Bewertungen für Nafsika Hotel Athens Centre 2 Sterne

21 Karolou Street, Athen, 10437, Griechenland

Nr. 241 von 295 Hotels in Athen

Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich, aber geschlafen haben wir trotzdem recht gut. Im Dreierzimmer war verhältnismäßig wenig Platz für die Koffer, auch im Bad ist die Abstellfläche begrenzt, aber für ein paar Tage ok.

Das Personal ist superfeundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip super, zentral, die Metro ist fast direkt vor der Tür. Man darf keinen Strne-Luxus erwarten, für die Kategorie aber ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück im gegenüber liegenden Café ist auch typisch und absolut ausreichend.

Der Lage entsprechend war das Zimmer zur Strassenseite hin recht laut, die Aussicht auf das Parkhaus gegenüber war kein "Highlight"

Personal war sehr nett und das Zimmer sehr sauber.

das frühstück, filter kaffee wie im pflegeheim, keine brot toaster, kein kakao und honig und keine eigene frühstück platz muss man noch wo anders gehen !es

freundliches personal, zimmer ok !

Zimmer, speziell das Badezimmer in desolatem Zustand. Frühstücksraum auf der anderen Strassenseite im Hotel Minoan.

Frühstück war ok. Wurst, Käse, Kuchen, Kaffee, Tee, etc. alles vorhanden. Kurzer Weg zur U-Bahnstation.

Ausstattung in die Jahre gekommen, Zimmer nüchtern und zweckmäßig. Auskunft zu Ortsangaben nicht immer ganz präzise. Etwas abgelegen, falls man zu Akropolis/Plaka laufen möchte.

Gute Metroanbindung. Günstiger Preis - Frühstück dabei im Bistro gegenüber. Klimaanlage! Personal hilfsbereit und freundlich. Gute Empfehlung für Essen in der Nähe.

Klimaanlage des Nachbarhotels relativ laut, aber mit geschlossenenem Fenster und eigener Klimaanlage nur wenig störend.

Sehr freundliches Personal. Bett gut und stabil. Frühstück nicht abwechslungsreich aber für den Preis richtig gut. Zimmer renoviert, sauber freundlicher Eindruck.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist anscheinend laut zwei Griechen, die ich kennengelernt habe, momentan nicht in der besten Gegend, man sollte laut ihnen nicht spät nachts alleine in der Gegend groß rumlaufen, aber es ist nicht weit von der Metro weg, die Strecke von der Metro zum Hotel (ca. 100m) sollte es kein Problem sein. Den Rest hab ich nicht ausprobiert, sondern einfach mal der Aussage dieser zwei Griechen geglaubt :-) Daher war ich bei der Bewertung der Lage etwas hin und hergerissen. Es hat zwar eine super Metro-Anbindung, die Frage ist, ob man sich die Metro generell sparen möchte, und dafür ein etwas teureres Hotel näher zum Zentrum nimmt, und lieber zu Fuß nach Hause geht.. Das muss man sich ausrechnen. Und ich war ja auch allein. Zu zweit ist es vielleicht was anderes. Das Hotel an sich war in Ordnung.

Gute Metro-Anbindung. Wenn man mit dem Bus X95 vom Flughafen zum Syntagma-Platz fährt, kann man direkt mit der Metro hierher fahren, ohne Umsteigen. Auch kann man ohne Umsteigen zur Akropolis fahren. Zu Fuß braucht man ca. 15-20 Minuten (hab ich nur einmal gemacht, am Nachmittag, die Strecke war nicht schön, und hab mir dann lieber ein Tagesticket geholt, da ich nachts nicht alleine nach Hause laufen wollte, sondern lieber mit der Metro gefahren bin) Es gibt einen Kühlschrank, Klimaanlage, und ich hatte gute Wifi-Verbindung. Sehr nette Leute an der Rezeption. Ich war am Anfang und am Ende meiner Reise hier. Das erste Zimmer war gut, alles sauber, zwar auf der Seite der Hauptstraße, aber den Lärm fand ich nicht schlimm, in der Nacht war nicht viel Verkehr. Beim zweiten Mal hab ich leider ein Zimmer erwischt, wo vorher jemand drin geraucht hat. Der Geruch war immer noch drin :-( (und das Bad war viel kleiner) Zimmer an sich sind einfach, nicht besonderes, aber wenn man in Athen ist, hält man sich eh nur zum Schlafen im Zimmer auf. Bett fand ich auch bequem, nicht die superweichen Matrazen, sondern genau richtig für mein Empfinden.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Bett sehr weich. Blick aus dem Fernster auf eine 2m entfernte hohe Mauer.

