Bewertungen für Palazzo Greco 4 Sterne

Main Street, Agia Galini, 74056, Griechenland

Nr. 2 von 13 Hotels in Agia Galini

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Der Frühstücksraum ist etwas eng.

Komfortables Hotel mit ausreichend großem Zimmer; sogar mit kleiner Küchenzeile. Man hat von den meisten Zimmern einen schönen Blick auf den Hafen. Zu Fuß sind es 10 Minuten ins Zentrum, wo es zahlreiche Restaurants gibt, und zum Strand - allerdings muss man auf dem Rückweg bergauf.

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, abwechslungsreich. Ausgesprochen freundliches Personal. Tolle Aussicht. Wenige Minuten zu den Restaurants und zum Strand.

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Es war an zwei Abenden durch die umliegenden Lokale ein wenig laut; was uns aber nicht gestört hat.

Das Hotel verfügt über einen traumhaften Ausblick, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Wir waren vor allem mit der Hilfsbereitschaft von dem Rezeptionisten Ioannis sehr zufrieden.Der Strand ist ca 5-7 Gehminuten entfernt und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr sauber und sind geschmackvoll eingerichtet. Die Frühstücksterasse ist durch die wunderbare Aussicht auf das Meer einmalig. Wir werden das Hotel Palazzo Greco bestimmt wieder besuchen :)

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, teilweise war es ziemlich hellhörig. Zum Beispiel morgens als das Frühstück vorbereitet wurde.

Das Hotel war sehr schön, der Blick von der Terrasse auf das Meer war traumhaft. Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Wir (beide 31) fühlten uns im Hotel sehr wohl, der Ort ist für jüngere Menschen jedoch nicht so ansprechend.

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

schönes großes Zimmer, sehr sauber, super Frühstück auf der Terasse mit Blick aufs Meer und Pool, und das alles zu einem guten Preis, Hotel liegt zwischen Strand und Altstadt oben an einem Steilhang mit fantastischem Ausblick, was will man mehr

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Wenig Schatten auf der Frühstückterrasse. Personal beim Frühstück könnte aufmerksamer sein. Cappuccino muss separat bezahlt werden.

Herzlicher Empfang mit einem Upgrade in ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Sehr grosszügig und sauber. Der Balkon mit Meersicht ermöglicht einen Rundumblick über den Hafen bis Tymbaki. Der Hafen mit guten Restaurants ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Trotz zentraler Lage ruhig. Frühstück reichlich.

Das Schwimmbad ist zu klein, um sich zum Schwimmen zu eignen! 💦

Im Hotel ist jede/r bemüht, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten! Dank an Υannis für seine Tipps und den feinen Rakomelo! Schönes Frühstück auf der Terrasse! 😋

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Bad war leider bei dem doch hohen Preis der Unterkunft, schlecht gelöst. Sehr klein, Badewanne, keine Dusche und Waschbecken, ohne Ablagemöglichkeit im Zimmer.

Traumhafter Blick auf das türkisblaue Meer, sehr gute Betten, das beste Frühstück des Urlaubs und super freundliches Personal. Schattiger Parkplatz inclusive.

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Kleiner Mangel: Leider war der Angestellte an der Rezeption wenig bemüht, unseren Wunsch nach einem Fernseher wie in der Ausschreibung angegeben nachzukommen. Als wir am nächsten Abend einen Fernseher hatten, durfte ich von 1500 Programmen (iranisch, somalisch usw.) einen deutschen Sender auf Sendeplatz 505 raussuchen.

Wir bekamen als upgrade das frisch renovierte Zimmer Nr.1 mit Pool und Palme und Ausblick auf das Meer direkt vor der Terrassentür. Die Ausstattung mit 2 Waschbecken, getrennter Dusche und Toilette und einer Küchenzeile war sehr ansprechend. Ein breites bequemes Doppelbett und die allgemeine Größe des Zimmers trug zum Wohlbefinden bei. Hervorzuheben ist auch das vielseitige qualitativ sehr gute Frühstücksbuffet. Vor dem Hotel bzw. gegenüber gibt es kostenlose Parkplätze. Von der Terrasse aus nach links führt eine Weg hinunter zum Strand und zur familiären sehr guten Stochos Taverna.

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick im obersten Stockwerk. Wenn es stärker windet gibt es unter dem Dach "heulende" Geräusche, die wirklich SEHR laut sind, dazu kommt der Lärm der Straße, da die Schlafzimmer nach hinten rausgehen. Ohne Ohropax geht da gar nichts. Andererseits ist die Suite wunderschön gestaltet und der Balkon mit Meerblick traumhaft.

Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und hat eine tolle Lage mit Blick auf Hafen und Meer. Das Frühstück ist reichhaltig, vielseitig und sehr gut, die Frühstücksterrasse allerdings etwas klein, man muss nach drinnen ausweichen wenn alle Plätze dort belegt sind. Die hoteleigenen Parkplätze sind sehr angenehm und ausreichend. Vom Hotel aus ist man zu Fuß in wenigen Minuten in der Stadt, am Hafen und am Strand. Wer einen Restauranttipp möchte: in der Taverne "Kostas" am Strand haben wir in sehr freundlicher Atmosphäre wunderbar gegessen.

Nüscht.

Alles okay, sehr freundliches Personal, und auch die Spiegeleier beim Frühstück waren - entgegen der überkritischen Germanen hier im Portal- nicht lauwarm, sondern komplett heiss. Toplage der Eier auf dem Bufett wie auch des Hotels im Panorama, alles sehr fein.

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Lt. Buchung sollte es Satelliten-TV geben, es gab aber nicht mal einen Fernseher! Badezimmer = kleine Dusche mit WC und zwei getrennte Waschbecken ausserhalb. Frühstück war gut aber die Spiegeleier waren nur lauwarm.

Parkplatz an Haus, angenehm weiche Matratzen in den Betten,Frühstücksterasse mit schönem Ausblick aufs Meer, schöne Einrichtung, trotz Lage im Ort sehr ruhig und kein Verkehrslärm(wir hatten Zimmer mit direktem Meer- und Hafenblick).

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel , eines der ganz weniger an der Südküste von Kreta. Die 4-Sterne-Ansprüche werden in einigen Punkten nicht erfüllt: - Es gab keinen Fernseher im Zimmer, obwohl bei Booking.com angegeben. Nach Nachfrage wurde mir gesagt, die TV-Geräte seien "noch nicht gekommen". - Die Zimmer neben der Rezeption sind viel zu laut. Nur dünne Tür, man hört jedes Gespräch, Telefon usw. an der Rezeption in diesem Zimmern deutlich, Auch spät abends und morgens schlafen kaum möglich. So etwas geht bei 4-Sterne gar nicht, - Für 4-Sterne ist Pool zu klein und vor allem die nur wenige m² großen Liegefläche. Auch Frühstücksraum zu eng. Andere öffentliche Einrichtungen / öffentliche Räume kaum vorhanden.

Extrem günstig (35 Euro Einzelzimmer in Nebensaison), für diesen Preis sehr saubere Zimmer mit toller, stillvoller Einrichtung, grandioses Frühstück. Gutes WLAN und sehr nettes Personal. Super Aussicht vom Pool und einigen Zimmern auf Strand und Mittelmeer. Kostenlose, hoteleigene Parkplätze.

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Die Zimmer mit Meerblick lassen sich nicht wirklich abdunkeln. Vorhänge sind zu hell. Hilfreich wären Doppelvorhänge oder solche mit dunkler, undurchsichtiger Rückseite. Mehr Obst beim Frühstück wäre schön.

Die Lage oberhalb der Steilküste ist perfekt, Aussicht super. Zimmer sind geräumig. Personal ist nett und hilfsbereit. Frühstück lecker und für ein eher kleines Hotel auch recht abwechslungsreich. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Süden und in der Mitte der Insel, wenn man ein Auto hat.

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Die Ausstattung in unserem Zimmer war teilweise etwas in die Jahre gekommen, außerdem ist es teilweise sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels ist einmalig mit einem wunderschönen Ausblick auf das Meer und die Berge. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich mit griechischen Spezialitäten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nur eine winzige Anmerkung: das Bad war doch recht klein.

Ein tolles, klassisches nicht zu großes Urlaubshotel der Mittelklasse! Freie Sicht aufs Meer und morgens die Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießen. Ein sehr gutes Frühstück mit einigen griechischen Spezialitäten.

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Der Zusatzwunsch nach einem Zimmer nicht auf der Poolebene wurde zunächst nicht berücksichtigt; das Zimmer mit 4 Betten entsprach wegen der fehlenden Sitzecke nicht ganz den Beschreibungen der gebuchten Juniorsuite; sollte eher Familienzimmer heißen. Wir konnten aber am dritten Tag in eine wirklich perfekte Juniorsuite umziehen.

