Bewertungen für Villa Livadaros

Main Street, Karterados, 84700, Griechenland

Für einen Kurzaufenthalt super Unterkunft!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat die Klimaanlage die ersten zwei Tage nicht telefoniert. Das Zimmer ist wirklich klein und leider ohne Kleiderschrank! Jeder war der Balkon groß. Der TV war wirklich winzig. Ohne Quat bzw. Fahrzeug dauert der Fußmarsch zum Strand 30-45min und in die nächste Stadt Fira ca. 20min.

Mit Fahrzeug war es eine gute und ruhige Lage, trotz Nähe zum Flughafen. Der Pool ist nicht riesig aber ausreichend groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich umgehend bei Beschwerden. Es sind ausreichend Liegen im Poolbereich und die Anlage ist schön gestaltet.

Guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel, für 1 bis 2 Tage o.k.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Safe, kein Fön, mein Zimmer (Nr. 23) war sehr beengt (2 kleine Nachtischschubladen, kleine Nische mit Vorrichtung für 9 Kleiderbügel (4 vorhanden, hätte auf Anfrage mehr bekommen, meine Empfehlung: statt schöne Holz- lieber Plastikbügel nehmen), Wandregal mit ein paar Haken, kein Schrank, hatte meinen Koffer zwischen Bett und Wand halb aufgeklappt und zum ersten Mal auf meinen Reisen aus dem Koffer gelebt, bei 5 Tagen nicht ideal. 2. Transfer zum Flughafen kostet 15 €, genau wie ein Taxi, 10 € wären m. E ausreichend. Ich habe den Bus für 1,80 € genommen. Die Damen des Hauses waren zwar höflich, aber eher reserviert, kaum dass ein Guten Morgen kam, vielleicht lag es auch daran, dass meine Yorkie-Dame sich nicht mit der Yorkie-Dame des Hauses verstand, allerdings waren wir nur zum Frühstück da und ansonsten den ganzen Tag unterwegs. Ich war vorher in Perissa und Naxos und von da eine ganz andere Gastfreundschaft gewöhnt,

Das Bad war modern und sehr schön, die Matratze gut, schöner Balkon, Kühlschrank im Zimmer, die Lage ruhig und doch ist Thira und die Bushaltestelle auch fußläufig erreichbar, die Poolanlage ist groß und ebenfalls schön, Gartenzwerge und Nippes ist vielleicht etwas zu kitschig, aber das ist Geschmackssache. Frühstück o.k., wenn man keine großen Erwartungen hat. Die beiden Putzfrauen sind sehr freundlich, Ein Transfer (zum Hotel) kostenlos. Guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden, ab Thira gehen die Busse in alle Richtungen der Insel, für 1 bis 2 Nächte o.k.

1 Woche Gemütlichkeit
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Pension ist mit viel Liebe dekoriert und eingerichtet. Man fühlt sich willkommen. Das Frühstück ist lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Man merkt das Herzblut in dem Betrieb steckt. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Danke! =)

Erholungsurlaub in familiärer Atmosphäre.

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat, es wäre eher eine Optimierung. Eine Steckdose im Badezimmer.

Bei unserer Anreise sind wir vom Vater der Familie abgeholt worden morgens um 6 Uhr. Wir durften direkt in unser Zimmer, obwohl wir erst ab Mittags gebucht hatten. Vielen Dank dafür :-)) das tat nach fast 16 Stunden schlaflose Anreise sehr gut. Das Frühstück ist lecker. Man kann sich aussuchen, wo man frühstücken möchte.(Frühstücksraum,Pool) Wir haben es am Pool mit Aussicht aufs Meer in der Ferne und die Aufgehende Sonne.Es ist für jeden Geschmack was dabei.

Kein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr kleines nicht wirklich sauberes Zimmer. Pool ebenfalls ziemlich schmutzig. Transfer zum Flughafen bei Abreise kostenpflichtig. Zimmerpreis für mich nicht der Leistung entsprechend.

Der Empfang war sehr herzlich und man wurde gut mit hilfreichen Infos v er sorgt. Kostenlose Abholung am Hafen. Schöne Pool-Anlage.

Familiäre Pension mit schönem Poolbereich.

Wir sind mit der Fähre angereist und wurden am Hafen abgeholt. Schöner Poolbereich. Unser Appartement war groß und sauber mit schönem Innenhof davor. Das Personal ist sehr freundlich. 30 Minuten fußläufig nach Thira.

Schöne zentrale Pension für Santorini

Sehr freundlicher Empfang, tolles Frühstück. Gute Lage um die Insel per Bus zu erkunden. Sehr saubere und gepflegte Zimmer und toller Pool mit viel Platz rundherum. Uns hat es gut gefallen, nicht mitten im touristischen Zentrum zu sein. Durch den Linienbus gute Anbindung sowohl zu den Stränden als auch nach Thira und Oia.

Für uns die perfekte Unterkunft auf Santorin!

