Bewertungen für Phidias Piraeus Hotel 2 Sterne

Nr. 1 von 54 Hotels in Piräus

9,8

9,9

Nix !

Das beste Hotel unserer 4-wöchigen Griechenlandreise. Hier paßt alles: der kostenlose Shuttle-Service vom Hafen und zum Flughafenbus. Das moderne, ruhige Hotel mit dem Super-Personal. Top-Zustand der Zimmer mit für Griechenland Spitzen-Bad. Die Lage ganz nahe beim Yachthafen und der schönen, gepflegten Promenade. Die Empfehlungen z.B. fürs Essengehen. Es empfiehlt sich, rechtzeitig zu buchen, denn das Hotel ist sehr gut belegt.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und die Qualität war gut. Nicht erwartet....Sehr freundlicher Rezeptionist. Das Zimmer sehr sauber und ansprechend. Nur eine kurze Zwischenübernachtung, deshalb keine weiteren Bewertungen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Wie immer ein sehr entspannter Aufenthalt - genau so wie bereits am 29.04. und den Jahren zuvor. Der Shuttle-Service zur Fähre wieder klasse. Das Frühstück haben wir bisher nicht genutzt - es sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. Vielen Dank an Katharina und alle anderen Mitarbeiter für den wieder sehr freundlichen Empfang.

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht. Wenn man am Morgen früh die Fähre von Piräus nach Syros nimmt, ist das Hotel ideal gelegen. Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück sehr reichhaltig.

Arztbesuch erforderlich, extrem hilfsbereiter Mitarbeiter, Danke! Bettdecke, Kopfkissen alles nach Wunsch! Sehr schönes Frühstück! Zuverlässiger Service!

Ein ganz tolles Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal, ein super tolles Zimmer mit Terrasse. 5 Minuten vom Jachthafen und einen gratis Transfer zu den Fähren. Wir kommen wieder. Tolles Frühstück, einfach alles klasse.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Unser Zimmer war neu ausgestattet, gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Terrasse war möbliert und zudem mit hübschen Pflanzen versehen. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt, es wurde an Hand einer Karte ausführlich die Umgebung beschrieben und der kostenlose Shuttle Service angeboten, der uns von jedem Punkt der Stadt abholen und hinbringen würde. Dazu gab es ein Smartphone, das kostenlos weltweit genutzt werden konnte, Internet inklusive, und das man auf Spaziergängen als „Routenplaner“ mitnehmen und den Shuttle Service in Anspruch nehmen konnte. Perfekt! Die Lage ist zentral in einer kleinen Seitengasse, nicht weit vom Yachthafen Zea Marina, einer Einkaufspassage und vielen kleinen Restaurants entfernt. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, der Kaffee sehr lecker und jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Besser geht es nicht. Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Service steht hier an oberster Stelle. Die Atmosphäre ist familiär, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Das Benehmen einiger Gäste

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend, serviceorientiert, dafür sehr günstig. Kostenloser Abholservice von der Fähre/vom Bus; bequeme Betten, sauber, einfache schöne Ausstattung

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das hervorstechendste Merkmal des in einem bürgerlichen, urbanen Wohviertel gelegenen Phidias Piraeus Hotels ist dessen Service. Dem Gast den Aufenthalt von Beginn an so leicht und angenehm wie möglich zu machen, hat oberste Priorität. Das beginnt beim freundlichen Personal sowie der sehr guten Zimmerausstattung und endet beim Frühstück. Der angebotene kostenlose Shuttle-Service von und zum Hafen sowie zur S-Bahn von früh morgens bis spät in die Nacht ist vermutlich in der Form selten. Das für einen Kurzzeitaufenthalt sehr gut ausgestattete, kleine Business-Hotel wurde erst kürzlich renoviert und zusätzlich mit digitalem Medien-Equipment ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt kaum einen Wunsch offen.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das hat hotel ist frisch saniert. Es ist super sauber, hat eine tolle Ausstattung. Das Personal ist super freundlich. Immer hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut. Mitten in Piräus und in unmittelbarer Nähe zum Pasalimani. Für uns war es perfekt.

Es ist etwas ungünstig in der kleinen Badewanne zu duschen, da es keinen Spritzschutz gibt. Aber das ist nur eine Kleinigkeit ist heute von einer Buchung nicht abhalten.

Kleines, sehr zentral gelegenes Hotel. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich! Idealer Standpunkt und später eine Fähre zu nehmen.

