Bewertungen für Hotel Nathalie 3 Sterne

65, Sotiros str., Ixia, 85100, Griechenland

Nr. 9 von 25 Hotels in Ixia

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Im Gegensatz dazu stehen die furchtbaren Zimmer, die einen in die 60er zurückversetzen. Klein, dreckig, es stinkt im Bad. Der Balkon ist grausig

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schöne Gemeinschaftsflächen, tolle Terrasse

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Die Preise sind außerhalb des Hotels teilweise etwas zu hoch.

Frühstück für 3 Sterne super! Die Betten waren gut, die Außenanlage War sehr schön, Zimmer mit Wasserkocher, Kühlschrank und Klima, aber ohne TV waren für 3Sterne völlig ausreichend. Die Lage ist sehr gut als Ausgangspunkt für ein Mietwagen, den ich auf jeden Fall empfehlen würde, da die Insel sehr viel zu bieten hat. Vor allem die Altstadt, Lindos und die wunderschönen Buchten mit klarem und sauberen Wasser. Mein Favorit war die Anthony Quinn Bucht. Zu empfehlen sind Wasserschuhe

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Alles Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

zimmer ungenügend eingerichtet,schrank ohne tablar.wäsche musste im kofer bleiben.madratze mit metal federung drückte in rücken.bad türe kipte immer zu,wenn man auf dem wc sizte musste man mit fuss tür halten.keine hacken im bad.

freundliches und hilfsbereitsschaft vom personal.schöne terase.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Das zu Fuß zu erreichende Shop- und Restaurantangebot, die Strände in unmittelbarer Nähe. Da wir mit einem Mietwagen sehr flexibel waren hat dies unsere Bewertung nicht wesentlich beeinflusst

Das freundliche Personal! Wenn man einen Mietwagen hat ist auch die Lage gut zum Start zu allen Sehenswürdigkeiten und zu den Stränden an der gegenüberliegenden Inselseite. Die Ausstattung und Betreuung der Gemeinschaftsbereiche (Pool, Bar, Garten). Der Preis musste unsere Bewertung positiv beeinflussen, da kann man auf die einfach eingerichteten kleinen Zimmer ohne TV aber immer sauber, leicht hinwegsehen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

-Klimaanlage hätte extra gekostet (brauchte ich nicht, da es nicht so heiß war) -Putzkräfte ließen an 2 Tagen nach Säubern des Zimmers die Terassentür geöffnet; Zutritt von außen wäre somit möglich gewesen -das Licht im Flur geht nicht automatisch aus, sodass es nachts durch den Türschlitz blendet, wenn die Gäste es nicht nach Gebrauch abschalten -Wände sind relativ hellhörig, sodass man andere Gäste auf dem Flur hört (aufgewacht bin ich davon nachts trotzdem nicht)

+sehr freundliches Personal +gutes Preis-/Leistungsverhältnis +Kühlschrank im Zimmer +schnelles WLAN (aber nur in der Lobby)