Alles sehr liebevoll eingerichtet und gestaltet. Preis-Leistung in unseren Augen super! Zu Fuß ist man in 20 min in Fira. Ca. 5 min zum Minimarkt und einer Hand voller Restaurants. Der Pool war sehr schön und gemütlich. Für uns in perfekte Unterkunft auf Santorin!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Eine sehr nette, familiengeführte Unterkunft.

An manchen Stellen ist es doch etwas kitschig (überall steht etwas, vor allem draußen).

Eine sehr nette, familiengeführte Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir wurden vom Papa am Flughafen abgeholt und herzlich begrüßt. Die Mama machte uns morgens das Frühstückstablett fertig. Bei Fragen waren alle sehr hilfsbereit. Fira ist gut mit dem Bus (1,80 € p.P./Fahrt oder zu Fuß erreichbar) auf dem Hinweg geht es aber bergauf. Wir haben uns für die Tage einen Quad ausgeliehen sodass wir alles in max. 15 km erreicht haben. Die Lage fanden wir daher perfekt, da es schön mittig ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr gute Wahl!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas hellhörig, Bett sehr weich, Verwendung von aggressiven Putzmitteln, die die Atemwege reizen

Der Pool!!! Das hilfreiche Personal, gutes Preis-Leistung. Das Restaurant "to fagopoti" ist spitze! Das Wetter :).

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gutes Hotel für einen einfachen Santorini-Aufenthalt

WLAN funktioniert leider nicht sehr gut. Frühstück immer gleich, Qualität war ok. Leider wirkte die Organisation sehr chaotisch, was mehrmalige Absprachen mit den Betreibern nötig machte. Hotel liegt an der Hauptstraße von Karterados, wodurch es ab und zu etwas lauter wurde.

Der Pool und der Garten sind zwar etwas kitschig aber sehr detailverliebt eingerichtet. Zudem ist frühstücken am Pool möglich. Es war stets alles sauber und gepflegt. Man benötigt ca. 20 min Fußweg nach Fira und ca. 5-10 min zur Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gute Preis-Leistung, sauber, schöner Pool, sehr freundlich und hilfsbereite Vermieter

Unser Zimmer für 4 Personen (2 Zimmer, 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten) war ein wenig beengt, recht einfach ausgestattet und bot zu wenig Stauraum für Kleidung. Für einen Kurzaufenthalt kein Problem, aber bei 1-2 Wochen kritisch. In anderen Zimmern mag es bessere Staumöglichkeiten geben... Die Anlage liegt am Ortsrand, der Verkehr hat uns nicht so gestört, aber dafür die nachtaktiven Zimmernachbarn, da die Zimmer sehr hellhörig waren.

Die familiär geführte Pension besteht aus zwei Haupthäusern mit jeweils ca. 5-6 Zimmern, hat sehr viel Charme, ist sauber und man wird äußerst freundlich empfangen. Wir wurden kostenlos vom Flughafen abgeholt und erhielten bereits bei der Ankunft viele hilfreiche Hinweise zur Erkundung der Insel. Die Besitzer waren bei der Organisation eines Mietwagens behilflich und auch in anderen Belangen stets hilfsbereit. Das optionale Frühstück für €6 pro Pers., das an dem großen und schönen Pool serviert wird, war einfach, aber für einen guten Start in den Tag für uns vollkommen ausreichend. Die Anlage ist recht groß, fast alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse, so auch unser Zimmer. Wir haben dies sehr genossen. Das Badezimmer war sehr sauber und schien frisch renoviert. Die Busstation (Richtung Fira oder Fähranleger) ist ca. 10-15 Minuten entfernt und der Weg dorthin führt durch den Ort. Mit viel Gepäck mag dies ein wenig weit und anstrengend sein, aber für Urlauber, die Inselhopping auf den Kykladen machen und eher mit leichtem Gepäck reisen, liegt die Pension günstig. Zu Fuß war uns der Weg nach Fira jedoch zu weit.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Äußerst nette und freundliche Betreiber.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Äußerst nette und freundliche Betreiber. Haben uns z.B. vom Flughafen abgeholt. Schöner und sauberer Pool. Gutes landestypisches Frühstück.

Das Frühstück könnte reichhaltiger und in Buffeform sein!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte reichhaltiger und in Buffeform sein!

Wunderbar, sauber, Gastfreundschaft

Gastfreundschaft, Zuvorkommen, wurde zur Bushaltestelle gebracht

Tolle Pension
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr angenehme Athmosphäre! Haben uns sehr wohl gefühlt.

Schönes Apparment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Pool

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

The owner family was really nice and caring.

The owner family was really nice and caring. The rooms were cleaned every day, and the pool and backyard is beautiful. I really recommend this hotel!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

The balcony, the breakfast and the swimming pool were great,...

The bed squeaked and the doors were not isolated.

The balcony, the breakfast and the swimming pool were great, the personal was very friendly and helped us with organizing trips, renting Quads and answering our questions. The location is very good, in the middle of Santorini, not too far away (approximately 10 min. with a quad) from the beach.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Das Personal, der wunderschöne Garten, die bequemen Zimmer:)

Das Personal, der wunderschöne Garten, die bequemen Zimmer:)