Super Service. Shuttle Service innerhalb des Staftteils wird angeboten. Wir haben das erste mal solch eine Serviceleistung bei diesem Preis gesehen. Manche Größen Hotels können sich hier etwas abschauen.

Das Hotel ist neu, die Zimmer sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist tiptop sauber und in einem perfekten Zustand. Deutscher Standard. Im Bad sucht man vergeblich nach Macken. Wow! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und uns wurde auch gleich ausführlich die Umgebung beschrieben mit einer Karte und den wichtigsten Punkten. Auch wurde uns immer wieder der kostenlose Shuttle zur Metro oder zum Hafen angeboten. Dies funktionierte einwandfrei. Der Shuttle für immer pünktlich und brachte uns zuverlässig zum gewünschten Ziel. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Meine Anfrage nach laktosefreier Milch und glutenfreien Brötchen hatte der Frühstückschef gleich im Gedächtnis als er unsere Zimmernummer hörte. Nun gab es für mich auch extra noch ein Rührei ohne Milch jeden Morgen. Perfekt! Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Die Atmosphäre ist familiär und das Gesamtpaket uneingeschränkt empfehlenswert. Wir hatten eine Juniorsuite. Hier konnte man die zwei Doppelbetten durch eine dicke Glastür voneinander trennen. Und auch so war das Zimmerkonzept (Beleuchtung, Einrichtung, Bad mit Regenschauerdusche, Großer Balkon) sehr gut durchdacht. Das Preis-leistungsverhältnis war das beste was wir in Athen und Umgebung finden konnten.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Keine räumliche Trennung zwischen Rezeption und Frühstücksraum.

Modernes Zimmer mit großer Terrasse, die zweckmäßig möbiliert war und schön bepflanzt. Im Zimmer waren Kaffee und Tee gratis, welche immer wieder aufgefüllt wurden.

Kleines und feines Hotel, frisch renoviert. Ruhige Lage um die Ecke des Yachthafens. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Shuttleservice zum Hafen kostenlos. Empfehlenswert. Frühstück OK, aber nicht berrauschend.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Aussicht ist halt nicht der Hit.

Tolles Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis!! Super Personal vor Ort, extrem hilfreich und freundlich, perfekt geklappt mit Shuttle Service zum Flugplatz und dann sogar kostenfrei innerhalb Piräus! Frühstück was klein aber fein und trotzdem mit Rührei, Speck, pancakes, kaffespezilitäten! Das housekeeping war immer sehr gründlich, manchmal leider so sehr dass die halt dadurch langsam waren und man noch kurz warten musste.

An diesem Hotel hat einfach alles gestimmt. Sei es das freundliche Personal, die Sauberkeit oder auch das Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Lage ist fantastisch. Metro und Flughafenbus sind fußläufig zu erreichen. Es ist mit Sicherheit kein Hotel für einen zweiwöchigen Romantikurlaub aber einem Stadthotel für einen Städtetrip hält es mehr als Stand. Wir können dieses Hotel ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, tolles Frühstück und alles sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, volle Empfehlung von uns!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Unterkunft ist in Piräus. Ein nei saniertes Hotel. Alles war top top sauber und schön eingerichtet. Das Personal war mega freundlich. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse reichhaltige und i. O. für 8€.

Frühstücksbereich liegt im Eingangsbereich, teilweise sehr zugig durch Eingangstür. Zimmer zum Gang hin sehr hellhörig.

Große Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Alles!!!! Zudem kostenfreier Shuttle vom Hafen zum Hotel und am nächsten Morgen, da so früh, wurde mir ein Taxi zur Bushaltestelle kostenfrei als Shuttle bestellt.

Alles. Tolle Lage. Gute Betten, schöner Balkon, sehr sauber, sehr modern, super Personal. Unser zweiter Besuch auf der Durchreise, wir kommen wieder... kostenloser Shuttle zum Port, aber auch zu Fuß nur 10 min zum Hafen, Yachthafen 3 min entfernt, Fußgängerzone 2 min...

Der Empfang im Hotel war trotz später Stunde herzlich, das Personal sehr freundlich und die Lage zum Hafen von Piräus ausgezeichnet und für uns der Grund für unsere Wahl. Unser Zimmer lag zu einer relativ ruhigen Seitenstraße, damit war auch die Nachtruhe gesichert.