Traumhafte Lage mit ganztägiger Sonne auf dem Balkon (mit Meeresblick) und herrlicher Blick über die Bucht; Zentrum und Strand in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Super freundliches Personal und geniales Design. ..einfach außergewöhnlich!!wir waren geflasht von unserem zimmer und auch von der Möglichkeit des privaten hamams mit Pool.

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Das Joghurt beim Frühstück fand ich nicht so lecker, geschmacklos und Konsistenzt wie Gummi im Vergleich zu sonstigem griechischen Joghurt. Die Ablagemöglichkeit für 2 Koffer und Hängemöglichkeit im offenen Schrank sehr gering.

Das Bett war sehr bequem in Zi.Nr. 305 Jr. Suite; herrlich, mit Glasschiebetür zum Balkon und Blick auf's Meer.

Alles war gut

Sehr flexibles hotel. Ich hatte für eine Person gebucht und brachte noch 2 spontane Bekannte nach unserem Segelturn mit. No Problem. MIt offenem Lächeln wurden Sie willkommen geheißen und gegen einen moderaten Aufpreis ein Reisebett zugestellt

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Die Klimaanlage hat leider nicht richtig funktioniert und deshalb war es im obersten Stock dann Nachts viel zu heiß. Balkon ohne Sonnenschutz tagsüber leider kaum nutzbar, da zu heiß.

Tolle Aussicht, Nähe zu den Stränden und Stadtmitte

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Sehr schönes Hotel,Top Lage, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich. Wir sind mit einem Rollstuhl gereist, das Zimmer ok, aber leider die Tür zum Bad war zu schmal. Der Manager versprach im Dezember 2017 2 Zimmer rollstuhlgerecht umzubauen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Lage des Hotels ist großartig - zum einen erhaben auf dem Felsen mit wunderbarem Ausblick über das Meer und die Bucht von Asia Gallini (sowohl von den meisten Zimmern aus, als auch vom Frühstücksbereich), zum anderen fußläufig zum Strand hinunter (ca. 5 Minuten Fußweg) und schließlich in 5-7 Minuten Gehentfernung umgeben von einer Fülle von Restaurants und Bars zur Auswahl sowie aller sonstiger Infrastruktur, die man so benötigt. Die Eigentümer und das Personal im Hotel sind höchst gastfreundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Wir haben unseren zweiwöchigen Aufenthalt im höchsten Maß genossen. Tipp für Familien: Es gibt Familienzimmer, die zusätzlich zum gemeinsamen Aufenthaltsraum jeweils zwei eigene Schlafzimmer beinhalten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksraum hat wenig Flair.

Grandioser Blick auf die Bucht und das Meer. Ruhiges Zimmer mit Balkon. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Frühstück auf der Terrasse.

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Unser Urlaub war leider zu kurz ;)

-Personal sehr freundlich und umsichtig -Auswahl am Frühstücksbuffet reichlich -gute Lage zwischen Strand und Hafen

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Das Zimmer war verhältnismäßig klein ohne ausreichende Möglichkeit Koffer oder deren Inhalt gut unterzubringen. Stützsäule in Raum-Mitte störend. Der Abräumservice beim Frühstück war trotz ausreichendem Personal mehrfach mangelhaft.

Toller Meerblick und zentrale, dennoch ruhige Lage. Schöne Frühstücksterrasse. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Schade, dass das Personal trotz überwiegend deutscher Gäste nicht deutsch gesprochen hat. Badezimmer zu klein, zu dunkel, kaum Ablagemöglichkeiten. Küchenzeile recht antiquiert. TV zu klein, nicht größer als ein PC-Monitor und nur ZDF als einziger deutscher Sender.

Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Begrüßungs- und Abschiedsgeschenk. Schöne Lage. Sehr großes und bequemes Doppelbett. Hervorzuheben ist außerdem das Reinigungspersonal, welches das Zimmer einschl. Balkon täglich sehr, sehr sauber gehalten hat.

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Zimmer zur Strassenseite sind laut. Zudem haben sie direkten Einblick von draussen. Für Privatsphäre müssen die dicken Vorhänge geschlossen bleiben. Unbedingt ein Sea view Zimmer in den oberen Etagen buchen.

Sehr gute Betten. Freundlicher Service.

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht. Es gab entgegen der Buchungsversprechungen keinen Haartrockner, keine Kochnische, keinen Kühlschrank, keine Sitzecke, keinen Wasserkocher, keinen Schrank; das Zimmer hatte auch nicht die angegebene Größe; auf unsere Reklamation hin wurde die Veränderung gegenüber den Buchungsversprechungen mit einer Neu- bzw. Umgestaltung des Zimmers erklärt. Es ist definitiv kein Zimmer, in dem man sich aufhalten kann!! Beim Frühstück war das Bemühen zu erkennen, eine möglichst große Vielfalt zu präsentieren. Allerdings wurden z.B. die Spiegeleier schon so früh vorbereitet, dass sie nach der langen Zeit des Liegens schon kalt waren, wenn man sie geholt hat.

