Bewertungen für Parnassos Delphi Hotel 3 Sterne

32, V.Pavlou & Friderikis Str, Delfoi, 33054, Griechenland

Nr. 22 von 32 Hotels in Delfoi

Es ist natürlich ein Hotel für Busreisende und entsprechend voll drängelte es sich zum Frühstück. Der Hotelier stellte uns zur Entschädigung gleich einen großen Teller Croissants hin.

Die Lage war einfach großartig. Wir konnten bis zum Museum und der Ausgrabungsstätte laufen. Abends konnten wir gegenüber ein Restaurant aufsuchen, das einen Blick auf die weite Ebene bot. Ebenso nahe konnten wir einen Drink einnehmen.

Whirlwann braucht niemand - ewig nicht genutzt und als die Kinder die Whirfunktion aktivierten : braune Brühe ... ihhh

Super Lage, Zimmer zum Berg sehr ruhig. 4er Zimmer (2 große Betten), ideal für 2 Erwachsene, 2 Kinder, Wasserflaschen für die weitere Reise - sehr sauber, sehr nettes Personal

Wegen Renovierungsarbeiten im Parnassos wurden wir im benachbarten Partner-Hotel Feriades untergebracht. Das war überhaupt kein Problem. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren ausreichend groß, so daß ich mit dem Rollstuhl meiner Frau gut zurecht kam. Auch die Matrazen fand ich gut.

Alles sehr schön. Beim Frühstück wurde versucht, einen in Mitteleuropa üblichen Standard zu erreichen. Aber es ist eben ein mediterranes Land. Da sollte klar sein, dass man da Abstriche machen muss.

sehr hellhörige Zimmer; Zimmertür konnte zunächst nicht von innen verschlossen werden und Safe ließ sich nicht programmieren; Reparaturservice kam innerhalb von 10 Minuten: das Problem mit der Zimmertür konnte behoben werden, für den Safe gab es für uns einen Schlüssel.

sauberes Zimmer; gut funktionierendes WLAN: ordentliches Frühstücksbuffet; zentrale Lage;

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die straßenseitigen Zimmer im dritten Stock direkt unter dem Dach sind ohne Balkon. Dafür wird der Morgenlärm, etwa wenn die Nachbargeschäfte um halb sieben energisch die Rollläden hochfahren, etwas gedämpft durch die Dachschräge vor dem Fenster.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr großes, schönes Familienzimmer als Upgrade für uns...

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Tolles Hotel mit schönen, großen Zimmern! Die archäologischen Stätten sind vom Hotel fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Hotel liegt direkt an der Hauptstraße in Delfi, so sind Restaurants und die ausgrabungsstätte bequem zu Fuß erreichbar. Zum Frühstück wurden frisch gebackene Croissants und Sandwiches serviert.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Es gab einige Schwierigkeiten mit dem Zimmer, da eine Schulklasse angereist war, die so höllischen Lärm machte, dass man es kaum aushielt. Aber wir wurden von dem außerordentlich netten Personal derart wunderbar entschädigt am nächsten Morgen, dass alles vergessen war.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.