Bewertungen für Odysseus Hotel 3 Sterne

Main Street, Paleokastritsa, 49083, Griechenland

Nr. 27 von 71 Hotels in Paleokastritsa

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück ok,aber Kaffee nicht genießbar! Abendessen nur im Speisesaal und nicht auf der Terrasse möglich! Echt schade-keinerlei gemütliche Atmosphäre!

Schöner Pool,nettes Personal!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- Der Umgang mit dem Toilettengang war für uns sehr gewöhnungsbedürftig. Kannte wir so nicht. Aber da kann das Hotel nichts dafür, ist in Griechenland nun mal so - Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Aber man ist satt geworden und hat immer was gefunden. Ist immer Geschmackssache

- Also als sehr herausragend zu bewerten ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Ein herzlichen Dank nochmal dafür - Die wunderschöne Aussicht auf die Bucht von unserer Terrasse (Hatten Premium mit Meerblick gebucht) - Pool war niemals überlaufen und man musste sich keinen Platz reservieren. Spiele, Bücher etc. standen zum Zeitvertreib zur Verfügung. Auch Snacks konnte man unweit erwerben - Kleiner Supermarkt direkt am/im Hotel - Alle 2-3 Tage eine kleine Abendveranstaltung. Welche nie vom Zimmer aus zu hören war. - Innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß am Strand/Hafen - Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - Mietauto direkt im Hotel zu buchen. Hatten wir für 1 Tag genutzt - Taxibuchung wurde vom Hotel aus gebucht - Frühstückspaket beim Abreisetag ohne Probleme den Abend vorher bekommen - Ruhiges Hotel - Gute Wlanverfügbarkeit im ganzen Hotel. Wobei man sich allerdings oft immer wieder einloggen musste

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt keinen richtigen Dorfkern-Geschäfte oder Ähnliches nicht vorhanden. Dafür aber jede Menge toller Tavernen und Bars! Der Pool ist nicht besonders tief und recht klein, aber ausreichend zum Abkühlen! Sowieso gibt es so viele Buchten zum Baden im Meer und Schnorcheln, dass das nicht ins Gewicht fällt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse! Die Superior-Zimmer mit Meerblick sind renoviert mit Boxspringbett (sehr harte Matratzen!) und neuem Bad/Dusche. Fantastische Aussicht über die Bucht! Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber alles vorhanden. Abendessen war gut. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit! Der Barbereich ist einladend. Lediglich das Abendessen zusammen mit fremden Gästen am Tisch war zuerst etwas ungewohnt, aber wir hatten Glück und immer was zu erzählen! Alles in Allem eine prima Urlaubsadresse im wunderschönen Paleokastritsa!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Betten waren uns zu hart. Frühstück war okay, Abendessen war auch okay, uns zu wenig Auswahl. (Wir sind etwas verzogen😉) Mehr Griechische Küche wäre wünschenswert! Hatten das Abendbuffet nur einmal genutzt, da wir ÜF gebucht hatten. Wir ziehen es vor Auswärts in den Tavernen zu essen.

Die Dame an der Rezeption sprach sehr gutes Deutsch, schönes Zimmer, super Bad,nettes Personal.Wahnsinns Ausblick von der Frühstücksterasse! Parkplätze ausreichend vorhanden. Haben für den Heimweg ein umfassendes Care Paket bekommen. Abendprogramm kann ich nicht beurteilen,wir haben es nicht besucht.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lüftungsanlage im Bad war sehr laut. Leider fiel nach einiger Zeit der Kaffeeautomat (sehr leckerer Kaffee) beim Frühstücksbuffet aus und es gab nur noch aufgebrühten Kaffee, der jedoch die Bezeichnung Kaffee nicht verdiente. Es war zwar schnell ein neuer Kaffeeautomat aufgestellt, aber leider auch nach mehreren Tagen noch nicht in Betrieb genommen.

Ausgesprochen komfortables Hotel für griechische Verhältnisse. Saubere, gut ausgestattete Zimmer (z.B. Klimaanlage, TV mit einigen deutschen Programmen, Safe, gut funktionierendes WLAN,...) mit komfortablen Nassbereich. Wunderbare Aussicht vom Balkon über die Bucht vom Paleokastritsa (Premium-Zimmer mit Meerblick). Sehr guter Service, was sowohl den Room-Service als auch den Service zu den Mahlzeiten betraf. Das Personal war bei allen Fragen sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Auch das Frühstücksbuffet war für griechische Verhältnisse ausgezeichnet. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, kamen daher nur wenige Male in den Genuss des Abendessens. Hier ist insbesondere das Vorspeisenbuffet, mit vielen Sachen, die die griechische Küche anzubieten hat, positiv hervorzuheben. Das Preis-Leistungsverhältnis des Abendessens war hervorragend. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Hauptspeisen abends hätten abwechslungsreicher sein können und es gibt erst ab 19:30 Abendessen, was uns ein wenig zu spät war. Zwar wäre eine Terrasse da um draußen zu essen, aber die vielen aufdringlichen Wespen machen das unmöglich. (eventuell könnte man dem mit Räucherstäbchen oder ähnlichem entgegenwirken, hatten viele andere Tavernen und hat dort die Wespen gut abgehalten)

Super Lage, tolle Strände und Ausflugsziele in der Nähe, schöne Zimmer, morgens und abends reichhaltiges Buffet (besonders gut hat uns das frische Obst morgens und abends und das Salatbuffet abends gefallen), der Pool ist schön, aber ab 5 leider im Schatten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Lage erhöht über der wunderschönen Bucht. Wir hatten ein tolles Zimmer mit super Meeresblick. Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist lecker und sehr reichhaltig. Der Strand ist mit einem kurzen Spaziergang zu erreichen.

