Bewertungen für Perea Hotel 1 Sterne

Dimokratias 15, Perea, 57019, Griechenland

Nr. 7 von 15 Hotels in Perea

Bei weitem das freundlichste und sauberste Hotel unserer Rundreise!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick

Wir waren zur Vogelbeobachtung in Griechenland und vor dem Heimflug zwei Nächte in diesem Hotel. Nach Erfahrungen mit anderen Hotels waren wir sehr zufrieden hier. Alles für unser Interessengebiet war gut zu erreichen, eben die Beobachtungsgebiete und der Flughafen. Gerne kommen wir wieder.

Das ist Gastfreundschaft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick

Für uns nix zu bemängeln

Bester Service wegen Flugumleitung Ankunft um drei Uhr Nachts trotzdem sehr schneller Email Kontakt und Zimmerservice wurden seltem so nett empfangen Wohlfühlfaktor 1 plus ein und aus checken unkompliziert Zimmer klein aber sehr sauber. Frühstück gut mit schönem Blick zum Meer wir werden gerne wiederkommen. Nochmal Danke für alles.

Positiv überascht !
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr schöne Lage,100 Meter entfernt von Strand. Sehr viele Tavernen und Kaffees 5 Minuten zu fuß entfernt aber die man nicht hört. Das Hotel einfach und Sehr Gut!!

Zweckmäßig
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Der Transfer zum Flughafen resultierte angeblich in einem zweiten Taxi, das ich zu bezahlen hatte. Warum kam es mir so vor, dass da die blöden Deutschen ganz schnell abgezockt werden?

Sehr nette Leute...

Gut, mit einigen Abstrichen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer und Bad sehr eng, keine Ablagemöglichkeit, keine Sitzmöglichkeit außer Bett. Keine freien Steckdosen. Das Bad sollte modernisiert werden.

Top Frühstück, schöner Frühstücksraum. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr kleines, einfaches Hotel, sehr günstig, kurzer Weg zum...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tw kaputte Ausstattung (Becherhalterung im Bad abgebrochen, Steckdosen gingen heraus), Überschwemmung nach dem Duschen, Lampe am Balkon konnte nicht von uns bedient werden (diente als Hotelbeleuchtung und leuchtete die gesamte Nacht)

Sehr kleines, einfaches Hotel, sehr günstig, kurzer Weg zum Strand und in die Ortsmitte, Frühstück war gut und ausreichend, Zimmerservice top, optionaler Flughafentransfer funktionierte super, Personal freundlich und sprach sehr gut Englisch. Guter Blick aufs Meer, zur gegenüberliegenden Stadt und toll zum Beobachten der Flugzeuge bei Start und Landung!

Perfekt.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Wir hatten nichts auszusetzen.

Für eine Nacht in der Nähe des Flughafens ist das Hotel ideal. Klein und mit persönlicher Note. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Nett, aber in die Jahre gekommen

Hotel insgesamt etwas abgewohnt

Super nette MItarbeiter an der Rezeption; gutes abwechslungsreiches Frühstück mit schönem Ausblick im obersten Stockwerk. Kostenloses Mineralwasser in der Minibar.

Für einen Kurzurlaub sehr Empfehlenswert und Ausreichend.

Das das Taxi zum Flughafen sehr teuer ist , zwischen 15-20 €

Das der Preis für die Lage recht gut ist und auch das das Personal immer sehr aufmerksam ,hilfsbereit und freundlich ist .Die Zimmer sind immer sehr sauber.Perea ist eine sehr schönes gemütliches kleinstädtchen mit netter Ambiente und guten Fischrestaurants

Alles Super.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Verbesserungsvorschlag : Kaffemschine beim Frühstücksraum damit der Kaffee nicht kalt serviert wird. Sonst alles Super

Alles Super. Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Schönes Lage , viele Tavernen in der Nähe trotzdem Ruhig. Zu empfehlen mit Mietwagen

Gute Wahl!
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

nach Auskunft des Besitzers werden die Zimmer nach und nach renoviert, was auch schon nötig erscheint.

Sehr aufmerksame Mitarbeiter, kleine Probleme sofort gelöst. Sehr günstige Lage zum Flughafen, nette, nahe (100m) Uferpromenade mit vielen Restaurants und Bars. Angenehmes Frühstücksrestaurant auf dem Dach.

