Bewertungen für Orestias Kastorias 2 Sterne

14 Agnostou Stratiotou, Thessaloniki, 54631, Griechenland

Nr. 13 von 69 Hotels in Thessaloniki

Die Straße war etwas laut, weil ohne Ende Mopeds vorbeirattern. Am Wochenende ist die Gegend stark frequentiert.

Frühstücken muss man in den umliegenden Bars, im Hotel selbst nur Kaffee in einem kleinen Extraraum. Sehr nettes Personal, schönes Gebäude in guter Lage. Zimmer eher klein, aber zum dort schlafen völlig ausreichend.

Das Bad war sehr eng und wurde beim Duschen unter Wasser gesetzt. Ein geschlossener Kleiderschrank wäre schön.

Die zentrale Lage am römischen Forum war super als Ausgangsbasis für die Stadtbesichtigung. Alles war fußläufig zu erreichen, auch der Flughafenbus war nur ein paar hundert Meter entfernt. Das Personal war unglaublich nett und hilfsbereit und hat uns bei allen Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Da es keinen Fahrstuhl gibt, hat man uns die Koffer in den dritten Stock und wieder runter getragen. Auch gab man uns wunschgemäß ein ruhiges Zimmer in der obersten Etage. Dieses ging zwar zum Hof raus und hatte keine Aussicht und keinen Balkon, aber dafür war es wirklich sehr ruhig. Die Zimmer nach vorne zur Straße sind sehr laut, da sich dort mehrere Cafés und Restaurants befinden und die ganze Nacht gefeiert wird. Dass es kein Frühstück gab, war nicht so schlimm, dafür kann man 24 Stunden kostenlos Kaffee und Tee sowie Kekse bekommen oder in der Nähe etwas kaufen und im Hotel essen. Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber sehr sauber und geräumig (mit Ausnahme des Badezimmers, das sehr eng war). Kein Luxushotel, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir kommen gerne wieder.

Ein traditionelles Haus in toller Lage. Nur wenige Meter zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Thessaloniki. Kirchen, der sehr lebendige Markt, Tavernen, Rotunde und Galeriusbogen, kleine Geschäfte, das lebendige Treiben am Meer. Sehr freundliches Personal. Große Zimmer.

Hilfsbereiter Empfang. Sehr gute Beschreibung/Tipps für Stadtbesuch. Super Organisation des Transfers zum Flughafen (außerdem günstig mit 18,00 EUR und dem Bus unbedingt vorzuziehen!!)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Leider kein Frühstück (man konnte aber gleich 100m weiter was beim Bäcker holen und dort im Aufenthaltsraum essen. War Empfehlung vom Personal). Nur 3 Hauseigene Parkplätze. Das ist natürlich für Thessaloniki eine Katastrophe.......

Sehr einfaches, aber sauberes, kleines Hotel mit TOP City Lage. Die Angestellten waren überaus sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee und Tee gab es den ganzen Tag kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Eine super Unterkunft im Zentrum von Thessaloniki. Herausragend ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ob Taxibuchung, Tips fürs Nachtleben oder zum Essen gehen, die Leute helfen immer und gerne.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und bemüht, Zimmer und Bad sehr sauber. Preis-Leistungsverhältnis war somit durchaus in Ordnung, auch, wenn kein Frühstück dabei war!

---

Es wurde zwar kein Frühstück angeboten, aber ein netter, sauberer und heller Raum, in dem einige Tische, Geschirr, Kaffee, Tee, Wasser, sowie süsses und salziges Gebäck angeboten wurde. Man konnte sich zu jeder Tageszeit dort bedienen, was zum Frühstück und zwischendurch sehr gut war. Gute Internetverbindung und Möglichkeit Schriftstücke auszudrucken. Sehr zuvorkommendes Personal!

Die Lage der Unterkunft ist perfekt und man kann fussläufig die meisten Attraktionen und Restaurants erreichen . Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Das Personal ist super und versucht alles um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalteten. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Der Service der Receptionisten war ausser gewöhnlich gut. Das Hotel liegt gut. Sieht von aussen sehr schön aus und die Zimmer sind renoviert und für den Preis absolut gut.

och - im Leben könnte theoretisch immer was besser sein - aber dass muss nicht, ich habe nichts zu meckern ;-)

Eigen, nicht übertrieben, etwas alter Charme, gute zentrale Lage, sehr freundliches Personal, preiswert, das Leben mit cafes, Restaurants direkt dabei....

ein Platz für den Koffer

ohne Frühstück Freundliches Personal Zentral gelegen,alle Besichtigungen zu Fuss, guter Preis, werde das Hotel wieder nehmen

Nicht jedem mag gefallen, daß es nachts im Innenhof schon mal nach der Bäckerei, die um die Ecke liegt, also nach frisch Gebackenem riecht. Dann sollte man sich lieber ein Zimmer nach vorn geben lassen. Auch sind die Duschen recht eng, was aber griechischem Standard entspricht. Wir haben es nirgendwo anders erlebt.