Eine Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit

• Junior Suite mit Meerblick (3 Erwachsene)

Das Bad in der Junior-Suite war nicht wie wir uns das gewünscht haben. Die Duscharmatur war in desolatem Zustand. Das Waschbecken im Zimmer nicht im Bad integriert. Ausserdem war der Schrank für drei Personen zu klein. Garderobenhaken leider nicht vorhanden.

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage mit freundlichem Personal. Wer es gern ruhig hat , ist hier bestens aufgehoben.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad war etwas zu eng.

Tolles Frühstück mit grandioser Aussicht über das Meer und den Hafen. Kleine Mini-Küche. Supernettes Personal. Zumindest in der Vor- bzw. Nachsaison ein absoluter Preis-Leistungs-Knüller.

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

In unserem Zimmer hab es zunächst Probleme mit der Heizung, die jedoch nach ein paar Stunden beseitigt wurden und die Temperatur angenehm warm war. Zur Begrüßung gab es Raki, allerdings standen kurze Plastikbecher auf dem Board daneben- hier hätte man kleine Gläser wählen können.

Palazzo Greco ist ein sehr schön und liebevoll eingerichtetes Hotel der gehobeneren klasse. Wir verbrachten hier eine Nacht, um lokale Ausflüge zu unternehmen. Besonders gefiel uns das reichhaltige Frühstücksbuffett mit allem was das Herz begehrt. Dabei hat man von dort einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und die Küste. Das Personal ist sehr zuvorkommen, freundlich und erfüllt jeden Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Störende Geräusche der Aircondition obwohl ausgeschaltet. Keine Abhilfe während des Aufenthalts.

Die hervoragende Aussicht auf die Bucht vom Zimmer aus.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Eins der besten Hotels (ich reise viel) ever! Super Frühstück, sehr nettes Personal und eine fantastische Aussicht (Meerblick)! Jeden Tag gabs eine kleine Karaffe mit Raki (Nebensaison). Alle sehr aufmerksam und herzlich!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Herrlich gelegen, mit Panorama-Aussicht über die Bucht, nur wenige Meter vom Zentrum von Agia Galini mit seinen vielen feinen Tavernen, kleinen Läden und Boutiquen. Parkplatz direkt vor dem Haus oder auf der gegenüber liegenden Strassenseite. Ganz tolle, familiäre Atmosphäre. Bei unserer Ankunft (gegen 23 Uhr!) wurde uns noch vor Erledigung der Ankunftsformalitäten ein Glas Wasser und hausgemachte Plätzchen offeriert. Das Frühstück ist "ziemlich kretisch" - mit kontinentalen Zutaten wie Spiegeleiern, Speck, Toast, etc. angereichert. Lecker!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Badezimmer war sehr klein und keine schattigen Plätzchen zum Lesen.

Liebevolle Details in der Ausstattung und der sensationelle Blick aufs Meer. Gutes Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wirklich schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Die Aussicht beim Frühstück direkt über das Meer ist grandios. Ansonsten kann man vom Hotel alles sehr gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Auf dem Plan glaubt man, das Hotel liegt direkt am Meer, es ist jedoch wesentlich höher gelegen, sodass man doch einige zeit dorthin braucht.

Schöner Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Der Frühstücksraum ist bei einem vollen Haus leider zu klein geraten! Da sollten sich die Besitzer noch etwas einfallen lassen.

Die Aussicht ist natürlich fabelhaft. Wir hatten die Suite gebucht, in der mit zwei Schlafräumen und einem großen Wohnraum inkl. Küchenzeile sowie zwei Bädern genügend Platz war.

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Hatten ein Zimmer auf Straßenseite und es war hin und wieder relativ laut.

Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber, gute Ausstattung und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Fällt uns eigentlich nichts ein.

Lage über dem Hafen mit traumhafter Aussicht vom Zimmer, Pool und Frühstücksterasse. Sehr freundliches Personal (möchte hier Anna extra hervorheben)! Parkplatz war sogar überdacht (Schatten)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Das Hotel können wir nur empfehlen. Die Lage ist herrlich, die Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist nicht nur nett und freundlich sondern man fühlt sich wie unter Freunden.

