Bewertungen für Olivemare

Main Street, Kateliós, 28086, Griechenland

Nr. 2 von 17 Hotels in Kateliós

• Doppelzimmer mit Meerblick

Klein und sehr, sehr fein!!! Ideal für Ruhe und Erholungssuchende... Das Zimmer, das Frühstück, der Pool und die Anlage wird mit sehr großer Sorgfalt und Liebe zum Detail umhegt und gepflegt! Als Gast fühlt man sich rundum wohl und somit ist der Urlaub, Urlaub!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schöne und stilvolle Unterkunft inmitten von Olivenbäumen, klein aber fein - es gibt fünf Zimmer, man kümmert sich um alles, sehr leckeres Frühstück mit Produkten aus der Region, absoluter Wohlfühlfaktor

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderschönes Hideaway! Super Service und tolles Frühstücksbuffet mit hausgemachten Leckereien. Ort leicht zu Fuß erreichbar. Sehr schöne Strände in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Hier fällt mir eigentlich nichts ein. Der einzige Grund warum das Hotel für die Lage nur ein "gut" bekommt ist, dass man im Olivemare ganz im Süden der Insel ist. Wenn man nicht nur Strandurlaub machen möchte sondern auch die Insel erkunden (was empfehlenswert ist), muss man also immer einiges an Fahrtweg in Kauf nehmen. Andererseits ist die Insel nicht so groß, dass das nicht zu bewältigen wäre (bis nach Fiskardo ganz im Norden schafft man es mit dem Auto in 1,5h).

Unsere Gastgeberin haben uns freundlich empfangen und standen uns bei Fragen oder für Tipps immer zur Verfügung. Marilena hat ein sehr gutes Gespür dafür was sich ihre Gäste wünschen und setzt das mit ihrem Konzept toll um. Das Hotel ist mit 5 Zimmern sehr familiär. Jedes Zimmer hat ein Maximum an Privatsphäre. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich, der frisch gepresste Orangensaft stammt von den eigenen Orangenbäumen. Auf die Qualität der verwendeten Zutaten wird viel Wert gelegt. Zum Strand und den Restaurants sind es zu Fuß nur wenige Minuten, trotzdem befindet man sich an einem sehr ruhigen und abgeschiedenen Ort mitten zwischen Olivenbäumen mit Blick ins Grüne. Vielen, vielen Dank an Marilena, Elisa, Ralfina und alle anderen guten Geister, die für unser Wohl gesorgt und uns unvergessliche Flitterwochen beschert haben! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und der Abschied ist uns sehr schwer gefallen. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war eher klein. Auf der Terrasse gab es unzureichende Möglichkeiten nasse Badebekleidung/Badetücher aufzuhängen.

Sehr reizvolle Unterkunft mit liebenswerten Details. Die Ruhe und Schönheit des Gartens hat uns begeistert. Das Frühstück wurde täglich mit mit viel Engagement und außergewöhnlichen Details zubereitet. Besonders aufmerksame Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Olivemare ist ein Platz zum "Seele baumeln" lassen! Das Frühstück von Debra mit ganz viel Liebe zubereitet mit Biovollkornbrot, Kuchen und diversen Aufstrichen von Aggi!! Einfach ein Traum!