Sehr zentrale Lage, dabei ruhig, jedenfalls zum Hof hin. Aber auch nach vorn gibt es keine Durchgangsstraße, sondern nur sehr gelegentlich etwas Verkehr. Dir Betten waren alles in allem gut, etwas durchgelegen, was uns nicht so gestört hat. Die Idee, kein Frühstück anzubieten, dafür über den gesamten Tag Kaffee und Tee, fanden wir sehr gut, zumal keine 20 Meter entfernt eine Bäckerei leckere griechische Spezialitäten anbietet, die man sich zum Frühstück holen kann. Einen Frühstücksraum gibt es übrigens. Auch bekommt man für kleines Geld gekühlte Getränke (Wasser, Limos, Wein, Bier)! Die Herren an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit (englisch sollte man allerdings etwas können).

Bin mit allem zufrieden. Es ist mitten in der Stadt und etwas laut. Also Fenster zu in der Nacht.

Ich mag das orestias kastorias wegen der Lage, der gepflegten Einfachheit, Hilfsbereitschaft, und dass es Kaffee, Tee und Gebäck zum Frühstück gibt und man dann leicht gestärkt die kulinarischen Besonderheiten Thessalonikis erkunden kann.

Die Parkplatzsituation in der gesamten Stadt ist fürchterlich.

Wir wurden sehr freundlich vom Personal empfangen. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so daß man die Innenstadt und das Meer innerhalb von wenigen Gehminuten erreicht. Es gibt ein paar Parkplätze am Straßenende, die frei genutzt werden können. Im Aufenthaltsbereich stehen Computer mit Internet und Drucker zur Verfügung, so daß man vor der Abreise noch die Board Karte ausdrucken kann. Die Rezeption ist 24h Stunden besetzt. Frühstück bietet das Hotel leider nicht, dafür gibt einen Aufenthaltsraum, in dem Kaffee, Tee und Kekse jederzeit zur Verfügung stehen. Das Frühstück kann beim Bäcker um die Ecke gekauft und dort verzehrt werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Lage des Hotels ist zentral. Natürlich auch viel Verkehr. Da es keinen Aufzug gibt, wird das Gepäck vom Personal ins Zimmer gebracht. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Wasser) und Kleingebäck. Auch zum Frühstück kann man sich davon bedienen. Das Hotel hat ein paar abgesperrte Parkplätze, welche man nutzen darf. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Lärm durch mutmaßliche Auseinandersetzung zwischen anderen Gästen in detr Nacht

Kein Frühstück aber Kaffe und Gebäck gratis - war ok das freundliche Entgegenkommen, nachdem wir unsereren Aufe nthalt um einen Tag verkürzen mussten

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Super freundliche, einfache nette Leute. TOP TOP TOP Lage im Zentrum mit Zugang zu Bussen udn Taxis. Sauber,komfortabel und im 3. Stock sehr ruhig! Komme 100% wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Alles war sehr gut. Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gibt es nicht, aber Kaffee und Tee und der Bäcker ist um die Ecke. Parken muss man auf der Straße. Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.

Wunderbar ruhige Lage oberhalb der Roman Agora. Freundliches Personal. Gute Idee: Kaffee, Tee, Kekse stehen in einem Raum mit Tischen immer zur Verfügung. Reicht absolut zum Frühstück.

Es ist sehr schwer ein Parkplatz zu bekommen in Thessaloniki daher ist es schade das es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen gibt.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Std geöffnet sodass bei fragen immer jemand weiter helfen konnte. Die Lage des Hotels ist super zentral sodass Thessaloniki zu Fuß erkundet werden kann. Unser Zimmer war mit einem Balkon ausgesattet und wir hatten einen super Blick auf die Ruinen. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer war zwar etwas klein aber total modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ein Frühstückservice wäre eine tolle Sache. Dafür würde ich auch gern was mehr bezahlen. Kekse am Morgen sind nicht jedermanns Sache.

Sehr freundliches Personal. Kaffee, Tee rund um die Uhr umsonst. Eigentlich sehr ruhig. Sehr gute Lage. Zimmer waren gut gereinigt. Die Matratzen sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Da wüßte ich nichts.

