Bewertungen für Ostria 3 Sterne

Nr. 3 von 18 Hotels in Agia Paraskevi

9,8

9,9

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr gutes Hotel wir kommen wieder
    • Studio (2 Erwachsene)

Familiäre Anlage. Sehr gepflegte, ruhige und saubere Anlage. Strand und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer waren freundlich eingerichtet. Die Betten sehr gut. Badezimmer war klein aber ausreichend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Sehr saubere Unterkunft. Bequeme Betten. Freundliches Personal.
    • Studio (2 Erwachsene)

Direkt bei der Ankunft würde uns angeboten uns am Frühstücksbuffet zu bedienen. Uns wurde die Hotelanlage und die Zimmer gezeigt. Die Hotelmanagerin hat uns die sehr viele Empfehlen zur Insel gegeben: Wo sind die schönsten Strände? Wo sind die besten Restaurants? Wo miete ich ein Boot? Etc. Sehr hilfreich. Für einen Aufenthalt auf Skiathos kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Gerne wieder!

Alles!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles! Sehr familiär, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein wunderschöner Urlaub, bei dem wir uns rundherum wohlgefühlt haben. Entspannung pur. Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Klasse Hotel, kommen gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gepflegte Hotelanlage und ein super freundliches Personal, das Rund um die Uhr ansprechbar ist und bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Die Handtücher werden alle zwei Tage gewechselt und auch die Betten wurden in unserem einwöchigen Aufenthalt einmal frisch bezogen. Eine Bushaltestelle befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Eine Fahrt in die Stadt dauert ca 15 Minuten. Supermärkte und der Strand sind auch nach wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir kommen gerne wieder!

Erholung pur...
    • Studio (2 Erwachsene)

Familienbetrieb. Alle superfreundlich und hilfsbereit. Sehr gepflegte, und liebevoll ausgestattete, wunderschöne Anlage. Die Zimmer sind gut ausgestattet und hübsch eingerichtet. Alles sehr sauber!! Sehr ruhige Lage. Strand, Tavernen/Bars fußläufig erreichbar. Fazit: Ein toller Ort zum Entspannen und für einen erholsamen Urlaub... Unbedingt empfehlenswert! !!!

Überragendes Hotel, eine gute Wahl
    • Studio (2 Erwachsene)

Hier muß ich lang überlegen... Es gibt einen Fernseher im Appartment mit 30 Programmen, ausnahmslos griechische Sender, wenn möglich könnte man vielleicht ein paar internationale Sender anbieten damit dieses Gerät wirklich Sinn macht.

Das Hotel liegt gegen der Erwartung etwa 50m von der Hauptstraße nach hinten versetzt, d h doch sehr ruhig, Strassenlärm war keiner zu hören. Die Eigentümer und Angestellten sind sehr freundlich, entgegenkommend, und auf angenehme aber unaufdringliche Weise immer bemüht zu helfen. Wir hatten entspannte und fröhliche Gespräche an der Bar, an der Rezeption, überall. Das Frühstück war in der Auswahl nicht üppig, aber immer frisch und sehr gut. In diesem Preis/Leistungssegment kann man dieses Haus wärmstens empfehlen. WIR KOMMEN WIEDER, sagt man oft sehr leichtfertig, aber ich denke das wird passieren.

Urlaub zum Wohlfühlen
    • Studio (2 Erwachsene)

Ostria liegt ruhig und doch sehr nahe am Strand Agia Paraskevi, die Hotspots der Insel sind sehr gut zu erreichen, die Infrastruktur (Restaurants) ist ebenfalls sehr gut. Appartements sind sehr sauber, überaus nettes und hilfsbereites Service. Thx a lot, Anna!

Einfach alles!

Einfach alles!!!😄😄😄😄😄👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

schöner Urlaub auf Skiathos
    • Studio (2 Erwachsene)

TIP: Sonnenschutz mit Fliegenschutz mitnehmen.

sehr freudliche Betreuung. Jederzeit zur Hilfe bereit.Kleine überschaubare Anlage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

tolle lage nah am strand und doch soweit von der hauptstr.

tolle lage nah am strand und doch soweit von der hauptstr. das es sehr ruhig liegt. klein aber fein nettes personal.einfach emfehlenswert.sehr sauber,alle 2tage frische betten 1 A

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Ostria besticht als ersten Eindruck hauptsächlich durch...

Ostria besticht als ersten Eindruck hauptsächlich durch ihrer Freundlichkeit und Sauberkeit. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Busverbindung in direkter Nähe auch als großen Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Gut war die Lage vom Hotel und die Sauberkeit der Anlage.

Sehr schlecht ist die Qualität des Frühstücks. Leider keine Abwechslung und wenig schmackhaft. Die Zimmer sind in Ordnung, aber nichts besonderes. Personal war ebenfalls in Ordnung, aber es fehlte das gewisse etwas. Wäre schön gewesen, mal gefragt zu werden, ob alles in Ordnung ist und ob man vielleicht etwas braucht.

Gut war die Lage vom Hotel und die Sauberkeit der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

einfach alles!

es gibt absolut gar nichts zu bemängeln! Wir hatten einen Traumurlaub! :)

einfach alles! super-gepflegtes, kleines Hotel ganz nah an einem tollen Sandstrand! reichhaltiges Frühstücks-Buffet, zuvorkommendes, sehr freundliches Personal. Toller Garten, schöner Pool mit Liegen - perfektes Ambiente!! Zuckersüße Zimmer, die alles bieten, was man braucht! Wir wollen wieder kommen! :)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

- Die Besitzer sind sehr herzlich und äußerst hilfsbereit.

- Die Spielmöglichkeiten für Kinder (Schaukel und Wippe) sind etwas begrenzt. Eine kleine Spielecke oder Sandkiste wären schön gewesen. - Die Zimmer sind mit etwas wenig Steckdosen ausgestattet. Im Badezimmer gibt es keine einzige.

- Die Besitzer sind sehr herzlich und äußerst hilfsbereit. - Die Lage ist optimal- man erreicht alles bequem mit dem Bus (Bus Stop in unmittelbarer Nähe) oder zu Fuß (Supermarkt, Bankautomat, unzählige Tavernen und Strand) - das Frühstück war ausreichend, aber nicht übermäßig abwechslungsreich. - sehr sauber! Tägliche Zimmerreinigung, alle 2 Tage frische Handtücher, alle 3 Tage frische Bettwäsche.