Bewertungen für Casa Kasteli

Nr. 31 von 49 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Chania

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wunderbares Hotel in perfekter Lage
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Perfekte Lage Nähe Altstadt und Hafen. Der Vermieter ist sehr nett, hilfsbereit und gibt tolle Tipps! Auch das Parkplatzproblem ist man los, was sehr viel wert ist. Zimmer ist toll gewesen!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Lage ist hervorragend in der Altstadt auf dem...

Die Betten sind recht hart. Die Reinigung der Dusche und Mülleimer erfolgte nicht ganz überzeugend.

Die Lage ist hervorragend in der Altstadt auf dem Kastelli-Hügel gelegen. Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit und konnte mit sehr guten Tipps dienen. Der versprochene Parkplatz war gesichert. Wir haben für unsere Rückreise eine weitere Übernachtung problemlos dazubuchen können. Für beide Zeiträume hatten wir schöne große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Alles hat unseren Ansprüchen entsprochen.

Alles hat unseren Ansprüchen entsprochen. Man wurde nicht kontrolliert ,da das Personal auch seinen Weg ging.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr zentrale Lage am Hafen.

Abends ist leider viel Verkehr. Zimmer nach hinten raus sind deshalb halbwegs ruhig.

Sehr zentrale Lage am Hafen.