Bewertungen für Nastasia Village 2 Sterne

Nr. 13 von 94 Ferienunterkünften in Naxos Chora

9,8

9,8

• Exklusive Doppelzimmer

Sehr sauberes und gut ausgestattetes Hotel, sehr sauberes Zimmer. Sehr nette, unkomplizierte und hilfsbereite Vermieter, tolles Frühstück. Gute Lage in der Stadt, alles fußläufig erreibar. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Gemäss Ausschreibung wäre das Hotel schallisoliert, dem können wir so nicht zustimmen, da Geräusche aus den Nachbarzimmern betreffend Wasserleitungen zu hören wären und die Zimmertüren sind zwar schön anzusehen aber umständlich/laut zu bedienen und ohne Dichtung. Weitere Haken und/oder Ablagemöglichkeiten wären wünschenswert.

Sehr gute Lage im Ort, nicht weit vom Zentrum und Strand aber ruhig genug zum erholen. Bepflanzung im Innenhof und Sitzgelegenheiten. Anlage und Zimmer sind auf hohen Niveau und neu. Auf Nachfragen wird zusätzliches Zubehör z.b. für Küche gebracht. Lobenswert ist vor allem die Gastfreundschaft der Betreiberinnen und das sehr abwechslungsreiche und reichhaltige Frühstück mit nationalen selbstgemachten Köstlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Exklusive Doppelzimmer

Das Hotel ist nicht sehr einfach zu finden. Die überaus freundliche Griechen sind deshalb hiflreich. Die Platzverhältnisse im Badezimmer sind sehr begrenzt.

Die Anlage ist wunderschön. Alles ist etwas verwinkelt und die einzelnen Zimmer sind in verschiedenen Hausteilen untergebracht. Die individuell ausgestatten Zimmer sind blitzsauber und verfügen alle über einen eigenen Balkon oder Terrasse. Geschmackvolle, im kykladischen Stil eingerichtete ZImmer. Das Personal ist äusserst freundlich, hilfsbereit und nimmt sich gerne Zeit um Tipps für Sehenswertes auf der Insel zu geben. Sowohl die Altstadt als auch der Strand von Naxos Stadt sind in weniger als 5 Fussminuten zu erreichen.

• Exklusive Doppelzimmer

Sehr schöne Anlage, ruhig und zentral gelegen, bequeme Betten, gutes Frühstück und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen.

• Exklusive Doppelzimmer

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück, hübsches Zimmer mit moderner Einrichtung, sehr netter Service, sauber, kostenloses Upgrade erhalten

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Tolles Bett. Super gesundes Frühstück. Sehr freundliche hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Selbst gemachtes Frühstücksbüffet, extrem nettes und hilfsbereites Personal

Nichts, alles passte

Super Hotel. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Ausstattung des Zimmers ist sehr schön mit hellen Farben, toller Balkon, schönes Badezimmer. Lage auch sehr gut, man läuft höchstens 5 Minuten ins Zentrum. Sehr empfehlenswert in der Nähe ist das Restaurant Nostimos Hellas. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist hell gestrichen und liebevoll eingerichtet. Zu dem Zimmer gab es eine eigene kleine Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen, sowie einen eigenen Wäscheständer zum aufhängen der Strandsachen. Würden wir immer wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich, zuvorkommend und gaben uns gerne Tipps, wie wir uns auf der Insel zurechtfinden sollten. Wir durften auch unser Gepäck ohne Aufpreis im Zimmer lassen bis unser Schiff fuhr um 11 pm, was wir sehr grosszügig fanden.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Super gastgeber, sehr hilfsbereit und absolut nett. Zimmer waren für diesen preis absolut super. Mher kann man wirklich nicht erwarten. Sollte es uns mal wieder nach naxos verschlagen, werden wir wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das super höfliche Personal war sehr hilfsbereit was Fragen betrifft und gab sehr gute Tipps bezüglich Restaurants und Stränden. Es gab von unserer Seite nichts zum aussetzen und das kleine Gastgeschenk am Ende unseres Aufenthalts rundete den Urlaub perfekt ab.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Es ist eine zauberhafte Unterkunft und wir werden sicher wieder nach Nastasia Village kommen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hätten uns keine schönere Unterkunft vorstellen können.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Allerdings täuschen die Fotos auf dem Booking Portal eine Zimmergröße vor, die die tatsächliche um das vielfache übersteigt. Die Realität ist aber schön genug, das würde mir auf dem Foto genügen.

Die Einrichtung ist wirklich entzückend. Schöne weiße Bettwäsche, herrlich. Tolles Bett, traumhaftes Badezimmer. Die Hotelführung, eine Familie, sehr angenehm und außerordentlich hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Hier werden Sie herzlich willkommen geheißen und bestens mit Informationen zur Insel versorgt. Ob Restaurantempfehlungen, Ideen für Aktivitäten usw. man ist von früh morgens bis spät am Abend erreichbar. Hier erwartet Sie eine schöne, moderne und frisch renovierte Bleibe mit fast allem Kompfort. Leider fehlte zu den Kochtöpfen etwas Kochgeschirr, könnte man bestimmt aber auch an der Rezeption Anfragen, wenn benötigt. Diese Bleibe befindet sich nur wenige Gehminuten von Geschäften und Restaurants. Ein Strand ist ebenfalls in Laufnähe, allerdings empfehle ich den Strand bei Plaka, welcher sehr gut per öffentlichen Bus erreichbar ist. Wenn wieder in Naxos, dann auf jeden Fall wieder hier her.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

- sehr freundliche, hilfsbereite Besitzer - gute Lage im wunderschönen Städtchen Naxos - schön & doch zweckmässig eingerichtet, grosser Balkon

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Zimmer modern und sauber. Tolle Lage.