Bewertungen für Petinos Hotel 4 Sterne

Platis Yialos Beach, Platis Yialos Mykonos, 84600, Griechenland

Nr. 24 von 28 Hotels in Platis Yialos Mykonos

• Apartment

Keine China gruppen ,oder besser gesagt Verantwortung volle <Manager die richtig alles in grif hat ,man kommt für Urlaub um,sich zu erholen und freude haben , nicht nur Unruhe und aufregen, und man ist ausgeliefert und machtlos. ich habe in ganze Welt gereist und noch nie in so schleschten Hotel die sich vier Sterne nennt gewohnt.

Das Hotel und die <Gäste meine ich die Chinesischegrupen ,die am laufendeband kommen und gegangen sind in grupen ,war Tag und Nacht sehr laut die man nie ruhe hatte, beim Fruhstück schange und ein laute die eine Zumutung war in ruhe essen,ich habe geglaubt wohne ich in <Bahnhof oder in China nicht in mykonos, bei mehrere male Beschwerden ist gar nicht passiert. und viele andere unangenehme Sachen. Das Hotel Petineos nicht gar nicht zu weiter empflen.

• Apartment

Leider war das Zimmer ca. 400 Höhenmeter vom Haupthaus entfernt, und schrecklich laut ! Man hört jeden der das Hotel verlässt und ebenso die Putzfrau am frühen Morgen. Ausschlafen geht nicht !

schönes Hotel, nettes Personal, gutes Frühstück, alles ok !

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Zimmer war oberflächlich sehr sauber, allerdings fanden wir auf den Betten und im Badezimmer viele kleine Haare. In den Ecken war es auch nicht ordentlich gewischt, Kleinigkeiten die das Gesamtbild trotzdem stören. Das Personal an der Rezeption war durchgehend unfreundlich, wirkte sehr genervt. Wir hatten keine Sonderwünsche, die normalen Abhandlungen wie Check in und check out. Schade :/

Das Hotel und die Anlage haben uns voll überzeugt. Wir bekamen ein Upgrade und schliefen in einer family superior Suite anstatt von einem Doppelzimmer. Lage, Essen und der Transport zum Hafen konnten uns ebenfalls überzeugen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Standard Zimmer sind winzig und sehr alt von der Ausstattung und den Möbeln. Bad war nicht sehr sauber.

Lage super, Bucht traumhaft

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Apartment

Sauberkeit war nicht vorhanden. Das Bett war komplett verdreckt und das Bad war nicht zu benutzen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Badezimmer ist sehr, sehr, sehr klein und die WC Brille aus Holz war nicht sehr sauber geputzt. Das Zimmer im Erdgeschoss roch muffelig und war feucht. Es erinnerte eher an eine Höhle als an ein Zimmer. Die Hälfte der Lampen funktionierten nicht, die Balkontür liess sich nicht richtig schliessen und der Türgriff von der Zimmertüre war lose resp hatten wir in der blossen Hand, als wir die Türe öffnen wollten.

Nach der ersten Nacht erhielten wir einen Upgrade in ein besseres Zimmer, was in der Tat auch einiges besser war.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Ich habe bei der Buchung nicht realisiert, dass unser Appartment nicht direkt beim Hotel ist, sondern einige Kilometer entfernt. Es gab allerdings einen kostenlosen Shuttlebus, den wir bestellen konnten.

Nettes Personal Hotellobby Wohnung war eher einfach, aber sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Frühstück!immer das gleiche,jeden morgen!und capuccino für aufpreis! Die zimmer sind sehr lärm empfindlich kaum ruhe auch nachts hörte alle schritte.

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Teilweise war es etwas laut, in der Früh bereits ab 7 Uhr und abends oft bis 23 / 24 Uhr.Das Frühstück war leider sehr eintönig. Es gab leider nur zwei deutschsprachige Sender im Fernsehen! Das WLAN war kostenpflichtig!

Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Im Zimmer nachts sehr llaut durch die Abluftkamine der umliegenden Tavernen. Außerdem viel Lärm auf den Fluren.

Sehr zuverlässiger und kostenloser transfer zu Hafen und Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ruhige Lage der Apartments, ca. 200 m vom Haupthaus entfernt. Super-nettes Personal. Perfekter Shuttle-Service vom Flughafen. Strand nur ein paar Schritte vom Haupthaus entfernt. Nettes Frühstück auf der Hotelterrasse mit Blick aufs Meer!!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr nettes und freundliches Personal und hervorragens Essen im Hotel-Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Viele Haare auf dem Boden

Tolle Lage, traumhafte Betten aber altes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Leider nicht im Haupthaus untergebracht. Zimmer sehr klein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr schönes großes Zimmer im Garten. Perfekter Transferservice zu Hafen und Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Alles war super!