Bewertungen für Pension Sofi

Old Town, Naxos Chora, 84300, Griechenland

9,9

9,9

• Budget Zweibettzimmer

Die Pension liegt sehr günstig zur Altstadt, ist aber trotzdem ruhig. Die Inhaberin ist überaus freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer war gefällig eingerichtet und verfügte über alles, was man so braucht (Bequemes Bett, saubere 'Nasszelle', eine kleine Veranda). Das gesamte Haus und die Außenanlage sind gepflegt.

• Budget Studio

Rena und ihr Ehemann waren sehr gastfreundlich und haben uns jeden Tag mit selbstgemachten Leckereien verwöhnt. Die zwei sind super! Das Zimmer war wunderschön, sauber und mit Ausblick auf das Kastro von Naxos. Wir würden jederzeit wieder kommen. Absolut empfehlenswert!

• Budget Zweibettzimmer

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der Pension Sofi. Da wir über Ostern auf Naxos waren hatten wir ein ganz besonderes Erlebnis, wir wurden sogar zum Osterfest bei der Familie eingeladen, was mit viel Tanz und leckerem Essen einherging. Das muss man einfach mal erlebt haben! Wunderbar und auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Budget Studio

Es ist ein super netter Familienbetrieb und sie waren von Anfang an sehr unterstützend, was die Anreise und Unterkunft betrift. Keine Frage blieb unbeantwortet. Obwohl kein Frühstück im Preis enthalten ist, wie bekamen immer wieder morgens selbst gebackene Kuchen und abends Wein und Obst. Definitiv empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Budget Zweibettzimmer

Die Familien geführte Pension punktet mit ihrem unvergleichlichen freundlichen Auftritt. Egal wann wir aufgestanden sind, auch wenn es halb 12 Mittags war, wartete ein leckere Kaffee, frisches Obst aus dem Garten und ein toller Kuchen auf uns. Die Pension liegt nicht mittedrin aber die 5 Minuten Gehweg zum Strand sind mühelos und die Ruhe beim schlafen mit geöffneten Fenster sehr schön. Wir mussten uns auch nicht um ein Auto kümmern welches von Rena sofort organisiert wurde und auch ihre Empfelungen beim Essen waren sehr treffend. Rundum alles da für einen wunderbaren Urlaub

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Sehenswürdigkeiten

+ Super Zimmer + Außerordentlich freundliche und zuvorkommende Gastgeber

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Sehenswürdigkeiten

Hellhörigkeit der Räumeim EG

Sehr nette Vermieter und sehr saubere Räume. Etwas hellhörig also besser Zimmer in der ersten Etage verlangen!

• Budget Studio

Spitzenunterkunft, super freundliche Inhaber, sehr sauber , überragende Dusche , schöne Balkone , kurze Wege

Unglaublich freundliche und herzliche Gastgeber - jeder Wunsch wurde erfüllt

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Sehr freundliche, hilfsbereite Familie und super Preis-Leistungs Verhältnis! Wir haben jeden Morgen Kaffee, Obst und Gebäck bekommen. Rund um tolle Pension, die wir nur weiterempfehlen können!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Freundliches Ambiente, Früchte am Morgen, nette Gespräche, liebevolle Ausstattung, zuvor kommende Menschen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Alles, besonders Old Market. Der Strand und abends das Tempeltor