• Superior Einzelzimmer

Sehr professionelles, freundliches Team; hervorragender Service; große Frühstücksauswahl; Zimmer und Lobby sehr gepflegt - mit einem Wort: besser geht's nicht! Vielen Dank an Katerina und Yannis :-)

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Für eine Nacht vor der Weiterreise mit der Fähre optimal. Sehr gut die Abholung von der Haltestelle des Flughafenbusses und der Shuttle zum Hafen am Morgen. Sehr hilfreich beim Umtausch der Fährtickets. Sehr nettes Personal. Zimmer und Bad sehr klein, aber alles neu und sauber. Zeitiges gutes Frühstück möglich.

• Superior Dreibettzimmer

Sehr vorteilhaft für uns war der kostenfreie Shuttleservice in der Frühe zur Abfahrt am großen Fähr-Hafen Piräus. Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer und gut gelegen am kleineren Hafen Zeas Port/Passalimani, z.B. um zum Abendessen zu gehen

• Superior Vierbettzimmer

Einziges Manko: die Bilder des Vierbettzimmers täuschen. Es ist doch relativ eng.

Äußerst nettes Personal! Sehr gutes Frühstück. Fahrservice des Hotels ist absolut bemerkenswert gut. Sauberkeit top. Rezeption ebenfalls.

Der Empfang war einmalig - tolle Tipps und Hilfe bei allen Fragen, kostenloses Shuttle am Morgen zur Fähre - danke Katherina! Sogar Extrawünsche wie glutenfreies Brot und Sojamilch wurden erfüllt. Efcharisto poli!

Kleines adrettes Hotel in ruhiger Seitenstraße, Parken im Nebenhaus ohne Probleme, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr aufmerksames, hilfsbereites Personal. Nur weinige Schritte vom Yachthafen und Museum entfernt. Auch der Fährhafen ist - im dichten Verkehr - in 15 Minuten mit dem Auto erreichbar. (Zu Fuß schneller ...)

Kurzer Aufenthalt (1 Nacht) vor der Reise auf die Inseln. Direkt am Yachthafen gelegen. Nette Lokale und Restaurants. Kostenloser Shuttle zur Fähre am Morgen. Alles sauber und korrekt!!

sehr freundliches personal, gratis hotelshuttle von der metro zum hotel und am morgen zur fähre. sehr gutes frühstück, preis leistungs verhältnis sehr gut!

Das Personal ist spitze, besonders Katerina. Sie kümmert sich wirklich um alles und organisiert es perfekt. Sie ist proaktiv und alles klappt reibungslos und zuverlässig. Wir sind schon viel gereist, aber soetwas von guter Organisation haben wir noch nicht erlebt. Die Zimmer sind sauber, geräumig und bestens ausgestattet. Der Shuttleservice und die Hilfe beim Gepäck waren excellent!!!

Extrem hellhöriges Hotel, schlaf so gut wie nicht möglich, da Frühstück schon um 5:45 Uhr, hallt durch alle Etagen. Zusätzlich zieht schon am sehr frühen Morgen zu dieses Zeit störender Duft des Gebäck durch die geschlossene Zimmertür. Daher Hotel trotz vieler positiver Eindrücke nicht empfehlenswert.

Sehr freundliches Personal, guter Service mit kostenlosen Shuttle.

Sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ich wurde sogar um sonst zum Hafen gefahren um Fährtickets zu kaufen und dann an nächsten Tag zur Fähre. Beide Daumen hoch

Nettes familiäres Stadthotel in zentraler Lage zwischen Fährhafen und Yachthafen. Free shuttle service hat sehr gut funktioniert. Kommen gerne wieder!

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Hotel von aussen nicht beschriftet, es war sehr schwer es zu finden weil es sich in einer Nebengasse befindet.

Sehr nettes Personal,war behilflich beim Billett kaufen für die Fähre.

Man konnte nachts mehrere rote Lichter an Klimaanlage und Notausgangsschild im Zimmer nicht ausschalten, dies hat beim einschlafen gestört.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei unserer sehr späten Anreise gegen 2 Uhr morgens hat man uns sehr freundlich und wach empfangen und geholfen, die Weiterreise am nächsten morgen zu organisieren. Das 4-Bett Zimmer für uns und unsere 2 Teenager Kinder war perfekt ausgestattet, sauber und gut klimatisiert

Alles super für einen Boxenstopp. Super Service, Abholung vom Bus und kostenloser Shuttle zur Fähre, gute Lage, um abends nochmal etwas essen zu gehen, sehr freundliche Gastgeber. Einfach perfekt und gerne weiter zu empfehlen!

im Frühstücksbereich etwas zu kühl

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück hat es immer wieder frische Sachen gegeben z.b. Pfannkuchen, Spiegeleier, ... ein wirklich schönes, neu renoviertes, sauberes Hotel. Wenn wieder Piräus, dann sicher wieder in dieses Hotel.