• Junior Suite - Erdgeschoss

Das Personal war sehr nett!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage an der Straße. Kein schöner Strand in der Nähe.

Das Zimmer war schön.

• Superior Deluxe Grand mit Meerblick

Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer (Premium de luxe) erstklassig mit grosser Terrasse und Liegen.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche deutschspechende Gastgeberin mit super Personal. Tolles Premiumzimmer, super Essen u. sehr geplegtes Hotel . Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Superior Deluxe Grand mit Meerblick

So gut wie alles

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Fruchtstück war immer gleich und sehr bedürftig, Abendessen ok

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Komfortables Zimmer mit schönem Ausblick. Sauber und gepflegt. Frühstück akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Essen war wie gesagt gut, aber ein bisschen Variation wäre schön gewesen (die Vorspeisen waren abends immer gleich, morgens gab es auch immer die gleiche Auswahl am Buffet). Schade war, dass trotz eines modernen Zimmers der Duschkopf der Regendusche schon ziemlich verkalkt war.

Äußerst freundliches Personal dass sehr gut englisch und auch teilweise deutsch spricht. Wir konnten sogar eher einchecken, obwohl die vorherigen Gäste unser Zimmer erst verlassen hatten als wir im Hotel ankamen (normal Check In ab 13Uhr, wir waren schon ca. 10:30 dort und konnten 45min später ins Zimmer). Auch nach dem Auschecken konnten wir später noch in ein kleines Zimmer zum duschen und umziehen, was total klasse war da wir erst abends abflogen und uns so nach dem Strand nochmal frisch machen konnten. Das Essen ist gut, aber nicht besonders abwechslungsreich (das Hummus ist aber ein Traum!!). Die renovierten Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und der Blick auf die Bucht ist natürlich der Wahnsinn! Der kleine Garten ist dazu wunderschön. Trotz Hauptstraße direkt vor dem Hotel war es wirklich ruhig und da die Straße nach Paleokastritsa eine Sackgasse ist gibt es keinen Durchgangsverkehr (aber tagsüber werden die Touris haufenweise in das Kloster unten im Ort gefahren). Das Buchen eines Mietwagens war an der Rezeption kein Problem und sehr günstig. Der Minimarkt neben dem Hotel schien zum Hotel dazuzugehören und hat alles was man so braucht (Wasser, Obst/Gemüse, Sonnencreme, Lebensmittel, Souvenirs, Schnorchelzeug & Badeschuhe,... ) zu guten Preisen. Generell können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Bei den Mahlzeiten könnte man sich noch etwas verbessern. Das Brot beim Frühstück war leider nicht immer ganz frisch; dafür wurden wir aber 3 mal die Woche mit einer Livemusik verwöhnt. Alle gekochten Speisen am Abend zur Hauptmahlzeit waren sehr lecker. Auch die Auswahl war genügend. Die Vorspeise jedoch (jeden Tag griechischer Salat und gefüllte Olivenblätter) könnte man aber noch mit einigen Spezialitäten anreichern (variieren) und so noch etwas spannender machen.

Super Lage und Aussicht vom Superior Zimmer. Wenn man gut zu Fuss ist, sind die Strände erreichbar. Wir haben für die Zeit, eine Woche, ein Auto gemietet und haben den Aufenthalt im Hotel sowie unsere Ausflüge auf der Insel genossen. Sehr schöner Pool mit genügend Liegestühle in der Hotelanlage. Die Terrasse ist sehr schön angelegt und bietet einen fantastischen Ausblick in die Bucht. Für Unterhaltung ist gesorgt. Ich habe selten solch eine gute Livemusik in einem Hotel erlebt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Der Weg zum Meer ist über 111Stufen zu erreichen, sehr klein, steinig und ohne Liegen und Sonnenschirme. Schade.

Das Hotel liegt etwas oberhalb der traumhaften Bucht von Paleiokastrisa. Die deluxe-Zimmer sind sehr komfortabel mit einer großen Terrasse mit Blick auf die tolle Bucht. Schöner Swimmingpool. Gute Tavernen direkt gegenüber. Besoners zu empfehlen ist die Taverne Belvedere.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Frühstück war halt typisch griechisch: Kein frisches Brot, Qualität von Käse und Wurst??? - eher einfältig

Die Lage des Hotels ist wunderbar! Blick direkt in die schöne Bucht von Paleokstritsa

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Wer gerne ins Meer schwimmen gehen will, muss sich auf einige Stufen gefasst machen. Aber der Pool ist ja auch noch da.

Zum Relaxen und Entspannen ist das Hotel optimal; rundherum finden sich viele Tavernen und Möglichkeiten zum Essen aber auch im Hotel ist das Essen sehr gut. Paleokastritsa ist allgemein ein sehr schöner Ort, wenn nicht der schönste auf der Insel.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Matratzen waren sehr hart