Bewertungen für Palazzino Di Corina 4 Sterne

Damvergi 7-9, Rethymno, 74100, Griechenland

Nr. 16 von 50 Hotels in Rethymno

• Maisonette

Wir hatten garnichts auszusetzen!!!

Sehr nette und zuvorkommende Besitzer. Koffer ins Zimmer gebracht, bei der Abreise wieder bis zum Parkplatz gebracht!!!! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Ein sehr, sehr schöner Aufenthalt. Vielen Dank, kommen gerne wieder.

Die Badtür ließ sich nicht richtig schließen, sie ging immer wieder einen kleinen Spalt auf. Altstadtlage heißt im Umkehrschluss aber auch sehr geschäftiges Treiben bis früh in den Morgen, daher mussten die Fenster Nachts geschlossen bleiben und die Klimaanlage war deutlich hörbar.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel insgesamt sehr sauber und ansprechend. Frühstück war ausreichend, es gab alles was zu einem guten Frühstück gehört. Die Lage direkt in der Altstadt phantastisch, ein Parkplatz in der Nähe zu finden war auch kein Problem. Mein nächster Aufenthalt wird sicher wieder in diesem Hotel sein.

Leider war der Balkon ohne Aussicht - ringsum Mauern - daher sinnlos. Vor dem Hotel führt eine belebte Straße vorbei - unser Zimmer lag auf dieser Straßenseite, das störte den Schlaf.

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer mit gemütlichem Bett.

Zimmer zum Innenhof und Eingang sicher ruhig. Raum zur Restaurantseite am Samstagabend bis in die Nacht laut.

Schöner alter Palazzo mit individuellen Zimmern, extrem zentral in der Altstadt gelegen, einige öffentliche Parkhäuser in der Nähe. Gutes griechisches Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Maisonette

Frühstück: - europäischer Standard - Honig, Schokocreme undMarmelade in Portionspackungen geht garnicht ;-( - Kaffee aus Automat war nicht besonders! - ansonsten waren wir zufrieden mit dem Frühstück Bad: - zwar mit Whirlpool, aber ohne Dusche! Da würd ich lieber tauschen ;-) - beim Abbrausen manchmal ein Wechselspiel zwischen kalt und heiß ;-(

- Restaurant, Zimmer und das ganze Hotel sehr liebevoll eingerichtet! - Abendessen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt, Preis-Leistung war OK! - Personal sehr nett und kinderlieb (das sind die Griechen meist alle). - kleiner netter Pool, wo die Kidis sich kurz abfrischen konnten! Groß ist er allerdings nicht ;-) - saubere und neue Toiletten im Restaurant, findet man nicht so häufig!!!

Das einzige Manko war unserer Meinung nach das Bad. Dieses war mit einer Badewanne ausgestattet. Leider musste man im Sitzen duschen, da keine Halterung für den Duschkopf an der Wand angebracht war. Ausserdem war die Badewannenecke sehr dunkel und leider nicht beleuchtet. Eine Dusche wäre uns tausend mal lieber gewesen! Das Restaurant haben wir ebenfalls getestet. Das Essen war ok, aber mehr auch nicht.

Wir wurden sehr nett im Hotel empfangen und bekamen viele hilfreiche Tipps. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Die Klimaanlage wurde zwar zentral gesteuert, aber sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da alles Fußläufig erreichbar ist. In der Nähe hat es viele tolle Restaurants. Das Hotel verfügt zwar über keine Parkplätze, man kann aber in der Nähe parken und bekommt dort auch Rabatt wenn man gleich für mehrere Tage bucht. Frühstück war in Ordnung, die Auswahl aber überaschaubar. Insgesamt können wir das echt schön hergerichtete Hotel weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Keine kurzzeitige Parkmöglichkeit vor dem Haus.

Die Juniorsuite hatte eine ausreichende Größe für drei Erwachsene, da das Doppelbett (mit sehr guten Matratzen) auf einer Empore stand. Auch die Nähe zum venezianischen Hafen und der Fußgängerzone sowie zum fortezza war sehr angenehm. Ein Parkplatz für 10€/ Tag nah am Hotel lohnt sich meines Erachtens.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Nächte sind leider sehr laut.

Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals und der Besitzer. Gute Lage des Hotels zur Altstadt aber auch zum Strand und zu den Restaurants.

Unser Bad war etwas in die Jahre gekommen. Für ein Hotel dieser Kategorie ist ein Duschvorhang vielleicht nicht mehr ganz so toll zumal er das Wasser auch nicht in der Dusche halten konnte. Die Matratze war mir persönlich zu hart, das ist aber,denke ich, Ansichtssache.

Wir waren von Karfreitag bis Ostersonntag im Palazzino di Corina zu Gast und wurden sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal vom Empfang über die Restaurantmitarbeiter und Köche bis zum Hausekeeping war überaus freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Es gab einen Balkon mit Sitzmöbeln auf dem man perfekt die Abendsonne genießen konnte. Von einigen Zimmern aus mit Blick auf das venezianische Fortezza. Das Frühstück war für zwei mal ok. Wenn sich die frischen Zutaten im Verlauf der Woche auch mal ändern kann man nichts aussetzen. Das Hotel befindet sich ca. 200m von einem kostenpflichtigen Parkplatz am Hafen entfernt. Das ist für Gäste mit einem Mietwagen wichtig, da man in der gesamten Altstadt von Rethymno nur eingeschränkt fahren und gar nicht parken kann.