Jederzeit sehr gerne wieder, habe es schon weiterempfohlen.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

In manchen Bereichen etwas abgewohnt. Leider keine Bar.

Sehr freundliches und äußerst hilfsbereites Personal, gute und sehr saubere Zimmer, sehr gute Betten, herausragendes Frühstück im Raum mit großer Aussicht auf Thessaloniki.

Der Frühstücksraum im 3.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Die Wegbeschreibung etwas ungenau. (wenn es heiss ist, und mit Rucksack unterwegs ist es gut zu wissen wie weit mann/frau laufen muss.)

Der Frühstücksraum im 3. Stock ist nett ausgestattet. Gut bestücktes Frühstücksbuffet. Geräumiges Zimmer, sauber. Nettes Personal.

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Sind keine großen Schäden, aber optisch wäre es schon schön.

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. In 5 Laufminuten erreicht man den Strand und viele kleine Restaurants. WLAN überall verfügbar. Trotz Flughafennähe kaum Fluglärm.

Sehr hilfsbereites und nettes Personal!

Sehr hilfsbereites und nettes Personal! Die Lage des Hotels ist ganz interessant: ganz am Ende der Promenade, Haus alleinstehend, dahinter nur Feld, davor eine militärische Unterkunft, hinter der sich gleich der Strand befindet (man ist in 3 Minuten am Wasser)

Gepflegtes Hotel in Perea
    • Junior Suite - ohne Fenster

Der Ort hat schon bessere Tage gesehen.

Auch wenn unsere Junior-Suite im Souterrain lag, so war sie äußerst geräumig mit Doppelbett und Einzelbetten und mit einer gemütlichen Couch ausgestattet. Für eine Nacht völlig ok. Frühstücksbüffet war nicht groß, dennoch für 5€ angemessen. PS. Interessante Fernsehkanäle, die man sonst nicht im Familienzimmer sieht ;-) !!!!

Etwas abgewohntes Hotelzimmer mit gutem Preis - Leistungsfähigkeit - Verhältnis
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Die Badezimmer waren winzig und der Anschluss der Toilette roch. Alles etwas abgewohnt.

Frühstück war sehr gut und der Strand ist sehr nah. Nach Thessaloniki Innenstadt ist es eher weit, aber das weiß man vorher beim Blick auf die Karte. Wechsel der Handtücher täglich und es wurde auch immer sauber gemacht.

Gutes ruhiges und nettes Hotel in Strandnähe.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Wer ein 5 Sterne Hotel sucht ist hier falsch. Ein paar unwichtige, optische Sachen hätten eine Renovierung nötig, aber was man braucht ist da und funktioniert.

Das Hotel hat ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, Gemüse, Käse, Oliven, sowie leckeres Gebäck und die Aussicht war toll. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist in 150 m und die Promenade mit einem kurzen Spaziergang von 5 Minuten erreicht. Zum Flughafen, den man nicht wahrnimmt, ist es ein Steinwurf, sowie auch die Stadt ist in kurzer Zeit erreichbar. Gerne wieder.

Schöner (Kurz-)Urlaub in Perea mit tollem Hotelpersonal

Ausstattung ist einfach gehalten - entspricht aber der Beschreibung

Sehr freundliches Personal bzw Hotelleitung, tolle Tipps, super freundlicher EMpfang, sehr familiär

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber Das Bett bequem und an der Rezeption war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage nahe dem Flughafen ist ideal

Hotel mit herz :))) geführt .
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr ringhöriges Hotel ansonsten nichts negatives zu sagen

Hotel mit herz :))) geführt ... Einfache austattung sehr sauber Frühstück mit liebe zubereitet Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Prima "letze Übernachtung vor dem Abflug "
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt doch recht abseits und hat etwas in die Jahre gekommene Einrichtung

Das Lunchpaket war wirklich OK, wir sind vor Beginn des Frühstücks abgereist. Der Taxiservice klappte einwandfrei, Preise wie vereinbart Mit den den Fahrrädern wird ein echter Mehrwert angeboten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Perea Hotel: einmal und sicher nie wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Dieses Hotel braucht dringend eine Sanierung und engagierteres Personal! Absolut uninteressierter und unfreundlicher Chef. Parkplatz und Umgebung völlig vernachlässigt. Zimmer sehr klein, Bad sehr eng, ungepflegt. Duschevorhang zu lang, hängt auf den Duscheboden. Spiegelhintergrund am ganzen Rand abgeblättert, zweiter Glashalter abgebrochen, Handgelhalter schräg an der Wand, verschmiert mit Seife, Fensterchen lässt sich nicht mehr schliessen. Balkon schmutzig, Tischchen und Stühle darauf dito.

