Bewertungen für Petra Mare 4 Sterne

Filotheou A' 6, Ierápetra, 72200, Griechenland

Nr. 7 von 22 Hotels in Ierápetra

4,4

In Südkreta ein sehr Gutes All-Inclusive-Hotel zu Booking.com Bedingungen+individueller Reiseplanung
    • Junior Suite mit Meerblick

Die Möglichkeit ein All-inclusive Hotel auch für wenige Tage buchen zu können. Wir waren schon einmal da - vor einem Jahr als Pauschaltouristen mit TUI. Platzhirsch in diesem Hotel ist Alltours, die auch für dieses Hotel teilweise die besseren Preise hat. Weil wir aber während der 15 Tage mehrere voneinander weit entfertne Orte besuchen wollten, haben wir uns dieses mal die Reise selbst organisiert. Petra Mare war zur Erholung am Ende der Reise eingeplant. Im Hotel wurde über den Winter kräftig renoviert. Neue Türen mit kontaktlosen Schlössern, WIFI überall erreichbar, neue Teppiche in höheren Etagen etc. und ein neues Kamarasystem zur Überwachung, was bestimmt die Sicherheit in einem großen Hotel in unruhigen Zeiten erhöht. Die Zimmer sind allgemein sehr gut und modern ausgestattet und sehr sauber (die Seeseite hat einen super Meerblick, da das Hotel direkt am Strand steht). In der Suitte (und auch im ganzen Hotel) wird täglich alles auf den Stand gebracht, wie am ersten Tag. Es gibt von allem genug - Badetücher, Schampoos. Die All inclusive Vollpension bezieht sich auch auf alle Arten von Getränken - also auch auf alkoholische. Gottseidank gibt es im Hotel überwiegend junge Familien mit Kindern und so gibt es hier keine Betrunkenen, auch wenn man schon tagsüber auf den Poolbars fast alles selbst zapfen darf (nur Hochprozentiges bekommt man auf Wunsch). Essen kann man seit 7:30 bis 21:30 ohne Unterbrechung - zu bestimmten Zeiten im Speisesaal mit div. Buffets - oder am Pool auch mit Buffet -hier ist die Auswahl gut, aber kleiner. Das abwechslungsreiches Essen ist nicht besonders stark gewürzt, weil Kinder stark vertreten, aber es stehen alle gedenklichen Gewürze und Soßen zum Nachwürzen bereit. Wir fanden immer etwas leckeres für uns - bei jeder Mahlzeit. Im Speisesaal gibt es auch einen abgetrennten Bereich, wo nur Erwachsenen Platz nehmen dürfen, somit kann man dem Familientrubel gut ausweichen. Die All-Inclusive Tagesleistung -Zimmer+AI - war über Booking.

Tolles Hotel um mit Kleinkindern Ferien zu machen
    • Junior Suite mit Meerblick

Der Zimmerservice war unzuverlässig. Das Essen war für mein Geschmack etwas enttäuschend aber ok.

Die Lage des Hotels ist super. Der Kinderpool mit verschiedenen Spielgeräten ist toll. Ebenso der grosse Pool für die Erwachsenen. Das Animationsteam hat uns jeden Abend mit unterhaltsamen Darbietungen überrascht.

Zimmer.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Nur für Familien mit kleinen Kindern

Zimmer.Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kein ökologisches Bewusstsein, zu viel Plastikgeschirr.
    • Familiensuite mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein ökologisches Bewusstsein, zu viel Plastikgeschirr. Während des Aufenthalts Infektion mit Coli-Bakterien.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Meersicht war gut.

Meistens war das Fleisch von der Küche kalt und sehr fettig. Die Fruchtsäfte sind schlecht. Ich glaube die Angestellten hatten nicht so Freude bei Ihrer Arbeit. Die Putzfrau kommt einfach in das Zimmer.

Die Meersicht war gut. Das Büfett hatte eine grosse Auswahl an Speisen. Der grosse Pool ist Super.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Die Hotel Lage ist sehr gut 10 Minuten zu Fuß vom Stadt...

Die Hotel Lage ist sehr gut 10 Minuten zu Fuß vom Stadt Ierapetra Die Kinder haben Spaß gehabt mit Animation und im Swimmingpool und das essen War super jeder Tag was neues und das alles wichtigste das Hotel War direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr kinder- und familienfreundlich.

Keine hoteleigenen Parkplätze. Keine Vorfahrt. Essen und Getränke qualitativ ungenügend. Sonntags kein Zimmerservice.

Sehr kinder- und familienfreundlich. Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Aussenbereich, direkter Meerzugang, dass es nicht voll...

liebloses Buffett

Aussenbereich, direkter Meerzugang, dass es nicht voll ausgebucht war und dadurch keine Probleme entstanden sind