Bewertungen für Panorama Hotel 1 Sterne

Mesopotamou - Amoudias, Ammoudia, 48062, Griechenland

Nr. 3 von 10 Hotels in Ammoudia

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kleinigkeiten: wenn etwas defekt war, waren sie nicht die schnellsten. Aber hey, griechische Gemütlichkeit. Frühstück war in der Auswahl sehr mau.

Freundliche Leute, top Lage. Sehr sehr sauber und gut in Schuss....

.., dass wir dort nur auf der Durchreise waren & den Aufenthalt nicht länger genießen konnten.

Herzliche Umgebung + sehr freundliches Personal Saubere Anlage Direkte Strandnähe, sauberer Strand Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Leider ist das Haus extrem hellhörig, man hört buchstäblich alles auf dem Flur, von der Rezeption und aus anderen Zimmern. Vor allem morgens ab 8 Uhr, wenn die sehr fleißigen Zimmermädchen am Werk sind. Die Küchenausstattung ist sehr bescheiden, aber für einen Kaffee morgens hat es uns gereicht. Doppelzimmer sind leider ganz schön winzig für den Preis.

Die Lage ist sehr gut, man läuft in zwei Minuten zum Strand. Die Straße ist sehr ruhig, kein Durchgangsverkehr. Sehr sehr nette Besitzer. Kein Problem mit Mücken da alle Zimmer mit Insektengitter ausgestattet sind.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Gastgeber sind ausgesprochen nette und hilfsbereite Leute. Wir hatten ein 2 Zimmer-Appartement mit Küche. Die Ausstattung der Küche war für 2 Personen ausreichend. Was uns fehlte war eine Kaffeemaschine. Alle zwei Tage wurden die Zimmer sehr gründlich gereinigt sowie Handtücher gewechselt. Zum sehr schönen Strand der auch jetzt in der Hochsaison nicht überlaufen war sind es nur ein paar Schritte. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant Poseidon. Wir haben in Griechenland noch nirgends besser gegessen. Zu empfehlen ist jede Menge Autan mitzubringen da Ammoudia im Acherondelta liegt und es dort mehr Stechmücken als Menschen gibt.

• Studio (2 Erwachsene)

Ruhige Lage, schöne Zimmer mit Balkon, alles entspannt, nette familiere Atmosphäre unweit vom Strand. Gutes Frühstück!

Alles.

Sehr freundliches Personal, Unterkunft nah am Meer, Zimmer sehr sauber. Zahlreiche Restaurants mit schönem Ambiente.

supernettes personal,sehr sauber,bei Problemen immer ansprechbar (auch ausserhalb des hotels

Aufmerksame & herzliche Aufnahme im Hotel. Zwei Minuten bis zum Strand, man kann das Meer sehen vom Hotel aus Schöner sauberer Strand

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Wir waren das erste mal im Panorama Hotel, und waren vom ersten Moment an, sehr positiv überrascht. Sehr nette und zuvorkommende Vermieter, sehr sauberer Gesamteindruck. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Unser Zimmer hatte Bad/WC ohne Fenster. Fernseher im Zimmer Bildschirmdiagonale 30cm (brauche ich aber nicht). Miniküche Ausrüstung mangelhaft.

Nette Gastgeber, immer hilfsbereit. Nahe am Strand und trotzdem etwas abseits.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Wir hatten nichts zu beanstanden. Die Küchenzeile war für die Zubereitung von kleineren Mahlzeiten ausreichend, eine Salatschüssel wäre ganz gut. Vor den Mücken (der Ort liegt in einem Sumpfgebiet) konnte man sich durch die Fliegengitter gut schützen.