Schön hergerichtetes Zimmer in einem alten Palazzo mit Holzdecke und bequemen Bett, das Bad etwas altmodisch aber alles schön sauber. Da wir im Februar die einzigen Gäste waren, war das Frühstückbuffet nicht allzu abwechslungsreich, aber dafür gab es selbst gebackenem Kuchen :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Bäder in den Standartzimmern könnten mal erneuert werden.

Das Hotel liegt zentral. Das Personal war sehr freundlich. Essen im Restaurant war sehr gut.

Schönes Ambiente nettes zuvorkommendes Personal sehr gutes Essen

Der chef sehr freundlich und lustig

Das Frühstück war nicht frisch ( außer die Spiegeleier), Mängel bei der Sauberkeit

Ein schönes und sehr angenehmes Hotel direkt an der schönen Altstadt

Sanitäranlage ältere Technik

Die beste Lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Nur englisches Frühstück am 2.Tag

Lage und Personal

Tolles Ambiente, zuvorkommendes Personal. Zimmer zum verlieben schön. Sehr romantisch!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Bad abgenutzt, Sitzbezüge fleckig, Schmutz/Staub auf den Böden (Bad, Zimmer, Flure)

Schönes Haus, passende Möblierung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Frühstück nichts besonderes.

Super Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

WiFi manchmal ziemlich langsam bis schwach

Altes Palazzo ( mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen, viel Flair, dafür etwas lauter wenn man nicht ganz oben wohnt, Holzdecken ! )mitten in der AltStadt, sehr ruhige Lage, Frühstück sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Wer gern mit offenen Fenstern schläft, könnte es von der Lage her als zu laut empfinden. Im Hotel ist es aber sehr ruhig.

Eine schöne Lage in der Altstadt, sicher nicht nur, aber vor allem auch für die Nachsaison, weil, anders als in ausschließlich auf Tourismus focussierten Orten, in der Studentenstadt Rethimnon auch im November noch Leben ist. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gute Ausflugstipps, schönes Ambiente, leckeres Gebäck zum Frühstück, schöner Balkon zum Zimmer, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Wlan wäre gut gewesen, haben aber auch nicht nachgefragt. Im Zimmer / Infomappe war keine Information dazu.

Bisher bestes Erlebnis in einem Stadthotel. Wir waren bur eine Nacht da und uns wurde aufwändig alles gezeigt, wir wurden sehr herzlich und offen empfangen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Die Klimaanlage leistet wenig und pustet genau auf das Bett. Ich habe mich erkältet. Der Taubendreck auf dem Balkon.

Sehr zentrale Lage, nettes Personal, schönes Zimmer in einem restaurierten Gebäude. Insgesamt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Für das Frühstück sollte man die Terrasse öffnen. Es ist schade drinnen Frühstücken zu müssen, während draußen die Tische leer und fest gekettet sind.

Sehr schönes kleines Hotel mit schönen Zimmern und sehr nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Zimmer sind romantisch ausgestattet und sehr sauber. Die Bäder sind groß und komfortabel. Ich habe bei älteren Gebäuden immer Angst, dass es alt riecht. Das kann ich überhaupt nicht haben. Hier roch es aber nicht muffig oder schimmelig. Es war sehr angenehm. Man fühlte sich sofort wohl. Das Frühstück war sehr gut und der Frühstücksraum geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist einmalig. Sehr schöner kleiner Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Täglich gegen 05:30 hörte man die Sperrstunde vom gegenüberliegenden "OperaClub" Die Terrasse von unserem Zimmer war sehr klein und war ohne Aussicht (Innenhof)

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum und man kann die Tavernen u. Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen. Das Frühstück war hervorragend und auf Grund der guten Küche haben wir während unseres 3-tägigen Aufenthaltes dort auch zu Abend gegessen. Geschmackvolle und liebevolle Einrichtung. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das Frühstücksbuffet könnte ein wenig reichhaltiger sein.

Die Einrichtung war super! Man fühlt sich, wie zu Zeiten von Leonidas. Das Personal ist immer super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

bedingt durch die zentrale Lage, etwas laut bis in den morgen hinein. Fenster schliessen hilft aber.

exzellente Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, schoene Zimmer. 24h Bewachter Parkplatz etwa 100 meter weiter

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Betten waren unbequem, nachts viel Lärm. Das Restaurant war eines der schlechtesten, was wir die ganze Woche besucht haben

nettes Personal, hübscher Innenhof mit Minipool, für Griechenland ordentliches Frühstück, schöne, wenn auch nicht sehr geräumige Zimmer- die Bezeichnung "Luxor Suiten ist allerdings übertrieben.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Ein bisschen mehr käse-Auswahl und mehr frisches Obst wären beim Frühstück toll gewesen. Dafür hab's köstliches süßes Gebäck. Schade, dass es erst ab 8 Frühstück gab.

Tolle Lage, unglaublich nettes Personal. Traumhaftes altes Haus mit süßem Innenhof. Geschmackvolle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Ein tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr gute Lage, individuell sehr schön ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Tolles historisches Gebäude, schönes bequemes Zimmer mit großen Balkon (Nefeli), sehr nah am venezianischen Hafen, sehr gastfreundlich und flexibel

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Mittwochs Disko lärm von gegenüberliegender Disko