen hin nur 3 Minuten Fußweg. Wir hatten ein Zimmer (sog. Studio) im Erdgeschoss zum kleinen Innenhof mit Mini-Pool hin (Nr. 8), so dass wir abends noch gemütlich vor der Tür sitzen konnten - ein toller Mehrwert. Das Personal war äußerst freundlich, familiär und authentisch sowie sehr hilfsbereit in allen Belangen; wirklich ein Glücksfall. Leckeres Frühstücksbufett, das neben Obstsalat, klassischem Brot und Käse auch eine kleine Auswahl kretischer Speisen bot. Man fühlt sich schnell wie zu hause.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ein kleines, zauberhaftes, sehr ruhiges Hotel inmitten eines...

Ich würde jetzt auf hohem Niveau stöhnen, wenn ich anmerke, dass das Frühstück etwas vielseitiger sein könnte! Denn eigentlich gibt es alles und vor Allem, den weltbesten Kaffee, den ich jemals in einem Hotel getrunken habe, dennoch war das Frühstück nach 14 Tagen etwas langweilig!

Ein kleines, zauberhaftes, sehr ruhiges Hotel inmitten eines charmanten Stadtteils von Rethymnon! Ob Restaurant, kleine Geschäfte oder der Strand, alles liegt direkt vor der Haustür! Das Personal ist durchweg sehr herzlich und hilfsbereit! Eine Wohlfühloase und unbedingt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das Zimmer bzw.

Bei einem Aufenthalt von 14 Tagen war das Frühstück sehr langweilig, jeden Tag das selbe Angebot, keine Abwechslung... Nur der täglich frisch gepresst Orangensaft hat vieles wieder gut gemacht!

Das Zimmer bzw. das Apartment mit Mini-Küche und Mini Garten mit Pool war wirklich perfekt, auf kleinem Raum alles da, was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Alles!

Zweistöckiges Zimmer! In 8 von 10 Restaurants wird man aufdringlich gebeten einzutreten.

Alles! In kurzen Distanzen kommt man zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Sehr schöne Lage der Unterkunft.

Sehr schöne Lage der Unterkunft. Extrem zuvorkommendes, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

sehr ruhig und doch zentral;

Bad sehr klein; überteuert

sehr ruhig und doch zentral; exzellenter Frühstückservice