Bewertungen für Hotel Novus 4 Sterne

23, Karolou.Str., Athen, 10437, Griechenland

Nr. 87 von 295 Hotels in Athen

unser 3-Bett-Zimmer war sehr geräumig, vor allem auch ein...

unser 3-Bett-Zimmer war sehr geräumig, vor allem auch ein großes Badezimmer große Auswahl beim Frühstücksbuffet - Omelette, Speck, frische Früchte, Joghurt, viele Kuchen,... Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sie entspricht den Erwartungen, das Frühstück übertrifft sie...

Ich hab einmal den Fernseher aufgedreht, da war ich schon überrascht, nur ganz wenige griechische Sender, kein einziger mit englischsprachigen Nachrichten; aber dafür gibt es ja das Internet. Also 10!

Sie entspricht den Erwartungen, das Frühstück übertrifft sie sogar, hat eine super Lage, man kann auch als Senior alle wichtigen Kulturstätten gut zu Fuß erreichen. Und das Auto sicher in der Garage stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für einen kurzen Städte Trip ideal

Fenster Renovierungsbedürftig Badezimmer etwas klein -Wasserkocher wäre fein

Freundliches Personal Frühstück sehr üppig Zimmer sauber zentrale Lage wunderschöne Aussicht von der Dachterrasse Pool zum abkühlen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Tolles City-Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

da gab es nichts zu bemängeln, wir haben alles erwartungsgemäß (und besser) vorgefunden.

Es handelt sich um ein schönes Innenstadthotel, die roof-bar und der (wenn auch kleine) Pool sind schon was besonderes. Das Preis-/ Leistungsverhältnis fanden wir sehr angemessen, zumal die Tiefgarage inkludiert war.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Moderne saubere Zimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Nicht die beste Gegend um das Hotel Pool sehr klein 3m x 5m 5 liegen um den Pool Sonst nur Tische und Stühle vom Restaurant der Dachterasse zur Verfügung Nicht für "Badeurlaub" sondern nur zur kurzen Abkühlung

Moderne saubere Zimmer Tolles Badezimmer mit Pflege Produkten Ordentlich und reichhaltiges Frühstücksbüffet Schöne Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Komfortables Stadthotel
    • Standard Zweibettzimmer

Schönes und modernes Hotel, dass sich sowohl für Geschäftsreisen wie auch einen City-Trip eignet. Der Ausblick auf die Akropolis von der Dachterrasse ist etwas besonderes.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Hotel und Zimmer maximal ok, die Lage ganz schlecht.

Zu weit weg von der Plaka und den attraktionen. Das Viertel ist hässlich und macht keinen sicheren Eindruck. Müll, Graffities überall, verlassene Gebäude.

Rooftop terrasse und pool war gut. Nettes Personal, das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die ersten 2 Tage unerträglich, dann relativ zufriedenstellend.
    • Standard Zweibettzimmer

Lautstärke: Wir waren an der Straßenseite untergebracht, die Lautstärke betrug ganztägig und auch in der Nacht durchgehend um die 40-45dB mit Spitzen bis zu 60 dB (mit Handy gemessen). Es war unerträglich, weshalb wir uns auch an die Rezeption gewandt haben, die uns noch am selben Tag ein Zimmer mit innenseitiger Lage anbot. Dort war das Schlafen erträglich. Anzumerken ist, dass der Straßenverkehr in Athen generell ziemlich laut ist und die Athener häufig und lang hupen. (Neutral) Die Polster: 2 Polster pro Person, allerdings beide mit hohem Härtegrad.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker: Frische Kuchen, Obst/Gemüse, Auswahl an Gebäck. Zimmer sind geräumig. Schöner Pool, sehr sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gastfreundschaft in Athen

Die Lage des Hotels würde ich alleinreisenden Frauen nicht empfehlen. Ein zweiter Aufzug wäre gut. Poolbereich hat leider keinen Schatten

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, v.a. an der Rezeption (Front Office Manager & sein Team) Große Zimmer Ein für griechische Verhältnisse tolles Frühstück

War zwar geschäftlich im Hotel aber Urlaub wäre auch schön

Da gibt es nichts. Sehr schönes Hotel. Super Ausblick von der Terrasse mit Pool. Evtl wäre ein deutscher Fernsehsender schön

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und alles da was man braucht. Super Terrasse mit Bar und Pool auf dem Dach.

