3. Hotelbewertungen Rethymno

Bewertungen für Palazzo Greco 4 Sterne

Main Street, Agia Galini, 74056, Griechenland

Nr. 4 von 18 Hotels in Agia Galini

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Severin & Reinhilde 04-2024: sehr gute Lage;Zimmer meerseitig ruhig, Personal sehr freundlich, Frühstück top, alles sehr sauber und sehr gutes Ambiente. Auch die Gäste ruhig und angenehm

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

sehr empfehlenswertes Hotel an der malerischen Südkoste

etwas mehr Platz im Zimmer und eine Ablage für den Koffer

super Lage, schöner (kleiner) Pool, gutes Frühstück auf der Aussichtsterasse, Parkplatz vor dem Haus

Superschönes Hotel

Es fanden Bauarbeiten im Hotel in 3 Zimmern in unserer Etage statt, Gott sei Dank nur an 2 Tagen. Leider gab es keinen Kleiderschrank....

Die Aussicht von der Terrasse beim Frühstück war wunderschön. Das Frühstück war abwechslungsreich und immer frisch. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Badehandtücher für unterwegs wurden zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig und abwechslungsreich!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Zu weit weg von Deutschland:-)

Tolle Lage, gutes Frühstück, ruhiges Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Wir persönlich fanden das Bett zu klein und leider auch unbequem (zu weich)aber das ist Geschmackssache.Das Bad war außerdem sehr klein und der Abfluss roch manchmal unangenehm.Auch hätten wir uns über einen Wasserkocher im Zimmer gefreut.

Kleines wirklich hübsch gelegenes Boutique Hotel mit traumhafter Aussicht und sehr freundlichem Personal.Besonders gefallen hat uns das Frühstück,dass eine liebevolle hausgemachte Auswahl an Speisen bietet und sehr lecker war.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Gutes Hotel in einem tollen Ort

Etwas teuer im Vergleich zu anderen Hotels, die wir gebucht haben. Pool sehr klein und wenig einladend. Insgesamt recht hellhörig.

Tolle Lage, fantastische Aussicht, nettes Personal, saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Bestes Hotel in Agia Galini

Wunderschönes Hotel, wunderbares Frühstück mit griechischen Zutaten und ein toller Pool. Sehr freundlicher Empfang und ein zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Wir waren nur eine Nacht vor Ort.. es war alles bestens

Info bzgl. Toilettpapierentsorgung im Sinne der Nachhaltigkeit nicht vorhanden.

Exzellentes Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Strand. Kurzer Fußweg vom Hotel in den Hafen/Dorf und zum Strand in die andere Richtung. Duschmöglichkeit nach Check out inkl. Strandbadetücher auch am Abreisetag. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Sehr leckeres Frühstück, schöne Lage, schön eingerichtete Zimmer, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Schönes Hotel in toller Lage, sehr sauber, freundliches Personal
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Bäder sehr eng.

Sehr schöne Lagen mit tollem Blick über das Meer (Suite im obersten Stock). Sehr bequeme mit Topper ausgestattete Betten. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Tolle Lage, super Frühstück und hilfsbereites Personal!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Preislich sicher eines der hochpreisigeren auf der Insel.