Frühstück ok.

Prima für einen kurzen Aufenthalt in Flughafennähe.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Das Mobiliar ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und könnte mal ausgetauscht werden. Aber alles funktionierte einwandfrei.

1) Sehr hilfsbereiter, Deutsch sprechender junger Mann an der Rezeption 2) Gute Betten und funktionierendes Badezimmer 3) Sauberkeit und angenehmer Geruch 4) Ruhige Umgebung 5) Kurzer Spaziergang zur Promenade mit vielen Restaurants 6) Toller Blick auf das nächtliche Thessaloniki 7) Shuttle zum Flughafen (Taxi zum Sonderpreis) war überpünktlich Leider können wir das Frühstück nicht beurteilen, da wir vor 7:00 Uhr abreisen mussten.

Preis Leistung stimmt
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Preis Leistung stimmt, wir haben nicht mehr erwartet. Die Betreiber sind super lieb, als er erfahren hat, dass ich mit meiner Schwester reise, hat er uns ein Zimmer mit getrennten Betten und Balkon gegeben.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Jederzeit wieder
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Die Decken im Bett. Aber das ist lediglich eine Kleinigkeit.

Sehr freundliches Personal. Tolle Lage, schnell vom Flughafen aus zu erreichen. Eine Straße am Strand mit zahlreichen Bars und Restaurants ist nur in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das Frühstück ist unglaublich toll und abwechslungsreich.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Das Frühstück ist unglaublich toll und abwechslungsreich. Der Besitzer spricht gut deutsch und ist sehr zuvorkommend.Super die Nähe zum Flughafen. Jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

5,5
    Gäste, warum freundlich sein !
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

obwohl im voraus bezahlt wollte man Vorort nochmals eine Bezahlung von mir, bis zur Klärung zu meinen Gunsten, war das Personal (vermutlich der Chef) unfreundlich, leicht aggressiv und dazu belehrend mir (dem Gast) gegenüber. Obwohl ich die Buchungsbestätigung vorweisen konnte, aus der man erkennen konnte das es bezahlt war, hat man mir nicht geglaubt, im Gegenteil, man wird behandelt wie ein zurückgebliebener der die Welt nicht kennt, die Aussage des "Chefs" so einen Stempel kenne ich nicht und der Wisch/ die Bestätigung hätte für Ihn keine Bedeutung und würde Ihn nicht interessieren ! Nachdem sich herausstellte, das ich Recht hatte, das es wirklich im voraus bezahlt war ( PayPal) gab es keine Entschuldigung. Das ist für ein Haus, das täglich Gäste betreut nicht akzeptabel. Wenn es Unstimmigkeiten zwischen Hotels und Buchungsagenturen gibt, muss der Gast das nicht ausbaden. Ich akzeptier dieses Benehmen mir gegenüber jedenfalls nicht !!! Auch wenn der Vorabend beim Check-in harmonisch wirkte, kann und werde ich diesem Hotel nach diesem Morgen nichts positives abgewinnen können, geschweige den weiter empfehlen.

bis zu einem gewissen Grad freundlich und zuvorkommend aber................

Guter Ausgangspunkt um eine Rundreise zu starten und/ oder zu beenden
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zum Baden gibt es schönere Strände, dafür jede Menge Beachbars zum Relaxen mit Blick auf Thessaloniki.

Das Hotel ist überhaupt nicht schwer zu finden, Beschilderung von der Hauptstrasse aus. Ja, die Gegend ist runter gekommen bzw. noch nicht fertig bebaut. 10 Minuten zu Fuß zur Promenade mit einem hervoragenden Fischrestaurant. Personal freundlich und Deutsch sprechend.