Wir hatten einen wunderschönen Tag in Athen, und einen ebenso schönen Aufenthalt im Hotel Novus

nichts - alles entsprach oder übertraf unsere Erwartungen

Frühstück OK, Ausblick von der Bar auf die Akropolis bei Nacht sehr schön. Personal sehr zuvorkommend und nett,

Typische Mittelklasse!

Ein typisches Mittelklasse Hotel: alles simpel und pflegeleicht bis unpersönlich gehalten- dafür ist der Preis etwas hoch.

Sehr nettes Personal & gutes Essen im Dach-Restaurant.

Stadtaufenthalt

Frühstück war Griechisch / Amerikanisch und passte. Lage mitten in der Stadt und nah an der Metro. Garage für große Autos (7 Sitzer) etwas eng aber kein Problem.

Toller Urlaub in einem wunderschönen Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Nichts - ich habe selten einen Aufenthalt gehabt, bei dem es an so wenig gefehlt hat!

Das Personal, besonders an der Rezeption, war auffallend freundlich und extrem kompetent. Ob es nun eine kleine Frage zum Hotel war, oder gleich die Reiseplanung auf die nahe gelegene Insel Ägina - alles wurde unglaublich höflich, schnell und kompetent beantwortet. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts - sogar frischer griechischer Kaffee war verfügbar. Der Blick auf die Akropolis von der Dachterasse aus, ist einfach ein Genuss.

Freundliches Personal, großes Zimmer und gutes Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Umgebung war etwas heruntergekommen.

Freundliches Personal, großes Zimmer und gutes Frühstück. Von der Terasse im 8. Stock hat man eine tolle Aussicht auf die Akropolis.

Leider kein gutes Management, wenn es denn mal Probleme gibt
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag in Richtung eines Hinterhofs, in dem mehrere Busse geparkt waren. Die Lautstärke war 24 Stunden lang enorm. Die Sauberkeit war gut, allerdings gab es einiges zu beanstanden, was die Putzkraft angeht: unsere Koffer und Taschen waren am ersten Tag einfach umgeräumt, unsere Zahnbürsten lagen zusammengeklappt in einem Zahnbecher und mein Schal war verschwunden. Ich machte die Rezeption sofort darauf aufmerksam und es hieß, man würde sich darum kümmern. Was soll ich sagen? Selbst nach mehrmaliger Nachfrage ist der Schal nicht wieder aufgetaucht und die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich, obwohl ich wirklich sehr entspannt war - ein absolutes No-Go in solch einer Situation. Ich mache sowas nicht gerne, aber da ich auch nach einer E-Mail ans Hotel keine Antwort erhalten habe, bleibt mir nur diese sehr unschöne Kritik. Alles in allem war der Aufenthalt top, aber ich habe es noch nie erlebt, dass mir etwas abhanden kam und es dann niemanden zu interessieren scheint. Wirklich sehr schade...

Die Lage, das Frühstück sowie das dortige Personal und die sehr nette Dame in der Bar.

Frühstück war reichhaltig, auch der Service am Empfang war...
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer leider direkt neben dem Fahrstuhl, der nachts ziemlich laute Geräusche verursacht

Frühstück war reichhaltig, auch der Service am Empfang war super, Entfernung bis zum antiken Zentrum ca. 15 Gehminuten

3 Nächte Athen /2 Tage top Location

Personal sehr freundlich. Alles sauber und ordentlich. Modern. Dachterrasse: der absolute Hit! Pool natürlich nur eine kleine Abkühlung aber wir haben uns das nicht anders vorgestellt (nicht Abends/ Nachts da wird gechlort) Super Personal auch an der Bar und beim Abendessen (bei später Ankunft bis 23:00 kann man essen Angebot/Preise wie in anderen Touri-Lokalen -Bar bis 1:00). Frühstück halboffenen Terasse Innenhof: super gut und vielfältig. Eine tolle Unterkunft!

Absolut empfehlenswert / extrem nettes Personal / sehr gute Anbindung
    • Standard Zweibettzimmer

Alles super nur insgesammt finde ich zur Zeit die Preise in der Athener City im Vergleich zu anderen Städten recht hoch. Ja man hört etwas den Strassenlärm aber das ist für die City von Athen sehr normal und man hat dafür nichts an Lärm aus dem Hotel was sehr gut war.

- Das Personl war einfach überdurchschnittlich nett und hilfsbereit absolut selten so etwas erlebt! - Zimmar war gross - Aircon sehr gut - sauber und sehr guter Zimmerservice - Bett sehr bequem _ Poolarea klein aber schön gestaltet

Schoenes City Hotel

Reichhaltiges Frühstuecksbuffet. Bar und Pool mit Blick auf die Akropolis auf dem Dach. Lage: 15 min in die Plaka zu Fuss oder mit der Metro. (5min vom Hotel entfernt)

Gut zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Hintergrundmusik im Frühstücksraum manchmal zu laut. Wir hätten gerne überhaupt darauf verzichtet.