WLAN funktionierte super. Lage ziemlich zentral und gut zu erreichen. Anreise per Zug zum Larissa Bahnhof dann zu Fuß 10min. Rückreise mit Metro Linie 3 zum Airport von der Innenstadt aus (40min). In die Innenstadt läuft man vom Hotel aus etwa 5-10min. Nah am archäologischen Nationalmuseum. In der Nähe sind günstige Restaurantes. Sehr freundliches Personal. Gegend ist nicht die schönste, aber auch nicht besonders schlecht. Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Bad einfach, aber OK. Zimmer sehr hellhörig, aber duch Zwischentür wurde es dann im Schlafzimmer angenehm ruhig. Klimaanlage / TV vorhanden. Frühstück war dem Preis Leistungsverhältnis her entsprechend einfach, aber ok (Baguette, Käse, Wurst, Eier, Kaffee, Tee, Marmelade, Butter, Jogurt, Aprikosen). War im gegenüberliegenden Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Hotel liegt sehr zentral, nah bei einer Metro Station. Direkt gegenüber ist ein Parkhaus. Sehr freundliche Mitarbeiter die uns gute Tipps für Ausflüge gegeben haben. Viele kleine Tavernen und der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr hellhörig, durchschlafen war nicht möglich. Lautstarke Gespräche, die nachts durchs ganze Haus hallten. Kein Gefühl von Sicherheit. Blick vom Balkon in einen Hinterhof und 10 Meter vom Balkon entfernt stand ein anderes Haus, dadurch kam kein Licht ins Zimmer. Teilweise fühlten wir uns wie im Keller, obwohl es der zweite Stock war. Bad ist winzig und etwas schmuddelig, es gibt keine Möglichkeit etwas abzustellen. Kein Kleiderschrank,sodass auspacken nicht möglich war. Extrem versüffter Stuhl im Zimmer (diverse Flecken, Verfärbungen, unangenehmer Geruch).

Bett war bequem. Frühstück annehmbar (zwar jeden Tag das selbe, aber okay) Super W-lan Empfang! Klimaanlage funktionierte. Jeden Tag frische Handtücher.

Das wäre alles inordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlich hilfsbereit , Nettes Personal , immer wieder Gerne .. 👌😎

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Bad. Massiv rauchende Gäste.

Der Preis. Nettes Personal. Nähe zum Zentrum.

Zentrale Lage.

Weil Seitenzimmer Aussicht auf Hinterhof und Betonwand

Preis-Leistungsverhältnis, Lage, Frühstück

Die Matratze hätte besser sein können.

Zentral gelegen, Mann kommt mit der Metro überall hin!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die dusche etwas größer

Frühstück war sozusagen "das nötigste " die Betten waren okay aber mit etwas Rückenweh aufgewacht

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Frühstück, leider nicht so gut.

Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Für diesen Preis absolut in Ordnung, allerdings kein Zimmer, um Regentage dort zu verbringen. Die Dusche ist für groß gewachsene Personen eine echte Herausforderung. Im Vergleich mit 3 mal so teuren Hotels in dieser Lage aber immer noch ein Schnäppchen.