Wir wurden sehr herzlich empfangen, alle Fragen über die Stadt wurden ausführlich beantwortet, jede Menge guter Tips erhalten. Die Lage ist super zentral. Die Zimmer sind sehr schön und sauber mit hervorragendem Preis- / Leistungsverhältnis. Neuer Fernseher, gratis WLAN auch auf dem Zimmer nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Hotel verfügt nur über 3 Parkplätze, kein Aufzug

Super Preis/Leistungsverhältnis, Lage, Aussicht, Täglicher Roomservice, Personal, 24 Std Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Für einen kurzen Aufenthalt immer wieder zu empfehlen, denn das frisch renoviertes Hotel liegt in eine interessante und zentrale Lage. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dort bekam ich auch wertvolle kulinarische Tipps. Nicht zu unterschätzen: Es gibt ein preiswerter Taxi-Service vom Hotel zum Flughafen.

Wir waren nur 1 Nacht, von dem her keine Kritik

Lage top, alle top spots sind zu Fuß erreichbar. Auch mit dem Auto ist der Weg zum Hotel sehr einfach , wir hatten auch einen kostenlosen Parkplatz. Zimmer sind klein, aber sehr gemütlich, ansprechend und modern. Das Bad ist ebenso sehr modern, sauber und hat Wohlfühlcharakter. Zudem gibt es 24 Stunden Kaffee & Tee & Kekse kostenlos. Das ganze Hotel scheint frisch renoviert zu sein. Alles in allem top.

Das Hotel liegt super zentral. Parkplatz für Mietauto direkt am Hotel. Sehr nettes Personal. Tolle Tips an der Reception. Getränke und Kekse gibt es kostenlos.WLAN gratis. Zimmer ist sauber und modern eingerichtet. Sehr zu empfehlen.

Teilweise sehr laut auch noch spät abends, da eine Bar und ein Cafe direkt nebenan sind.

Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, super Lage, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, kostenloses WiFi wenn es funktioniert

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Wir fanden die Unterkunft perfekt, und es war super mitten in Thessaloniki super entspannt und kostenfrei zu parken. Wir kommen wieder wenn wir nach Chalkidiki fliegen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Durch dunkle Wand- und Vorhangfarben wirkte das Zimmer sehr dunkel trotz Sonnenscheins, nicht schlimm, aber etwas schade. Ein Minimini Tischchen auf dem schoenen Balkon waere wunderbar, vielleicht zum Ausleihen bei der Rezeption auf Nachfrage und ein Stuehlchen lder Hocker.

Der Charme des Gruenderzeitgebaeudes, die sehr gastfreundliche, entspannte und gleichzeitig im besten Sinn professionelle Atmosphaere, sehr hilfsbereite Ideen, auch in Form von hilfreichen Vorschlaegen, der sehr nette Fruehstuecksraum, wo den ganzen Tag Kaffee, Tee und Kekse bereit stehen, Zimmer mit Balkon und Aussicht, die Lage natuerlich, auch, dass in ruhiger Wohnstrasse gelegen mit Obstladen gegenueber und "ganz normalen Menschen". Ausserdem sehr schoen fuer mich, Griechisch sprechen zu koennen und duerfen auch wenn es auf Engl. Oder Franzoes. manchmal schneller gegangen waere... . Nachts war es schoen ruhig, konnte bei offenem Fenster schlafen bis ca. 6.30 h, dann beginnt halt der Alltag, auch das gefiel mir. - Sehr besonders: auf Rueckreise aus organisat. Gruenden in (sehr schoenem) Hotelchen in Altstadt, das aber keinen Drucker hatte: ich durfte, obwohl kein Gast mehr, im Orestias meinen online-check-in vornehmen und bekam auch noch Kaffee und prakt. Hilfen! Evcharisto para poli gia oloi, pou doulevoun sto Orestias Kastorias, itan omorfi!

Das Hotel liegt wirklich super, mitten im Zentrum! Es gibt in der Nähe ein paar Cafés und dennoch ist es im Zimmer sehr ruhig! Das Personal war super nett und hatte uns sogar bei Problemen mit unserem Auto geholfen! Neben einer Stadtkarte gab es einige Empfehlungen für Essen und Sightseeing. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit sehr gutem Internetempfang. Es gibt kostenlosen Kaffee und einen Kühlschrank mit preiswerten Erfrischungsgetränken. Parkplätze gibt es kostenfrei am Hotel, vor den Cafés, aber trotzdem sicher. Wir waren das 2. mal da und würden definitiv wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Der check-out (Anfrage) 18.00 war nicht möglich, 13.00 spätestens müsste aber mit Aufpreis möglich sein, wenn später Flug