Geräumiges Zimmer - gute Matratzen - Nasszelle mit allem, was nötig ist - üppiges Frühstücksbuffet. Kompetente, hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen machten den Aufenthalt angenehm. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Für zwei Nächte wars ok

ein an die Größe des Zimmers angepasster Fernseher

sehr gutes Frühstück, aber entsetzlicher Frühstücksraum, riesig, laut, Bahnhofshallenmobiliar, viele laute Gäste. Unerzogene Gäste

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet.

Frühstücks-Kaffee aus dem Automaten :-( Geräuschdämmung nach außen und zwischen den Zimmern.

Gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Dachterrasse mit Café, Pool, Aussicht. U-Bahn-Nähe

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Cooler Athen - Trip
    • Standard Zweibettzimmer

Alles schmeckte wunderbar beim Frühstück, toll fanden wir das es auch noch variierte. Genialer Blick auf die Akropolis von der Terrasse - speziell nachts

Es wird zuviel versprochen!
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis des Hotels steht nicht für die gebotene Leistung. Das Mobiliar ist abgewohnt, der Frühstücksraum sehr beengt. Von hohem Komfort kann keine Rede sein. Außerdem befindet sich eine Disco in nächster Nähe, die uns unsere Nachtruhe gekostet hat...

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schönes Hotel mitten in Athen

Schönes, großes Zimmer, reichhaltiges, leckeres Frühstück, fantastische Dachterrasse mit Pool und Blick auf die Akropolis.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Vernünftiges Stadthotel mit tollen Frühstück

Vernünftiges Stadthotel mit tollen Frühstück

Erholsam

Lage nicht so toll.

Dachterrasse mit Bar und Pool. Frühstück. Freundlichkeit des Personals.

Alll perfect

Alll perfect

Die Musik in der Bar auf der Dachterrasse im 8.

Die Musik in der Bar auf der Dachterrasse im 8. Stock war sehr laut. Habe die Musik im Zimmer im 6. Stock bis 1 Uhr Früh gehört.

Fenster lassen sich nicht öffnen.

Fenster lassen sich nicht öffnen..

Auf der Seite von booking.

Auf der Seite von booking.com fehlte der Hinweis, dass der Swimming-Pool nur von Mai-Okrtober in Betrieb ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

positiv

Klimaanlage funktionierte nicht

Grosses Zimmer,sehr freundliches Personal, sehr gutes Frurhstuecksbuffet

zentrale Lage, U-Bahnstation in der Nähe , Personal super...
    • Standard Zweibettzimmer

zentrale Lage, U-Bahnstation in der Nähe , Personal super freundlich und sehr hilfsbereit,tolle Bar und Pool auf dem Dach, alles sehr sauber

Tolle Aussicht auf die Akropolis

Standard Zimmer gebucht Suite bekommen toller pool super dachterrasse

Super nettes Personal

Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Stadthotel mit schöner Dachterrasse

Dusche

Umfangreiches Frühstück Tolle Dachterrasse mit herrlichem Blick über die Stadt bis zur Akropolis

Besser geht es gar nicht...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war unglaublich aufgeschlossen und kommunikativ. Guter Service. Alles in allem ein gelungener Kurztrip zur documenta.

Die dachterrasse ist top
    • Standard Zweibettzimmer

Ein bißchen abgewohnt, von der Umgebung her leider neben einem kleinen Busbahnhof gelegen.

Tolle Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Pool und Bar/Restaurant am Dach mit wunderschönen...

Frühstück könnte besser sein, zB nicht viel Auswahl für Veganer

Pool und Bar/Restaurant am Dach mit wunderschönen Ausblick über Athen, Kuchen im Zimmer als kleine Überraschung bekommen, schönes Zimmer, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Zimmer sind neu und gut ausgestattet, das Frühstück war...

Das Hotel liegt leider an einer viel befahrenen Straße und so war es auch nachts sehr laut und mit offenem Fenster schwer zu schlafen. Zudem war das Fenster nicht sehr dicht.

Die Zimmer sind neu und gut ausgestattet, das Frühstück war ausreichend, leider waren die warmen Speisen oftmals kalt. Und den typischen griechischen Joghurt hab ich vermisst!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Qualität der Speisen auf der Dachterasse sehr gut.

