1. Startseite Hotelbewertungen

Main Street, Fourka, 63077, Griechenland

Nr. 5 von 20 Hotels in Fourka

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Große Zimmer, freundliches Personal, sauber, Gute Auswahl...
    • Suite - zur Strandseite

Frühstücksraum war zu klein - Ggf Wartezeit mit einplanen. Etwas hellhörig - insbesondere wenn sich die Stühle auf dem Fußboden bewegen.

Große Zimmer, freundliches Personal, sauber, Gute Auswahl und Qualität des Essens.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Keine 5 Sterne im Verhältnis zu anderen 5 Sterne Hotels in Griechenland
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir haben uns für das Deluxe Zimmer entschieden und dieses auch gebucht. Bei der Ankunft wurden wir in ein „Standart“ Zimmer gebracht. Wir gingen zur Rezeption und fragten nach, ob evtl. ein Fehler unterlaufen sei. Sie gaben zu, uns in eine schlechtere Kategorie untergebracht zu haben. Wir könnten das neue Zimmer ab 12:30 Uhr beziehen. So warteten wir. Als bis 13 Uhr noch keine kam, fragten wir noch und wir wurden erst um 16:30 Uhr abgeholt. Das neue Zimmer, dass wir ursprünglich gebucht hatten, wurde nicht richtig sauber gemacht. Es lägen Kondompackungen rum, sowie war alles komplett verstaubt. Im ersten Zimmer das wir bezogen haben, lagen abgeknipste Fußnägel herum... Es war sehr enttäuschend, dass seitens des Hotels keine kleine Entschädigung kam, da wir für die erste Nacht im „Standart Zimmer“ das wir nicht gebucht hatten, zu viel gezahlt haben. Wir haben aufgrund der guten Bewertungen das Hotel gebucht, jedoch ist es im Verhältnis zu anderen 5 Sternen Hotels in Griechenland ein wenig mager. Die Freundlichkeit sowie die Motivation des Personals hielt sich auch in Grenzen.

-das Buffet war sehr lecker -der Chefkoch war sehr freundlich und hat alles genau erklärt -der Kellner am Strand war sehr hilfsbereit und freundlich -Das Meer war traumhaft schön und glasklar.

Angenehmes Beach-Hotel mit Blick auf den Olymp
    • Superior Doppelzimmer (Strandseite)

Die Jet-Skis direkt in der Hotelbucht (laut). Es gibt nur das Buffetrestaurant und die Bar Nähe Strand.

Sehr guter Empfang und Check-out. Das Superior Zimmer 2. Etage mit Strandblick war klasse. Großes, modernes und intaktes Zimmer (mit Himmelbett), großer Balkon, wenige Meter vom Strand entfernt. Schöne Lage am Anfang der Bucht und direkt am Strand. Das Hotel besteht aus mehreren 2-stöckigen Häusern. Strandliegen und Launchmöbel ok. Restaurant in der 2. Etage mit schöner Aussicht, Frühstück reichhaltig und gut, Abendbuffet auch ok.

Erholung garantiert und ein leckeres Buffett obendrauf.
    • Superior Doppelzimmer (Strandseite)

Personal im Restaurant etwas schläfrig.

Bei der Anreise wurde unser Gepäck (2 große Koffer) direkt aufs Zimmer gebracht. Hatten ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick und der Balkon mit der Aussicht war wirklich ein Highlight, wobei das ganze Zimmer super war. Frühstück war sehr lecker, reichlich Auswahl an allem was das Herz begehrt. Sogar Crepes wurden frisch am Buffett gemacht. Abendessen war ebenso Buffett und genauso sehr gut. Einzigst das Personal war manchmal ein bisschen schläfrig, aber nicht schlimm. Strand war nicht überlaufen, Liegen sind super bequem und Strandhandtücher gibts auch. Im Pool waren wir nicht, aber der hatte eine gute Größe und war sauber.

Nettes kleines Resort.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Publikum in dem Hotel war leider grenzwertig. Hauptsächlich sehr beleibte Osteuropäer mit Vodka und Champagnerflaschen, volltätowiert und verbrannt, haben die Atmosphäre ein wenig leiden lassen. Leider waren die Frühstückszeiten nicht einem Urlaubsort angemessen und das Zeitfenster für die frischen Sachen (Waffeln, Pfannkuchen etc.) war recht klein. Der Strand beinhaltet viele Steine, wie allerdings an dieser Küste üblich.

Nettes kleines Resort. Das Personal war immer freundlich und bemüht, jedoch nicht immer informiert. Die Zimmer waren immer sauber und das Frühstück lecker. Das Essen war immer gut, allerdings war die kleine Snackbar zwischen Pool und Strand nicht ganz günstig. Schöner Ort mir guten Restaurant. Alles fußläufig vom Hotel erreichbar. Generell: empfehlenswert. Definitiv das beste Hotel im Ort.

SUPER!!!! Tolles Hotel - Gratulation an die Hotelleitung!
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es gibt nichts zu beanstanden!

Eines der schönsten kleineren Hotels in dem wir bisher waren! Eine super Atmospäre und ein Personal welches sich wirklich um einen kümmert! Wirklich sehr sehr sehr gut! Essen: Topklasse!

Ein Ort, zu dem man auf jeden Fall zurückkehren möchte
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Großartige Lage, leckeres Essen und wahnsinnig freundliches Personal

Lage, Zimmer, Balkon
    • Deluxe Doppelzimmer am Strand

Lage, Zimmer, Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Zimmer ok, Reinlichkeit ebenso, freundliches Personal;

Strand sehr ungepflegt, Liegen im desolaten Zustand, Frühstückbuffet warme Speisen zu kalt; Getränke Preise für 5-Stern Hotel- aber Niveau von 3-Stern;

Zimmer ok, Reinlichkeit ebenso, freundliches Personal;

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Nettes Personal

Abendessen im hauptrestaurant nur als Buffet

Nettes Personal Direkte strandlage Supee großer Balkon Traumhafter Blick

Wir bieten den gleichen Preis