Super nettes Personal, das immer IMMER für einen da war und...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick

Super nettes Personal, das immer IMMER für einen da war und auch immer freundlich. Das Frühstück war auch super! Die Lage ist ganz gut, wobei man schon 5 Minuten geht um zum algenfreien Strand zu kommen, aber das ist total ok, weil die Gegend sehr spannend ist. Für weltoffene Pärchen, die gern am Strand chillen, aber auch Einheimische kennen lernen wollen, super!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Perfektes Hotel für kurzen Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick

Es war leider etwas hellhörig. Ansonsten gab es nichts zu meckern.

Sehr freundliches Personal und nah gelegen an den Strand und der Promenade. Perfektes Hotel für einen kurzen Aufenthalt (2-4 Nächte)

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr Hilfsbereit und...
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Die Umgebung sehr runtergekommen.

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr Hilfsbereit und zuvorkommend. Der Herr an der Rezeption spricht zudem unter anderem auch deutsch. Fazit: das Hotel eignet sich nicht unbedingt zum Strandurlaub. Man sollte mobil sein um verschiedene Tagesausflüge zu machen. Wer im Hotel wirklich nur schlafen und Frühstücken will und wenig Budget hat der ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wunderbar
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Der Service in diesem Hotel ist fantastisch....unser Taxifahrer hat leider das Hotel nicht gefunden, Aushilfsfahrer, o.ä. , auf Grund dessen haben wir die Fahrt abgebrochen... Und so standen wir irgendwann, nach einem langen Reisetag, mit unserem Gepäck, in Perea und wußten nicht wohin. Ein Anruf im Perea Hotel & wir wurden abgeholt!!! Statt der üblichen Rezeptionsbegrüßung gan es erst einmal ein Kaltgetränk, und am nächsten Tag einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen Unser Zimmer war super, das Frühstück perfekt....vielen Dank für diesen Aufenthalt an das Perea Hotel Team!

Leute spechen Desch und Zimmer Sauber Frühstück spere

Leute spechen Desch und Zimmer Sauber Frühstück spere

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Zimmer am Parkplatz leider, Schimmel in der Dusche...
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Zimmer am Parkplatz leider, Schimmel in der Dusche Klimaanlage kommt fast von der Decke hacken in der Wand auf halb 8 Boden Mega eklig

Sehr zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Die Entfernung zum Strand ist genial, 5 Gehminuten. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Angenehm

Sauberkeit Freundlichkeit

Sauberkeit Freundlichkeit

Für 1 Nacht in Ordnung.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Für 1 Nacht in Ordnung...

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Der Service und das Personal

nettes Personal, schick und kleines Hotel

die Lage ist ein wenig abseits der Promenade

nettes Personal, schick und kleines Hotel

sehr freundlicher Chef, Informationen und Auskünfte auch auf...

sehr freundlicher Chef, Informationen und Auskünfte auch auf Deutsch

Gutes Hotel nach der Ankunft/vor dem Abflug in Thessaloniki.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Richtig gutes Frühstücksbuffet! Die Lage ist super.

In der Nähe des Flughafens und so perfekt wenn man am nächsten Morgen früh fliegt. Top!
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Vor allem das Personal war extrem nett.

Für eine Nacht vollkommen OK.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick

Für eine Nacht vollkommen OK.

Richtig gut für einen Kurztrip

Zimmer könnten eine Renovierung vertragen

nettes Personal, Frühstück voll ausreichend

Prima Frühstück, sehr nettes Personal.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Prima Frühstück, sehr nettes Personal. Die Lage ist gut, wenn man anschließend von Thessaloniki aus Fliegen will (ca. 15 Min. Fahrzeit).

Preiswertes Hotel nähe Flughafen mit Urlaubsflair
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Zimmer sehr klein. Frühstück recht geringe Auswahl, kein gutes Brot, erst ab 07:30 recht spät.

Ruhige Lage, nah zur Strandpromenade.

Preis Leistung entsprechend
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bad schmuddelig, Zimmer sehr hellhörig. Frühstück sehr einfach.

Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

EINFACH NUR WEITEREMPFEHLEN
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

DAS FRUEHSTUCK WAR EINE SENSATION. DER SERVICE WAR SEHR FREUNDLICH. DIE ZIMMER WAREN SEHR SAUBER.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Für den Preis richtig richtig gut.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr sympathische Leute, Lage am Rande des Ortes in Meeresnähe, alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

War in Ordnung.

Die Umgebung.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Schönes kleines Hotel, nur die Zimmergröße ist zu gering
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Zimmer extrem klein, max. 1 Nacht, Lage nicht 3,7 km vom Flughafen, sondern ca. 10, 3,7 ist die Luftlinie!!

Alles recht neu, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Nettes engagiertes Personal.
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Umgebung des Hotels mit überfüllten Mülltonnnen. Nachts teilweise kläffende Hunde. Ansonsten ruhig.

Nettes engagiertes Personal.

Fahrrad Verleih direkt an der Rezeption
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick

Fahrrad Verleih direkt an der Rezeption Kleines Besitzer geführtes Hotel Sehr persönlich, sehr nett und zuvorkommend

für eine Nacht ok....
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Nicht sauber und sehr enge Zimmer, man konnte sich schlecht bewegen

Die Aussicht von oben

gut für Kurzaufenhalt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kleines Zimmer, sauber, Frühstück okay, Flugzeuge hört man wirklich kaum, RezeOption nett, zuvorkommend, mit kompeten Auskünften

Komfortables Bett
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

leichte Schwierigkeiten beim duschen da die Halterung nicht mehr du funktionierte

Komfortables Bett großer Balkon super Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Für den kleinen Geldbeutel die ideale Lösung
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Super nettes, hilfsbereites und fachkundiges Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schreckend und widerlich!
    • Economy Doppelzimmer ohne Balkon

Das Doppelzimmer war so klein, das Bad noch kleiner. Alte Klimaanlage, Hitze im Zimmer, kein einzige Siztmöbel. Schrecklich!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Frühstücksraum im 3.

Einfaches Zimmer mit Nasszelle, hellhörig. Hotel nicht direkt am Strand gelegen.

Frühstücksraum im 3. Stock hat schönen Ausblick aufs Meer. Shuttle-Service von und zum Flughafen hat sehr gut geklappt. Zimmer mit Balkon. Rezeption ist auch bis spät nachts besetzt (1 Uhr). Wifi funktioniert gut im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Im Zimmer starke Geruchsbelastung - Putzmittel?-die trotz...

Im Zimmer starke Geruchsbelastung - Putzmittel?-die trotz mehrmaligem Lüften nicht weg ging.Und trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers kam starkes Zigarettenrauch -durch die Türspalten?- ins Zimmer. Bis 4Uhr nachts kein Schlaf möglich wegen sehr starke Lärm - laute Stimmen in anderen Zimmern und im Gang vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr schoene Zimmer mit moderner Ausstattung.

Sehr schoene Zimmer mit moderner Ausstattung. Sehr familiaere Atmosphaere und Betreuung.Das Fruehstueck faellt (landestypisch) knapp aus ist aber im Vergleich mit anderen Hotels im Land gut.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

- 5 Minuten vom Strand entfernt

Nichts :) Ich würde wieder dort buchen.

- 5 Minuten vom Strand entfernt - sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter - sehr sauber :) es wird jeden Tag geputzt, Tücher werden gewechselt und das Bett gemacht - vielseitiges Frühstück - W-Lan funktioniert sehr gut - Klimaanlage - Kühlschrank im Zimmer - günstig

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

AN der matraze links und rechts teller große schwarze...

AN der matraze links und rechts teller große schwarze flecken sichtbar. Zimmer nicht gesaugt seit wochen. Überall Spinnweben und staub. Balkon voll mit taubenkot.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Flughafen-Nähe ohne übermäßigen Fluglärm, Strandnähe.

Die ganze Nacht brennt das Licht auf dem Balkon. Sehr hellhörige Zimmer.

Flughafen-Nähe ohne übermäßigen Fluglärm, Strandnähe. Sehr freundliche und hilfreiche deutschsprachige Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Leckeres Frühstück

Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Sehr gute Matratzen

Leider zu wenig Auswahl für Vegetarier. Hätte mir mehr Käseauswahl sowiemetwas Obst und Gemüse gewünscht.

Sehr gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015