Wir hatten zu zweit einen großen Koffer, der sich im Zimmer nicht komplett aufklappen ließ. Haben ihn dann ins Badezimmer verfrachtet, wo er natürlich auch hinderlich war. Nächstes Mal nehmen wir lieber zwei kleine mit.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Hochwertige Materialien in allen Hausbereichen. Sehr geräumiger Balkon, sogar mit Liege.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Bei auffüllen des Frühstückbuffets kamen sie nicht schnell genug hinterher. Sonst war alles bestens!

Sehr nettes Personal,gute Lage nah am Yachthafen.Zimmer Top!

• Superior Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir wurden selbst um 01:15 in der Früh sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war etwas eng (jammern auf hohem Niveau...), aber sonst war alles perfekt. Sehr modern, sauber etc. Sogar eine Regenbrause hats in der Dusche:-). Und das Frühstück war aussergewöhnlich reichhaltig (für 7€). Danach wurden wir direkt zur Fähre gebracht - umsonst. Fazit: Wirklich sehr freundliches Hotel mit einem absolut unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Herzlichen Dank nochmals für die überaus zuvorkommende Bewirtung!

Grossartiges Personal. Äusserst freundlich und hilfsbereit. Wurden direkt (gratis)bis an unseren Kreuzfahrtterminal und die Bahnstation von Piraeus gebracht. Toller Service!

-----

wir wurden pünktlich am Hafen abgeholt. Alle waren extrem freundlich und hilfsbereit. Schöne Zimmer mit super bequemen Matratzen. Tolles Bad. Würden jederzeit wieder dort übernachten.

Ausgesprochen freundliches und engagiertes Personal, zuverlässiger shuttle Service zum Hafen und dem Expressbus zum Flughafen, gute Lage in der Nähe zum Fährhafen und zum alten Hafen /Yachthafen. Hervorragendes Frühstück

• Superior Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Hotel hat einen kostenlosen Abholservice von der Fähre und zur Haltestelle vom Flughafenbus. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, aber es war komfortabel und praktisch eingerichtet mit sehr bequemen Betten und einem sehr großen Balkon.

Ruhig und sehr schön am Yachthafen gelegen. Der kostenlose Shuttleservice von und zu der Bushaltestelle hat verlässlich geklappt. Sehr schöne Zimmer und herausragend sauber. Das Personal ist typisch griechisch was die Gastfreundschaft angeht. Hilfsbereit, freundlich und sehr geduldig und bemüht was Auskünfte jeder Art angeht. Auch der Fahrer des Shuttlebus war überaus freundlich. Ich habe dort 3 Nächte verbringen müssen, da ich in den Streik gekommen bin und würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Superior Vierbettzimmer

War alles perfekt.

Wir hatten für eine Nacht ein Familienzimmer. Das Zimmer war total sauber und modern renoviert, bequeme Betten. Geniale Lage in der Nähe von vielen Restaurants, Zubringer zu der Fähre war genial. Wenn man abends erst in Athen ankommt und morgens weiterreist, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Nichts!!!

Sehr gutes Frühstück, Super Service durch Shuttel zur Fähre und Abholung nach dem Inselbesuch. Extrem freundlices und hilfsbereites Personal !!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Pickupservice vom Airport-shuttle und der Zubringerservice zum Bahnhof und zum Hafen. Ganz effizient und superfreundlich. Alle waren sehr freundlich wie immer. Ausserdem die neue Espressomaschine ----- perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Absolut nichts !!!

Das Frühstück war super, es gab nichts was gefehlt hätte, der Service äußerst freundlich und zu jederzeit auf "Nachschub" (z.B. frische Spiegeleier) bedacht. Einfach super !!!

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Das Doppelbett war schön weich. Das Hotelteam im Besonderen freundlich und hilfsbereit; sie haben uns z.B. beim Buchen einer Fährfahrt geholfen, uns hin -und zurück gebracht, haben sich bei allen Fragen sofort zu unserer Zufriedenheit gekümmert. Wirklich bemerkenswert.