sehr freundliches Personal, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral, trotzdem nicht laut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe in diesem Urlaub 3x im Hotel übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wir haben hier zwei Tage verbracht und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet mit Kühlschrank, Haartrockner, bequemen Bett und kleinem Balkon, sowie neuem und großzügigem Bad. Das Hotel liegt relativ ruhig und trotzdem sehr zentral. Zu Fuß ist man schnell sowohl in der "Altstadt" als auch in der Fußgängerzone/Shoppingmeile und am Meer. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt. Außerdem gab es jeden Tag kostenlosen Kaffee, Tee und Gebäck.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Wir waren zum 2.mal dort ,und waren wieder begeistert. Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, der Service ist super ,alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl man es nicht gebucht hat ,kann man zu jeder Zeit Kaffee, Tee trinken. Wir können das Hotel nur empfehlen, und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Ein toller Ausgangspunkt für Thessaloniki. Top-Lage und sehr freundliches Personal. Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar. Es gibt die Möglichkeit (je nach Verfügbarkeit) einen hoteleigenen Patkplatz zu nutzen. Das ist in Thessaloniki Gold wert!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Kein Aufzug. Kein Frühstück. Das Bad ist über eine 45 cm Stufe erreichbar was für schwächere Leute ein Handicap ist.

Das Personal war sehr nett ! Ruhige Lage. Klimaanlage war in Ordnung. Bett OK. Kühlschrank im Zimmer.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage!

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer, kostenlos Kaffee und Tee den ganzen Tag

Super nette Leute. Sehr zentrale Lage.

Mitten im Geschehen , super Matratzen!

Sehr sauber, Zimmer-Tausch war problemlos

Zimmer sehr klein

Großes Zimmer und Badezimmer Zentrale Lage Freundliches Personal Kostenfreie Kaffee und Tee mit Kleingebäck

Schönes Stadthotel mitten im Zentrum von Thessaloniki. Sauber und freundliches Personal.

Zentrale Lage in der Stadt, schöner Blick auf die römische Agora! nur 10 Minuten zur Promenade am Meer!

Es ist auf der Straße sehr viel Kneipenbetrieb. Nette Lokale aber zum Schlafen eher schwierig.

Mitarbeiter, Atmosphäre und interessantes Publikum.

Nichts auszusetzen.

Gute Lage, Zentrum zu Fuss erreichbar, sehr freundliches Personal, gute Zimmer. Alles hat sehr gut geklappt.

Tolle Lage, alles OK

Alles ist super

Super lage,Zimmer sehr gross und schön

Saubere Zimmer und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zentrale Lage. Neues und unkompliziertes personal.

Toller Service. Wirklich absolut zu empfehlen :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Herzlicher Empfang und Hilfestellung für unsere Fragen. Wir fühlten uns sofort wohl, Zimmer sehr sauber und groß. Sehr gutes Preis/Leistung.

Bett sehr bequem, Zimmer sehr sauber, Lage perfekt, Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Balkon schmutzig, Bad roch sehr muffig

Tolle Lage 5 Minuten zu Fuß vom Aristoteles Platz, Personal super

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Alles war Super, nichts zu bemängeln!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

sehr freundliche Gastgeber, sehr bereitwillig Auskünfte gegeben, die Lage ausgezeichnet, viele Sehenwürdigkeiten leicht erreichbar vom Hotel aus

Ein kleines Frühstück für kleines Geld. In Ordnung

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das es keine Frühstück gab

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Einziges Manko ........Zimmer im 3 Stock und kein Aufzug

Zentral gelegen und Ausstattung ok. Personal freundlich und entgegenkommend

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Nähe zum romanischen Forum, die zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Hotel liegt sehr zentral und ist damit gut geeignet für einen Städtetripp.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Kein Frühstück aber Kaffee und Biskuit

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr gastfreundlich und ortskundig!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Tolle Lage um die Stadt zu erkunden und sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Perfekte Lage, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Toplage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tee und Kaffee zu jederzeit kostenlos. Supertolle Unterstützung für Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr nettes und sehr aufmerksames Personal! Top Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen, Zimmer sind renoviert, für einen Kurztrip völlig ausreichend.

zentrale Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, netter Aufenthaltsraum, bequeme und gut ausgestattete Zimmer

zentrale Lage, freundliches Personal, kostenfreier Kaffee

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Zimmer nach vorne sind etwas laut. Aber ok für ein Hotel in dieser guten Lage.

Nettes und hilfreiches Personal.

Etwas laut bei geöffnetem Fenster.

Zentrale Lage. Alles Sehenswerte war zu Fuß erreichbar.

Gute Lage in der Stadt. Preis/Leistung stimmt.

Sehr bequemes Bett 😊 Super Lage Freundliches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Orestias Kastorias ansehen