Bewertungen für Paleos Hotel Apartments 4 Sterne

20 L.Iraklidon, Ialyssos, 85101, Griechenland

Nr. 11 von 43 Hotels in Ialyssos

• Studio mit Poolblick

Das Hotel ist hier mit 4 Sternen ausgezeichnet, auf Google (direkte Suche) aber nur mit 3. Das ist auch durch unseren Aufenthalt bestätigt. Der Komfort des Hotels hat rein gar nichts mit einem 4-Sterne-Hotel gemein. Das beginnt damit, dass die A/C extra bezahlt werden muss - auf einer Insel, auf der generell zu dieser Jahreszeit über 30 Grad sind. Wir hatten das überlesen und stehen zu unserem Fehler, also beanstanden wir das nicht. Ganz anders sieht es da mit Ausstattung und Verpflegung aus. Zu Ausstattung, Einrichtung, Umgebung: - Im Blumenkasten an unserem Balkon sammelten sich Zigarettenstummel, welche nie entsorgt werden - wir sind Nichtraucher! - Der Klodeckel war locker - Der Spülknopf der Toilette fehlte - Die Duschkabinentür war alt, dreckig und voller Kalk - Die Fugen am Waschbecken im Bad waren schimmlig - Die Eingangstür war voll mit Schimmel! - Seit dem Tag, an dem für Stunden das Wasser im kompletten Hotel ausfiel, dazu weiter unten mehr (1), stank die extra bezahlte A/C muffig und nach Urin! - Es waren keine Zahnputzbecher vorhanden - Am ersten Tag fehlten Handtücher und es waren nur Duschtücher vor Ort - Es gab keine Utensilien um das Geschirr in der nutzbaren Küche abzuwaschen oder abzutrocknen (2). - Das Service-Telefon war nicht verkabelt, also nur reine Deko - Das Wasser auf dem Zimmer war oft warm (was ok ist) bis heiß (was absolut nicht ok ist!). Kalt war es ausschließlich morgens. - Es gab kein "Bitte-Nicht-Stören"-Schild. (3) - Der Randbereich des Pools wurde ewig nicht gereinigt (Algen, schmierig, speckig) - Die Scharniere der Sonnenschirme waren nicht gefettet und damit teils nicht nutzbar -> starre Sonnenschirme - Die Grünanlage um den Pool herum waren stark verdreckt! (4) (1) an einem Tag fiel die komplette Wasserversorgung aus. Auf Nachfrage wurden wir abgespeist, dass es nicht Fehler der Unterkunft sei ("It's not my fault!") und dass die "gesamte Insel" betroffen sei.

Die Zimmer waren geräumig und das Bett war sehr angenehm zum Schlafen. Der Strand ist nicht weit weg. Der Bus hält fast genau vor dem Eingang zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Familienapartment (4 Erwachsene)

Schimmlige Tagesdecke! Der "Klopapiermistkübel" wurde am freien Tag der Putzfrauen nicht geleert, einmal wurde drauf vergessen (haben sich aber entschuldigt). Weder Besen und Schaufel, noch Utensilien zum Geschirrabwaschen vorhanden.

Ich hab erst am letzten Tag gelesen, dass die Badetücher nicht aus dem Zimmer entfernt werden dürfen, die ganze Woche über hat sich trotzdem niemand darüber aufgeregt. Keine lästige/ laute Musik in der ganzen Anlage. Auch ohne Klimaanlage (kann dazu gemietet werden) angenehme Zimmertemperatur. Befürchteter Flugzeuglärm blieb aus (oder die Matratzen haben für einen guten Tiefschlaf gesorgt).