• Superior Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches und herzliches Personal, das alles versucht, dass der Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Kostenloser Shuttlebus zum/ vom Hafen.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Lage zentral und nachts dennoch ruhig. Das (kleine) Zimmer/Bad/Balkon/Safe, Schallisolierte Fenster: optimal eingerichtet und vor allem immer sehr sauber. Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr gut aber nicht mit deutschen Buffets(in der gleichen Preisklasse) zu vergleichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Rezeption: Sehr herzlicher Empfang bei der Ankunft, gute Empfehlungen für Lokale in der Nähe, sehr zuvorkommend und liebenswürdig. Zimmer: neu, hell, sehr sauber, ausreichend groß, ruhig. Reinigungspersonal: sehr freundlich und flexibel, schnell und gründlich Frühstück: Immer frisch und alles vorhanden, der Koch ist zur Stelle und sorgt für Nachschub. Verkehr: öffentliche Busse in der Nähe, Flughafenbus in der Nähe, freier Shuttledienst vom Hotel, Hotel liegt in einer kleinen Einbahnstraße Umgebung: Shopping Fußgängerzone, Jachthafen, gute Speiselokale Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr gutes und sauberes Raum. Das Hotel befindet sich auf der Kernbereich der Stadt, dort sind alles schnell und günstif. Und natürlich der Preis hat sich gelohnt. Die Chefin war sehr nett und freundlich. Jeder kann vorzeitig sie melden und sie will ihn die günstigste Route zum Holtel informieren oder von der Nähe abholen. Insgesamt, ich bin sehr zufriedend und möchte das Hotel euch gerne empfehlen! Jonas Wang

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Junior Suite war für 4 Personen ein wenig klein. Keine Möglichkeit Handtücher zu trocknen für 4 Personen. In der Nacht konnte man die Fenster nicht öffnen, es roch stark nach verbrannten Müll. Smart TV leider nur bestückt mit ZDF Neo, 1one und KIKA.

Das Personal war super freundlich und nett. Frühstück war ausreichend, deftig bis süß. Schöner Balkon. Wasserkocher war vorhanden. Jeden Tag wurde Tee und Nescafé aufgefüllt. Tägliche Reinigung des Zimmers. Heizung funktionierte,sowie Klimaanlage. Angenehme Wärme im Zimmer. Betten super bequem. WLAN-Code täglich verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Die Dusche war etwas gewöhnungsbedürftig und die Türschlösser der Türen knallen ziemlich laut (auch wenn man vorsichtig ist). Aber angesichts der vielen Pluspunkte ist das Kleinkram.

Schönes kleines Hotel, tolle Lage nur paar Minuten vom Jachthafen Zea Marina. Lage top, Service top (Abholen am Bahnhof lief perfekt), sehr nettes Team an der Rezeption, Zimmer ist nicht allzu groß, aber modern und äußerst praktisch eingerichtet - alles drin, alles dran. Balkon guckt direkt auf das Nachbarhaus - aber im Januar ist das eh egal... WLAN schnell und zuverlässig. Insgesamt perfekter Aufenthalt in Piraeus.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir hatten vier Superior DZ mit Terrasse. Alle anders geschnitten und daher nicht vergleichbar. Sehr schön große Terrassen mit Markisen, sehr gute breite Matratzen, gute zentrale Lage, ruhige Seitenstraße, Frühstück okay aber ohne große Überraschungen

extrem aufmerksames, freundliches Personal, komfortable Matratzen von Cocomat, modernes Bad, großer Balkon, gratis Shuttlebus, wunderbares Frühstücksbüffet ab 5.30h, die Leistungen haben 4 Sterne verdient!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Keine Haltemöglichkeit für Auto/Taxi vor dem Hotel. SmartTV fällt ständig für ein paar Minuten aus. Balkon........ 30cm zum stehen nicht ausreichend! Zimmerkarte 2x nicht mehr funktioniert TV etwas schwierig zu bedienen

Komplett renoviert, sehr modern. Super Mitarbeiter an der Rezeption. Das Bett ist sehr bequem, Zimmer und Bad super sauber!! Deutsche TV-Sender ( wenn man sie findet ) Minibar gut bestückt und unglaublich günstig!!! Cola € 1,-

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Meinen Schwiegereltern waren die Bettdecken zu dünn

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Personal sehr freundlich, alle Sonderwünsche meiner Eltern erfüllt 😊 Sauber, tolle Terrassen, gute Matratzen und Kopfkissen. Sehr gutes Haus. Danke für die tollen Tage...