Hilfsbereite Gastgeber, freundliches Personal, sauber und gepflegtes Studio, kein Durchzug möglich, aber dafür steht eine Klimaanlage zur Verfügung. Das morgendliche gemütliche Frühstück haben wir sehr genossen! Die Lage des Hotels ist ideal für Kultur (Nekromanteion, Cassiope, Zalonga, Nikopolis, Parga, Dodona bis Ioannina) und Baden (fußläufig ist eine saubere und nicht überfüllte Sandbucht)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Trotz Mückengitter an der Balkontür fielen etliche Stecher über uns nachts her. Man muss nämlich wissen, dass der Ort rundum von Schwemmland (verlandetes Meer?) mit kleinen Seen und Sümpfen umgeben ist. Wir hatten zudem ein Zimmer im Erdgeschoss mit Rasen und Bäumen zum Greifen nah ... Das Frühstück war echt sehr bescheiden, obgleich freundlichst frisch zubereitet und serviert.

Die familiär geführte Pension liegt am Ortsrand und 150 Meter vom Strand entfernt. Ein ruhiges Haus (abgesehen von urlaubenden Familien mit Kindern) in einem ruhigen Ort. Das Zentrum mit Supermärkten und der Acheron-Fluss mit Bootsanleger sind in 12 Minuten fußläufig erreichbar. Der Strand ist bereit und lang. Man tritt sich garantiert nicht auf die Füße. Die "Attraktionen" - Nekromanteion und Eingang zum Hades, ebenso die Ausgrabungen von Nikopolis - sind nur wenige Kilometer entfernt ebenso wie der Touristenort Parga, in dem zu bummeln sich mehr lohnt. Freundliches Personal (bes. der junge Herr Christos).

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Für unsere Ansprüche und Bedürfnisse haben wir nichts auszusetzen.

Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Ein einfaches, sehr sauberes geführtes Hotel. Unser Zimmer war sehr geräumig. Es gab eine kleine Küchenzeile mit Geschirr und Kochutensilien. Mit den Serviceleistungen waren wir sehr zufrieden. Der Strand war in Sichtweite und in 3-5 Gehminuten erreichbar. Der Strand ist wunderschön und liegt in einer Bucht.Man braucht nicht lange, bis das Wasser etwas tiefer ist.Im Hotel selbst wird nur Frühstück, was sehr lecker war, angeboten. Im Ort gibt es genug Auswahl an Tavernen, die gutes Essen anbieten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sauberkeit: oberflähig(nicht unter den Betten schauen!), die gesamte Einrichtung alt und trist ( alles im Badezimmer 100 Jahre alt : die Klobrille, der Spiegel, das Waschbecken, die Fliesen, alte Küchenmöbel, uralter Fernseher). Die Klimaanlage war schon so alt, dass sie eines Tages kaputt ging, dann aber gegen 21 Uhr wieder repariert ( Horrortag bei 44 Grad, ohne Klima!!). Einrichtung zur Selbstverpflegung zu minimal: fur 3 Personen hatten wir 2 Wassergläser,u.s.w... WLAN im Zimmer sehr sehr schlecht . Viel zu teuer für diese Leistung! Nie wieder Panorama Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Einrichtung wirkt etwas überaltert und ist sehr einfach. Aus Platzgründen in den Zimmern wurde ein kleiner Tisch auf dem Schrank gelagert. Die Köimaanlage reagiert verzögert., so dass die gewünschte Raumtemperatur sich erst nach mehren Stunden einstellt.. Leider kam es auch durch das angrenzende Flussdelta zu Geruchsbelästigungen.. Besonders war dies am Morgen spürbar.

Inhaber und Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Nichts zu beklagen.

Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Hotel-Anlage. Tolles, gut gelegenes und ruhiges Hotel für Strandurlaub. Für Familien aber auch für Alleinreisende (in meinem Fall) geeignet.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

sehr entspanntes Umfeld, ein paar Schritte zum Strand, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr freundliches Personal Gute Lage , Zimmer sauber , schön Ruhig , ca. 5 min zu Fuß zum Strand Gutes und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Freundlichkeit, Sauberkeit, Strandnähe-max. 5min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

alles