Bewertungen für Pegasus Suites & Spa 5 Sterne

Imerovigli, Imerovigli, 84700, Griechenland

Nr. 31 von 52 Hotels in Imerovigli

- Lage + Blick

- Frühstücksservice könnte für ein 5* Hotel hochwertiger sein (er wirkte auf uns eher hemdsärmelig... möglicherweise wegen Nebensaison) - Essen: Frühstück (amerikanisch ist nicht unser Ding; haben wir leider überlesen), Abendessen entsprach nicht der Qualität, die wir von einem 5* Hotel erwarten - Wifi war in Teilen der Anlage sehr schlecht

- Lage + Blick - Kostenloses Upgrade - Gym - Freundliches Personal

Es war ein sehr gelungener Aufenthalt auf Santorin. Die Lokation ist atemberaubend.

Das Hotelpersonal störte häufig unseren "Privatbereich", obwohl andere Zugänge möglich gewesen wären. Das war relativ nervig. Bei einem Übernachtungspreis dieser Größenordnung sollte das zukünftig besser geregelt werden.

Das Frühstück war ok. Die Zimmer war sehr schön. Der Ausblick von der Terrrasse war grandios.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Tolles Hotel
    • Standard Suite

Das Frühstücksbuffet war soweit gut. Wir hätten uns etwas mehr Abwechslung gewünscht, aber wir gehörten zu den wenigen Gästen, welche eine ganze Woche blieben. Schade, dass man sich für den Kaffee an einem Automaten bedienen musste. Der Kleiderschrank ist etwas klein, wenn man 1 Woche bleibt.

Die Lage ist atemberaubend! Das Zimmer verfügt über sehr bequeme Betten (guter Liegekomfort). Das Personal ist sehr freundlich. Restaurants sind gut zu Fuss erreichbar. Es lohnt sich ein Auto zu mieten, dann hat man die Möglichkeit an verschiedene Strände zu gehen.- Das Hotel ist nicht unbedingt geeignet für Kinder und ältere Leute (viele Stufen).

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Immer eine Reise wert!
    • Standard Suite

Das Frühstücksbuffet hat uns sehr überrascht! Aussicht ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

lage, ausblick

Badezimmer roch muffig! Pool zu klein u zu warm!

lage, ausblick

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

die wifi-verbindung kam und ging

das Personal war sehr nett und hilfsbereit. die aussicht war grandios.