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Hervorragendes, kompetentes und sehr nettes Personal. Tolle Lage. Sehr saubere Zimmer. Gute Ausstattung. Super Preis/Leistungsverhältnis

Der Empfang spät am Abend war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und lecker. Frühstücksterrasse wunderschöne Aussicht.

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Schöner Blick vom Zimmer auf's Meer.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderschöner Meerblick, äußerst freundliches Personal, perfekte Lage.

sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wärmere Bettdecken wären erwünscht.

Super Frühstück! Herrliches Panorama.

Renovierungsbedarf im Bad, Preis für die Zimmer zur Strasse unangemessen hoch

schöne Lage mit Meerblick, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Frühstück super,auch super gute traditionelle Speisen,viel Licht in den Zimmern, aussergewöhnlich freundliches Personal

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Während unseres Aufenthalts (Nachsaison) gab es zeitweise einige Probleme mit der Wasserversorgung.

Der Ausblick aus unserem Zimmer war fantastisch.

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Frühstück zu unruhig und Eier kalt

Super Aussicht

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Exzellente Lage und sehr freundliches Personal.

Zimmer Seeseite waren ausgebucht

Frühstück top. Bett super bequem

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Es gibt nix negatives zu sagen,rei umalles und alle MA sehr nett hilfsbereit,,schöne Restaurant mit n der Nähe die man zu Fuß erreichen kann

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Super freundliches Personal, tolles Frühstück mit Meerblick und schöne ruhige Zimmer.

Sehr steiler Weg zum Strand. Haben leider nur ein Zimmer zur Straße bekommen

Wunderschöner Blick von der Frühstücksterrasse

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Lage des Hotels. Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

kontinental & griechische Häppchen - top

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Kleines Bad

Lage und Meerblick

Früstock top, Aussicht und Lage fantastisch, Personal sehr nett

Sehr schöne Lage, supernettes Personal

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Ablage im Bad könnte größer sein.

Alles okay - Personal super - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Zimmer sehr sehr hellhörig.

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Sehr ringhörig - kann laut werden

alles in Gehdistanz

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer und Balkon eher klein,starker Geruch vom Swimmingpool!

wunderschöne Aussicht auf Meer Freundliches Personal gediegenes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Junior Suite mit Meerblick (2 - 3 Erwachsene)

Tolle Lage zwischen Städtchen und Strand. Gutes Frühstück auf der Terasse mit Blick über das Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das " Bad" samt WC war eine architektonische Missgeburt. Viel zu klein, ohne Ablage max. für 1 Pers. begehbar !!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Junior Suite mit Meerblick (3 Erwachsene)

Frühstück nur bis 10.00. Wenig Stauraum in Studios. Sehr kleines Bad.

Top Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das zugewiesene Zimmer entsprach in der Ausstattung nicht der von uns gebuchten Junior-Suite: Es fehlten Sitzgelegenheiten im Zimmer (dafür war es auch zu klein) und die Kitchenette bestand nur aus einem etwas heruntergekommenen Kühlschrank direkt neben dem Kopfende des Bettes. Es wurde uns als Alternative ein "Upgrade" angeboten in Form einer "palazzo greco villa", die aber 10 Minuten mit dem Auto außerhalb in den Bergen lag und damit unserer Lagevorstellung nicht entsprach. Außerdem lag unser Zimmer im Tiefgeschoss, besaß zwar eine 1m breite Terrasse, unmittelbar davor befand sich aber die öffenttliche Liegewiese des (sehr kleinen) Pools. Das hatte zur Folge, dass wir tagsüber unsere Vorhänge nicht öffnen konnten, so dass das Zimmer dunkel war und kein Ausblick möglich.

Sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Hotel liegt ruhig und ein wenig abseits des Ortskerns, der aber in fünf Minuten Fußweg zu erreichen ist. Die Ausstattung ist gut, das Mobiliar geschmackvoll, alles sehr sauber. Die Betten sind bequem, halt griechisch, mit einer Matratze im Doppelbett und dem ewigen Gezerre an der Decke für zwei. Spektakulär ist die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Mehr Platz für Garderobe im Zimmer (Schrank)

Schöner Ausblick. Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Zimmer etwas klein für 3 Personen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Keine Zimmer und extrem kleines Bad. Achtung, Zimmer im EG grenzen direkt an Pool oder Liegewiese.

Klasse Frühstück. Schön gestaltet. Tolle, ruhige Lage direkt über dem Meer. Genau zwischen Strand und Stadt. Personal sehr freundlich und aufmerksamer Service. Schöne Liegewiese.