Bewertungen für Pantokrator Hotel 3 Sterne

Main Street, Barbati, 49100, Griechenland

Nr. 28 von 33 Hotels in Barbati

Wir waren zu dritt im Hotel . Meine Schwester und Ihr Freund hatten ein Doppel /Superior Zimmer und ich ein normales Doppelzimmer und da liegen Welten dazwischen. Badezimmer bei mir,alt und ein ekliger Duschvorhang der soviel bringt wie ein Handtuch im Pool ... Aber das Bad vom Superior Zimmer hätte ich auch gern selbst Zuhause. Viele Wespen am Pool!

Sehr gutes Frühstück mit einer super Aussicht. Viel Auswahl Superior-Zimmer sind klasse. Der Barkeeper versteht sein Handwerk. Hätte ich selbst auch ein Superiorzimmer, wäre meine Bewertung um einiges besser ausgefallen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hätten gerne noch etwas im Pool gebadet aber der ist leider ab 19 Uhr geschlossen.

Wunderbares Personal! Bei der Rezeption als auch im Restaurant! Super Service mit hauseigenem Shuttle zum Strand. Es war sehr sehr schön!

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das Badezimmer war nicht sehr groß, Sonst ? Nichts ! Außer die Leute, die Katzen füttern 😖

Schönes Hotel auch zum Saisonende, alle sehr bemüht , gut organisiert, Frühstück u auch Abendessen große Auswahl und wechselnd, Publikum sehr gemischt, vorwiegend westeuropäisch, alles angenehm ! Durch die Hanglage für aktive Menschen zu empfehlen , Zimmer renoviert u alles ordentlich, Zimmerservice diskret , wir wollen wiederkommen !

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super modernes und großes Zimmer mit viel Chic. Die tolle Aussicht vom Balkon auf Korfustadt (vorallem abends). Frühstück und Abendessen waren sehr abwechselungsreich und appetitlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Nasszelle ( Dusche bzw. Bad ) war eine Zumutung , vor allem für ein Älteres Paar , was ja bekannt war ! Es wäre sehr zu wünschen wenn hier mal eine Renovierung stattfinden würde. !

Die tolle Lage , herrlicher Blick aufs Meer , das Essen war gut , das Personal sehr freundlich und hilfsbereit , sie versuchten Wünsche zu erfüllen und taten es ! zum Zimmer wäre zu sagen , ... trotz Standartbuchung (, mit der wir bislang immer sehr gute Erfahrung gemacht haben ), entsprach das Zimmer in keinster Weise unseren Vorstellungen ; es passte auch nicht mit den in der Hotel- Vorstellung gezeigten Bildern überein . Offensichtlich gab es auch im Standart verschieden ausgestattete Zimmer , was ich von anderen Gästen erfahren habe. Man muß unbedingt mobil sein , da das Hotel ziemlich hoch liegt und für Menschen mit Handikap ein Problem sein kann !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein Wifi im Zimmer. Restaurant war nicht mit Kinderwagen zugänglich. Keine Spielemöglichkeiten für Kinder.

Großes Zimmer. Tolles Design. Große Buffetauswahl.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Abendessen liegt, wie zu erwarten war, in der 3-Sterne-Hotel-Kategorie.

Aussicht von Terrasse, wo wir gefrühstückt und zu Abend gegessen haben, sehr schön mit Blick auf Meer und Berge und Poolbereich. Die Zimmer (Superior) sowie das gesamte Hotel sind geschmackvoll eingerichtet. Die Außenanlage lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Familiensuite

Klimaanlage funktioniert nicht richtig, zimmer ist nicht wie in der Beschreibung sitzecke und schreitisch fehlt, keine plegeprodukte, Frühstück nur jeden zweiten Tag gut, keine kaffeeauswahl

Gute optik, schöner blick

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr steiler Weg nach oben, für Gehbehinderte und ältere nicht geeignet, im Ort nichts los.

Frühstück und Abendessen waren lecker

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen ist qualitativ und auch von der Auswahl und Abwechslung her eher bescheiden.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Am Pool und auf der Terrasse wimmelte es nur so von Wespen, die kein Erbarmen kannten. Für Menschen die sich nicht damit abfinden konnten, hatten die Möglichkeit, im Inneren des Hotels zu essen.

Das Personal ist sehr gastrfreundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist wunderbar gepflegt, sauber und ordentlich. Nicht nur das Hauptgebäude, auch die Zimmer (Luxuszimmer) sind extrem stilvoll eingerichtet. Ich kann es absolut allen, die sich erholen möchten, empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Frühstück hätte etwas besser sein können, war aber keinenfalls schlecht! Zimmer: Achtung um einen traumhaften Aufenthalt genießen zu können, unbedingt ein Luxuszimmer buchen! Auf den Bildern sehen Sie ledeglich Luxuszimmer, dass Angebot ist daher etwas irreführend! Buchen Sie ein Standartzimmer werden Sie entäuscht sein! Die Badezimmer sind uralt etc.!!!

Sehr nettes Personal! Sehr gepflegte Anlage! Modern, stylish, romantisch! Super Abendbuffet! Alle Zimmer mit traumhaften Balkon und Seeblick! Wir konnten uns hier innerhalb einer Woche richtig erholen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Leider waren wir von unserem Zimmer nicht so begeistert, nachdem wir die Bewertungen hier ausführlich gelesen und ein Deluxe Zimmer gebucht haben, waren wir dennoch nicht begeistert. Besonders enttäuschend war das Houskeeping. In 4 Nächten wurde nur einmal das Bett gemacht....Das habe ich bisdahin noch nirgendwo erlebt! Dann ist die Anfahrt auch sehr Nervenaufreibend. Für Menschen die nicht so sicher sind beim Anfahren am Berg könnte es sich als äußerst problematisch herausstellen. Leider haben wir zwar unser Meerblickzimmer bekommen, doch mit stark verbauter Sicht. Direkt vor unserer Terrasse war ein anderes Haus, so dass man gar nichts gesehen hat...nur wenn man sich an den Rand der Terrasse gezwängt hat, dann hatte man den traumhaften Meerblick.

Die Aussicht auf das Meer ist einfach unglaublich und eine Buchung wert, trotz der anderen nicht zufriedenstellenden Bedingungen. Der Poolbereich und der rezeptionsbereich machen einiges her und natürlich die Terrasse von welcher aus man bei einem Traumhaften Ausblick sein Frühstück genießen kann.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Hotel war bei unserer Ankunft überbucht und unsere Buchung am Ankunftstag nicht auffindbar (Mitarbeiter der Rezeption war schlecht organisiert).Ein Ausweichquartier wurde gestellt, nach 2 Nächten erhielten wir das gebuchte Zimmer.

Freundlichkeit und Bemühtheit des Personals. Sauberkeit der Hotelanlage. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.