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

- alles Bestens!

tolles Frühstück - sehr schöne Zimmer - zentrale aber ruhige Lage - wenige Schritte zum schönen Hafen Marina Zeas - Transfer zu den Schiffen oder airportbus inklusive

Trotz Quartierlage war von den umgebenden Gebäuden kein störender Lärm zu hören, der Fahrstuhl neben unserem Zimmer ebenso nicht. Personal ist super freundlich, der Shuttle klappt optimal, die Zimmer sind modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Superior Einzelzimmer

Ein schönes und modernes Hotel. Die moderne Einrichtung hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Alles im Hotel ist sehr sauber und neuwertig. Die Auswahl beim Frühstück war mehr als ausreichend und das Personal sehr zuvorkommend. Der Shuttleservice war unkompliziert und sehr bequem. Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr nettes Personal, man fühlt sich rundum willkommen und gut betreut. Wir wurden sogar nachts von der Fähre abgeholt und am nächsten Tag zum Flughafenbus gebracht. Das Frühstück war sehr lecker. Vielen Dank ,gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Superior Einzelzimmer

Großzügiges Frühstücksbuffet ab 6 Uhr (!!), ideal für unsere Weiterreise. Kostenloser Transport zum Fährhafen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir und Freunde haben schon öfter dort übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Der Aufenthalt war nur kurz, alles hat planmäßig geklappt, freundliches Personal.

Guter Schlafkomfort mit insgesamt zwei großen Betten in zwei Räumen, Betten bequem. Balkon vorhanden, sauberes Bad mit Fenster. Kostenfreier Shuttleservice zum Fährhafen schon am frühen Morgen. Abends bei Dunkelheit eingetroffen und nach einer Nacht am frühen Morgen abgereist, gute Lage, Restaurants in der Nähe zu Fuß erreichbar. Sehr frühes Frühstück möglich, allerdings nicht genutzt. Kostenfreies WLAN. Insgesamt ist alles modern, sauber und gepflegt, gutes Preisleistungsverhältnis, empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Da fällt mir eigentlich nichts ein. Vielleicht eine Kleinigkeit: Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr gut, doch für meinen Geschmack ist das Licht ein bisschen zu kühl. Leuchtmittel mit wärmerem Licht wären schön.

Prompte kompetente Antwort auf meine Fragen schon per E-Mail nach Buchung. Toller gratis Shuttle-Service (ab Hafen zum Hotel und am nächsten Morgen zur Station Flughafen-Expressbus). Geschmackvoll gestaltetes, renoviertes Zimmer und Bad. Super sauber. Sehr ruhig. Wunderbar bequeme Matratze! Sehr gutes Smart-TV. Nützlicher Wasserkocher. Außerordentlich freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Zum Frühstücken hatte ich leider keine Zeit mehr, es duftete aber herrlich. Werde wiederkommen und kann das Phidias Piraeus auf jeden Fall empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Es gibt nichts zu beanstanden!

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Zimmer modern, sauber und komfortabel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Betten waren nicht so bequem. Leider ist das Hotel hellhörig, wie häufig in Hotels. Wenn man rücksichtslose Nachbarn hat, kann es unruhig werden.

Für den Preis von 7€ war das Frühstück sehr gut. Der Koch war auch sehr nett und brachte noch extra aus der Küche ein paar selbstgekochte Kleinigkeiten. Über ein kleines Trinkgeld hat er sich sehr gefreut. Das Personal war sehr hilfsbereit und buchte uns sogar die Schiffstickets ohne Aufpreis. Wir wurden auch zum Hafen gefahren. Das Hotel liegt gleich um die Ecke eines hübschen Yachthafens und nicht weit weg von den Fähren auf die Inseln. Die Ausstattung ist neu und modern.

es gibt nichts zu beanstanden!!!

Service freundlich und sehr aufmerksam.Das Frühstück reichhaltig sehr grosse Auswahl. Behindertengerecht im Rahmen der Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Schöner Balkon, aber kein schöner Ausblick. Natürlich kann man das in einer Stadt wie Piräus nicht ändern, aber gefällt mir halt trotzdem nicht...

Das Personal ist wirklich übermäßig zuvorkommend und freundlich! Sehr guter Service in allen Belangen! Sogar die Tickets für die Fähre wurden uns ins Hotel gebracht! Abholung von der Busstation und Transfer zum Gate der Fähre waren optimal organisiert!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Alles: Ausstattug alles sauber, sehr gepflegt, Frühstück vielfältig, reichhaltig, appetitlich, Personal sehr freundlich, zuvorkommend, Service hervorragend, Lage günstig, zentral. Preise absolut angemessen. Jederzeit zu empfehlen!!!

Mir hat die Nähe zum Hafen und den anliegenden Restaurants gefallen. Das Personal war sehr hilfreich und hat uns einen Taschenguide sowie eine Karte gegeben.