Auch wenn ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen kann, sind die Zimmer aus meiner Sicht 3 Sterne. Zimmer zur Hauptstrasse etwas lauter, aber erträglich.

Qualität der Speisen auf der Dachterasse sehr gut. Frühstück sehr grosse Auswahl. Äußerst freundliches Personal. Als Überraschung abends ein Obstteller und Wasser gratis.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Wir haben nach einem sehr netten Empfang beim Check-in ein...

Nur ein Aufzug für das gesamte Hotel ist sehr knapp bemessen.

Wir haben nach einem sehr netten Empfang beim Check-in ein Zimmer Upgrade erhalten. Die Dachterasse mit der einmaligen Aussicht zur Akropolis war wunderbar und auch die Bar. Allen in allem war das Personal sehr freundlich und der Aufenthalt im Hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sehr nettes, aufgestelltes Personal und gutes...

Das Hotel befindet sich in einer schlechten Gegend: Leer stehende Hotels und Häuser, komische Gestalten unterwegs. Tagsüber kein Problem, aber abends unangenehm. Es wurde uns von Einheimischen empfohlen mit dem Taxi zum Hotel zu fahren.

Sehr nettes, aufgestelltes Personal und gutes Frühstücksbuffet. Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Das Frühstücksbuffet und das aufmerksame Personal im Service...

Laute Umgebung (Busbahnhöfe) Unaufmerksames Personal im Restaurant beim Abendessen

Das Frühstücksbuffet und das aufmerksame Personal im Service beim Frühstück Dachterrasse mit herrlichem Ausblick auf die Akropolis

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Lage des Hotel unmittelbar in der Nähe der Metrostation...

Aus unserer Sicht waren die Betten viel zu weich. Obwohl unser Zimmer Richtung Innenhof gab, konnten wir das Fenster kaum öffnen, da es von der Strasse und von einer Disco oder Karaoke oder einer Bar sehr lärmig war. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Das Frühstück dürfte etwas reichhaltiger sein und vor allem die Früchte sollten reif sein :-(

Die Lage des Hotel unmittelbar in der Nähe der Metrostation und des Zentrums resp. des Geschehens von Athen war ideal. Die schöne Aussicht auf dem Dach des Hotels, die Sauberkeit im Hotel und die Reinigung der Zimmer sowie die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Terrasse sowie das Bar-Restaurant über den Dächern...

Schwimmbad war bei 20°C am Nachmittag noch im "Winterschlaf", schade. Personal nicht immer freundlich (1 schw. Schaffe) und "eigenwilliges" w-lan

Die Terrasse sowie das Bar-Restaurant über den Dächern Athens, mit der tollen Aussicht auf der Akropolis, die Nähe zum Metro

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Uns hat besonders der Barbereich im 8.

Lift hat nicht immer funktioniert.

Uns hat besonders der Barbereich im 8. Stock mit Ausblick auf die Akropolis gefallen und vom reichhaltigen Frühstück waren wir begeistert.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Ich wundere mich über die guten Bewertungen, weiß aber nicht...

Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Ungemütliches zimmer. Schlechte Gegend.

Ich wundere mich über die guten Bewertungen, weiß aber nicht wie die anderen Hotels in Athen sind.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Super Aussicht von der Terasse aus.

Super Aussicht von der Terasse aus.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Frühstücksbuffet hervorragend

Frühstücksbuffet hervorragend

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück war super

Photos sind erheblich besser als das Hotel. Die Lage = schlimm = sehr schlechte Gegend. Nur in der Plaka direkt buchen

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Großzügiges Zimmer (Executive), insgesamt sauber.

Großzügiges Zimmer (Executive), insgesamt sauber. Gut bestücktes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Richtig klasse Hotel.

Richtig klasse Hotel. Nettes Personal saubere Zimmer geniales Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Zimmer- Ausstattung und Sauberkeit

Zimmer- Ausstattung und Sauberkeit Licht Discretion Service Ruhe Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Rooftop Bar mit Ausblick auf die Athener Sehenswürdigkeiten.

Sehr enge Badezimmer, sehr kleine Dusche.

Rooftop Bar mit Ausblick auf die Athener Sehenswürdigkeiten. Lage. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Tolle Dachterrasse, gutes Frühstück, modernes Flair

Keine deutsche Fernsehsender

Tolle Dachterrasse, gutes Frühstück, modernes Flair

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Rooftop Bar

Das Dreibettzimmer ist ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Klappbett, also nicht sehr gemütlich

Die Rooftop Bar

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015