Bewertungen für Palladium Hotel 3 Sterne

Kriopigi, Kriopigi, 63077 , Griechenland

5,5

Ich kann nur Gutes über das Palladium Hotel sagen. Ruhige Lage und auch Ruhe in der Hotelanlage. Angenehme Begrüßung beim Check In, tolles Zimmer mit prima Aussicht, großes und geschmackvoll eingerichtetets Zimmer, leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, regelmäßige und gute Reinigung durch die Zimmermädchen. War alles so, wie man es sich wünscht. Ich würde hier auf jeden Fall wieder Urlaub machen und kann das Hotel voll und ganz empfehlen.

Schöner Meerblick vom Balkon.

Es ist nicht sauber und alllgemein sehr renovierungsbedürftig. Das Badezimmer war sehr klein, dreckig und hat gestunken. Es wurde nicht geputzt. Das Personal könnte freundlicher und zuvorkommender sein. Am Buffet fand man zwar immer was zu essen, aber leider nicht sehr landestypische Kost. Das Taxi haben wir vor dem Shuttle Service bevorzugt, da dieser nur Proforma ist.

Schöner Meerblick vom Balkon. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und ein Spielhaus und viel Platz zum rennen. Der Strand ist zwar nicht sehr nach, ca 20 min zu Fuss, aber dafür wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Der Koch kann deutsch und die Personalabteilung sind profis

Der lange weg in der Hitze zum Meer

Der Koch kann deutsch und die Personalabteilung sind profis

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr nettes, freundliches Personal.

Sehr nettes, freundliches Personal. Familienfreundlich, sauber! Animation der Kinder Top. Vielen Dank auch an die Managerin Ivana. Vielen Dank füt den tollen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

War ein Super Urlaub, wir waren Mitte Juli da.

War ein Super Urlaub, wir waren Mitte Juli da...Hotelanlage ist sauber uns schön. Der Poll ist fantastisch, das Essen war gut. Das Hotel Personal ist in jeder Hinsicht freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar und ist schön und Sauber. Die umliegenden Städtchen sind mit dem Auto in 5-15 min erreichbar. das Ausflugs Angebot ist empfehlenswert, waren auf einem Schiffsausflug um die Insel Athos. Nächstes Jahr gerne wieder ;) Sve je bilo odlicno... Hotel, Bazen, Hrana. Plaza je lepa i cista nedaleko od Hotela ca. 5min peske. Sledece Godine opet... ;)