Palazzo Greco liegt im kleinen hügeligen Ort Agia Galini mit tollem Blick auf die Bucht, den Strand und das Meer. Die Lage ist ruhig, heißt aber auch: ins lebhafte Ortszentrum und zum Strand muss man zuerst steil (aber barrierefrei) runter und später wieder hoch. Wir hatten damit kein Problem. Fürs Auto gib es ausreichend enge Parkplätze! Unser Zimmer war klein - Gitterbett hatte aber Platz - der Kinderwagen parkte vor der Zimmertür, was für uns ok war da es das letzt verfügbare Zimmer war. Das absolute Highlight ist das vielfältige und hochwertige Frühstück, welches sich aus ständig ändert! Dazu noch das super freundliche und hilfsbereite Personal. Hatten eine schöne Urlaubswoche zu 3.!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Akzeptabel, aber nicht herausragend. Sind die 4 Sterne wirklich gerechtfertigt?
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider kostet der Cappuccino einen Aufpreis von 3,50 Euro. Man erklärte uns, dass wir nur für 3 Nächte im Hotel gebucht haben und deswegen für den Cappuccino zahlen müssen. Es geht hier weniger um die 3,50, sondern um das Argument! Unsere Klimaanlage funktioniert ebenfalls nicht einwandfrei. Dies habe ich sofort an der Rezeption gemeldet. Man versicherte mir, dass sich jemand darum kümmern würde. Als ich am nächsten Tag nachhakte, wurde mir mitgeteilt, dass ein Teil defekt ist. Ich vermute jedoch, dass das Hotel bereits vor unserer Anreise darüber informiert war. Bei unserem Zimmer hatten wir leider auch kein Glück. Das Außengerät der Klimaanlage steht direkt am Balkon – genauso wie das der Nachbarn. Unser Balkon ist zudem sehr klein. Die Außengeräte sind derart laut, dass ein Schlafen nur mit geschlossener Tür möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Schönes Boutique-Hotel in Agia Galini
    • Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Toll gelegenes Hotel direkt in Agia Galini. Schönes und sauberes Zimmer mit bequemem Bett. Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet und man kann vom Frühstücksraum aus direkt aufs Meer blicken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich persönlich hat Palazzo Greco keine Wünsche offen gelassen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Modernes Appartement mit wunderschöner Aussicht

Auf Booking sind nicht die aktuellen Fotos unserer Juniorsuite abgebildet. Sie wurde inzwischen renoviert, sehr modern wie in einem Boutiquehotel. Ich kann die Suite 304 mit Meerblick nur empfehlen!

Vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Schickes Hotel in einem netten Ort jenseits des Massentourismus

Es gab nichts zu meckern.

Das Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet. Der Balkon hatte einen fantastischen Meerblick. Das Frühstück war vielfältig und abwechslungsreich, es gibt Plätze auf der Terrasse und auch drin. Es gibt gegenüber einen Parkplatz, der allerdings meist sehr voll ist, wir hatten aber immer Glück, noch ein Plätzchen zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

War alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Sehr nettes Personal und eine super Aussicht auf die Bucht

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Parkmöglichkeiten waren etwas begrenzt.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Agia Galini. Das Frühstücktsbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich, v.a. die Möglichkeit, selber Orangensaft zu pressen, hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren schön, die Betten bequem und die Straße vor dem Fenster war auch nicht störend (das ist vielleicht in der Hauptsaison anders). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand, Supermärkte und Restaurants sind nur wenige Gehminunten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- Blick aufs Meer vom Zimmer aus - nettes Frühstück mit Meerblick, wenn man einen Platz auf der Terrasse bekommt - super für kurzen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Sehr schön gewesen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer oder Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Kann gar nichts sagen! Das Erdbeben in den 2 Nächten war beängstigend aber dafür konnte ja niemand was!

das sehr gute Frühstück, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, der Strand mit Sandkiesel, die vorhandenen Tavernen Top! Ammos sehr freundliche Bedienung, Apfelspalten als "Dessert" fand ich eine ausgezeichnete Idee

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Toller Ausblick aufs Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr nettes, bemühtes und kinderfreundliches Personal. Einzigartiger Ausblick zum Meer. Tolles Frühstück (nur Pflanzenmilch wäre noch toll 😃), gemütliche Betten. Nah zum Strand, Bars, Restaurants, Hafen in der Nähe. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

÷

Die Lage; der Blick auf das Meer, die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, das Frühstück mit dem blauen Meer im Hintergrund. Kurz: ein nahezu perfekter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Schönes Hotel mit super Aussicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider keine ordentliche Bettdecke, nur ein dünnes Laken im März. Hatten nur 2x Handtücher zu zweit.

Ausblick Frühstücksterrasse, viel Auswahl