Bewertungen für Hotel Palazzo 2 Sterne

Archangelos, Archangelos, 23052, Griechenland

Nr. 2 von 3 Hotels in Archangelos

Das Hotel liegt direkt in dem kleinen Ort Archangelos, was direkt an einer Traumhaften Bucht liegt. Das Hotel selbst hat noch ein eigenes kleines Café und Restaurant, wo man direkt an der Bucht sitzen kann. Matula die Besitzerin des Hotels ist ausgesprochen freundlich, spricht ausgezeichnet Englisch und ist gleichzeitig die Köchin des Restaurants. Typische griechische Speisen werden serviert, immer frisch. Wunschgerichte sind möglich, wir haben dort Fisch gegessen, sehr lecker! Frühstück wird sogar bis 12:00 Uhr serviert, man passt sich der griechischen Gelassenheit an. Die Lage ist ruhig und traumhaft, kaum Touristen, nur wenige Meter vom dorfeigenen Strand und glasklarem Wasser! In jedem Fall ist noch Dimi und seine Musik Kneipe zu erwähnen, ein freundlicher Zeitgenosse, geile Musik, leckere Drinks, frischen Orangensaft mit Eiswürfel aus Mandarine und Blutorange. Es war sicherlich nicht das letzte Mal.

Das Duschen im Badezimmer - Gesamtgrösse ca. 1,2 Quadratmeter - ist eine echte Herausforderung ;-)

Wer kein Palazzo-Hotel erwartet - sondern mit einer kleinen sauberen Pension zufrieden ist - der ist hier richtig. Die Wirtin Matulla ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und der Balkon sind klein - die Matrazen und Bettwäsche sind gut. Matulla, die Dorfhunde und die Dorfbewohner sind hundefreundlich. Das dazugehörige offene Restaurant - direkt am Strand - hat einen wunderschönen Blick auf´s Meer....

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

der Empfang war etwas schwierig, da unsere Buchung irgendwie nicht durchgekommen ist, wurden wir nicht allzu freundlich Empfangen. Erst nachdem ich auf meiner App die Buchungsbetätigung in Griechisch gezeigt habe, bekamen wir das gebuchte Zimmer. Die Bedienung im Restaurant funktionierte nicht, wir sind nach sehr langer Wartezeit ohne bestellt zu haben, ins Nachbarrestaurant essen gegangen. Die Besitzerin war am nächsten Tag viel freundlicher, hatte wohl einen sehr schlechten Tag bei unsere Ankunft. Alles in allem trotzdem ein schöner Aufenthalt

tolle Lage, guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Frühstück hatte alles dabei

Das erste Zimmer, dass man uns anbot, war sehr klein. Die Duschen sind winzig und es gibt keine Duschkabine, so dass alles nass wird. Die Deckenlampe konnte man nicht ganz ausschalten, sie blinkte.

Liegt in einem süßen kleinen Dorf in der Nähe eines schönen kleinen Sandstrandes. Das Bett war gut, in unserem zweiten Zimmer hatten wir ausreichen Platz ( auch wenn das Zimmer nicht sehr groß war)) und einen netten kleinen Balkon. Sehr hübscher Garten, frühstücken kann man auf der Terrasse, direkt am Meer. Sehr netter Service, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Zimmer zur Strasse laut. (Die Griechen gehen erst spät ins Bett!!) Zimmer wenn möglich zur Hofseite wählen.

Sehr nette Besitzerin. Sie hat uns im Restaurant verwöhnt, Essen war sehr gut und auch preiswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Neuere Badearmaturen.

Schöne Lage. Frühstück mit schönem Meerblick.