Bewertungen für Petrino Suites Hotel 4 Sterne

Main Street, Áfitos, 63077, Griechenland

Nr. 24 von 32 Hotels in Áfitos

Wir hatten diesmal eine JuniorSuite gebucht, da wir die Hühnerleiter in der Maisonette nicht mögen. Trotzdem wurde uns eine solche zunächst gezeigt. Auf unseren Protest bekamen wir dann ein ebenerdiges Zimmer. Das Abendessen wurde etwas hektisch und zu schnell serviert

Wir kannten das Haus von einem Aufenthalt 2016. Trotz gleicher Zeit, wohl durch Pfingsten bedingt, erheblich voller. Wir fühlen uns in dem Haus aufgrund des etwas familiären Umgangs wohl. Das Personal ist einmalig freundlich!

• Romantic Escape - Suite

Wunderbare ruhige Lage am Meer und trotzdem nah zum Ort (Afitos). sehr freundlicher Empfang und generell nettes Team, vor allem im Service beim Frühstück und Abendessen auf der schönen Terrasse mit Meerblick!

• Family Maisonette (2 Adults & 1 Child)

Unser Zimmer war immer lauter Stechmuecken.die immer und zu jeder Zeit ueber uns hergefallen sind. Unsere 2 Jaehrige Tochter ist immer noch am ganzen Koerper gezeichnet. Das ging garnicht.

Sehr stylisch und optisch toll. Gutes Essen und ein schoener Pool.

• Romantic Escape - Suite

Großteils unfreundliches Personal an der Beach Bar,schwer verdauliche Musik ganztags im Strandbereich,die Halbpension war keine 25 Euro wert z.B.jeden Tag 3 Vorspeisen?? grüner Salat mit einer Tomate,nahezu tgl.Schafkäse dann Bohnen oder Erbsen pur,der Fisch des Tages war verschmort,das Kalbssteak ein zähes Kotelett,das Huhn aus dem Ofen vielleicht ein Hühnerrollbraten,nicht empfehlenswert !!!! Verkalkte Duschen,Schummerbeleuchtung im Zimmer.

Herrliches Meer,schöne Terrasse,tolle Aussicht,reichhaltiges Frühstück ,nettes, freundliches Restaurantpersonal,schöne, lebhafte Ortschaft Afitos

Familiäres und äußerst freundliches Service.

• Family Maisonette (2 Adults & 1 Child)

Abfluss im bad war verstopft. Bad nicht wirklich sauber

Die Anlage an sich.

• Deluxe Maisonette

Die Betten könnten ein wenig bequemer sein.

Sehr schönes Hotel in guter Lage mit tollem Essen und sehr schönen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Ist nicht im Ort Afitos selbst gelegen, sondern direkt an der Hauptstraße, was aber hinsichtlich Ruhe kein Problem ist, da die Anlage nach hinten angelegt ist; allerdings nicht direkt am Strand

Sehr schöne Anlage, die aus kleinen Häuschen besteht; super leckeres Frühstücksbuffet und Menü am Abend

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

kein Wlan in den Zimmern preise für Getränke , Kaffee übertrieben hoch. Kaffee am Frühstück abgestandener filterkaffee...

klein und übersichtliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Hotel war schwierig zu erreichen (white Suites resort)

Super nettes Personal. Tolle Aussicht vom Zimmer.Sehr gute Küche.Toll gepflegte Anlage.Waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

- ich habe 1x das Zimmer gewechselt, weil das 1. Bad bei nicht funktionierender Lüftung muffig war (Wechsel war aber kein Problem; das 2. Zimmer war super!) - bis zum Strand oder Afizos Zentrum ist ein Auto nötig/von Vorteil - Frühstücksraum wird pünktlich(st) abgeschlossen

- kein klassischer Hotelkomplex, sondern Unterkunft im eigenen kleinen griechischen Steinhaus - Häuschen auf 2 Ebenen (Schlafzimmer m Obergeschoß) - sehr sehr liebe- und Stil-voll eingerichtet - nettes zuvorkommendes Personal - sauber - Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Zimmer im white suites resort sind sehr hellhörig.

Wir waren im white suites Resort und dort hat es uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr gepflegte Anlage.