Personal freundlich, Zimmer klein aber sauber und geruchsfrei, Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Frühstück vis a vis im Café mit sehr kleiner Auswahl, Kaffee miserabel. Alter TV, kleine Dusche, alte Ausstattung. Für Budgetzimmer aber akzeptabel.

Nah an der Metro.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Der Lift ist sehr laut, so dass die Zimmer in dessen Nähe reichlich Lärm abbekommen. Die Lage ist okay - aber man sollte beim Verlassen lieber nach links gehen, rechts ist nicht das beste aller Viertel ...

Das Personal war recht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Schon beim eintreten begrüste uns ein großer Eimer der Wasser von der Klimaanlage aufgefangen hat. Das Zimmer war sehr alt genauso wie die ausstattung. Und es roch nicht angenehm. Sauber kann ich die Zimmer leider nicht bezeichen. Es gab ganzen Tag über irgendwelche Handwerker im Haus, das verursachte sehr viel lärm. Die aussicht? 3 große graue wände, man sieht grad so den Himmel. Die erste Nacht, katastrophal, mit 2 Feueralarme im Hotel. Nächster Morgen, ganzes Wasser vom Duschen komm durch den Schacht wieder raus, somit eine überschwemung im Bad. Haben dies erwähnt, das Zimmer wollten wir wechseln, dies ging nur, weil unser erstes Zimmer Drei Betten hatte die Sie weiter geben wollen und wir erhielten ein 2 Bett-Zimmer, also reiner eigennutz. Werde dieses Hotel nie wieder buchen.

Eigentlich nur das die Metro station sehr nahe war und ein tolles griechisches Theater genau gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Abgesehen davon, dass das Hotel in City liegt, wenige Minuten von Metro entfernt, ist dies Hotel renovierbeduerftig! engerer Duschraum, wo es ja auch stinkt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zimmer laut wegen Straße und hellhörigen Türen, Bad winzig und immer wegen einer undichten Toilette nass, keine Lüftung/Fenster im Bad vorhanden, kakerlakenähnliches Getier in Bad und Zimmer (nachts auch im Bett).

Wlan, nettes Personal, günstige Verkehrslage (Reiseführer empfiehlt jedoch Gegend wegen Prostitution/Drogen nachts zu meiden)

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

das frühstück war schlechter als erwartet, zumal die sitzplätze überhaupt nicht ausreichen. eng und stickig. da geht man lieber öffentlich!

das Hotel ist gut zu finden, auch in der nacht, wenn man vom flughafen kommt (mit Mietwagen 35 min). Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer nähe in den Seitenstraßen. die lage ist sehr zentral, aber damit auch an einer 24 std stark befahrerenen straße. wenn man also ein ruhiges zimmer anfordert, bekommt man das auch, schaut allerdings dann auf ein sehr hohes und nahes Nebengebäude. für unsere zwecke als zwischenübernachtung völlig in Ordnung! wer idyllisch wohnen will, muss woanders hin.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür und nur ein Bad in dem die Dusche sehr klein und nur mit einem Vorhang, der schon viel bessere Zeiten gesehen hat, ausgestattet war.

Athen ist wunderbar und dieses Hotel ist ein guter Ausgangspunkt. Frühstück ist ok. Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Ausstattung des Hotels ist sehr einfach. Preis-Leistung stimmt aber.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Preis/Leistungverhältnis gut

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Hotel ist dringend renovierungsbedürftig.

Sehr freundliches Empfangspersonal und gute Lage des Hotels bei der Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr zentrale Lage. Sehr nettes Personal,sehr guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Neben Metro

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Leider war die Toilette undicht und dadurch wurde das gesamte Badezimmer überschwemmt. Viele Tierchen im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

sehr laut, aber technisch etwas geschützt

gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Lärmbelästigung beim Blick zur Hauptstraße , aber auch zum Innenhof (Klimaanlage) Sauberkeit mangelhaft

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Fruehstueck war sehr vielfaeltig.