Bewertungen für Philoxenia 3 Sterne

Main Street, Ermones, 49100, Griechenland

Nr. 6 von 11 Hotels in Ermones

Wir haben Ruhe gesucht und deshalb das Hotel gebucht (kein Flughafen, keine Hauptverkehrsstraße, kein Touristen-Hotspot mit Clubs und unzähligen Tavernen, eher abseits gelegen). Leider war es dennoch abends oft laut, 1x gab es Diskobeschallung bis 4 Uhr morgens. Woher die Geräusche kamen, wissen wir nicht. Im Hotel gegenüber war irgendwas am Pool kaputt. Das hat ein einen schrillen unerträglichen Pfeifton verursacht. Auf unsere Bitte hin, wurde das Pfeifen nachts abgestellt, was wir sehr nett fanden. Während der Woche, die wir dort waren, wurde allerdings keine Reparatur vorgenommen und das Pfeifen hat nicht aufgehört.

Eigentlich alles, außer der Lautstärke außen herum. Zimmer geräumig und renoviert, großer Balkon, schöner Poolbereich, gutes Frühstück, Kühlschrank im Zimmer. Wir haben für 3* weniger erwartet.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles was man so liest im Internet mit überfüllt Bars Geschäften usw stimmt nicht.... 2 Taverne und eine kleinen Hoteleigenen Supermarkt ... sonst nichts......

Das Hotel liegt sehr schön im nirgendwo...

• Doppelzimmer mit Meerblick

Schöner Blick aufs Meer, gute Lage zum Strand, schöner Poolbereich und prima auch die Möglichkeit, abends ein leckeres Menü im Hotel zu buchen. Sehr freundliches Personal resp. Hotelbesitzer!

Frühstück sehr reichhaltig, aber wenig frisches Obst.

Kleines familiengeführtes Hotel, die Familie ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen, sehr sauber, sehr gutes Essen. Schöne Aussicht über die kleine Bucht. Der kleine Kiesstrand der Bucht ist sehr schmal, zum Baden vor allem mit Kindern sind wir zu den benachbarten Sandstränden gefahren. Für einen ruhigen entspannten Urlaub sehr zu empfehlen.

Dreibettzimmer nicht wie auf Web-Site abgebildet. Für 3 Personen relativ klein. Frühstück (über 2 Wochen) relativ eintönig.

Der Blick vom Balkon auf die Bucht vom endgültig zugeteilten Zimmer aus (2 Umzüge nach eigener Initiative).

• Zweibettzimmer mit Bergblick

Das frühstück Buffet war sehr gut!! Sehr freundlich und familiengeführtes hotel in eine traumhafte Lage! Einfach traumhaft!! Vielen Dank und wir kommen wieder!!!

• Zweibettzimmer mit Bergblick

Vom Hotel Philoxenia –erhöht gelegen- bietet sich eine herrliche Aussicht auf das Ionische Meer und die umgebende Landschaft . Unser Zimmer war sauber und bequem, und von dort hatten wir genau diese schöne Aussicht. Das Frühstücksbüfett ist voll mit griechischen und korfiotischen Produkten, hat aber auch alle Zutaten zum continental breakfast. Das Abendessen war lecker zubereitet und hat immer sehr gut geschmeckt!!!! Wir werden bestimmt wiederkommen. Vielen Dank, Philoxenia Vergessen Sie nicht, Mojito zu probieren! Errikos

• Zweibettzimmer mit Bergblick

Sehr wenig Parkplätze vorhanden.

WLAN hat gut funktioniert. Schöner Swimmingpool mit Aussicht aufs Meer. Frühstück war in Ordnung. Strand zu Fuß erreichbar.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück hat uns nicht so überzeugt, da es sehr süß abgestimmt war. Jeden Tag nur ein Käse und eine Wurstsorte u wenig Obst. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht. Lautstärke in den Zimmern.

Sauberkeit und das allzeit freundliche und fleißige Personal.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war wenig abwechslungsreich. Es gab in der Regel nur eine Käse- und Wurstsorte.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Ermones liegt zentral auf der Insel, man ist schnell in Korfu-Stadt und erreicht alle anderen Sehenswürdigkeiten der Insel sehr gut. Personal im Hotel war superfreundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist auch, dass man Nachmittags am Pool des Hotels noch kleine Köstlichkeiten zu Essen bekommen kann.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Matratzen waren seehr hart. WLAN ziemlich langsam. Badlicht mit sehr lauter Entlüftung gekoppelt.

Gigantischer Blick auf den Sonnenuntergang. Neue Bäder. Das angebotene Abendessen einzeln zubuchbar und sehr in Ordnung, wenn man nicht außer Haus wollte. Sehr freundliche Gastfamilie.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ohne Auto sind die Ausflüge etwas beschwerlich.

Die familiäre Atmosphäre und stets freundliche Hilfsbereitschaft hat mir gut gefallen.Die Ruhe in dem Ort.Keine laute Disco-Musik bis Mitternacht,kein Animationsprogramm.Auch die harten Matrazen sind ok.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ermones ist nichts für Partypeople, was für mich ideal war. Der Strand ist kein Highlight, doch der Hotelpool ist dafür kristallklar, die Anlage sehr gepflegt und den Tag mit Takis' legendärem Mochito unter dem schönen Eichenbaum und Blick aufs Meer ausklingen zu lassen, war ganz nach meinem Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer (alle mit Balkon und Meerblick) sind sauber und zweckmässig und das Essen ist zwar nicht Haute Cuisine aber frisch und durchaus schmackhaft. Für einen längeren Aufenthalt und/oder für Leute, die die Insel noch nicht kennen, empfiehlt sich die Miete eines Vehikels um die wunderschöne Insel erkunden zu können. Doch wer, wie ich, nur ein paar Tage Erholung sucht, ist auch mit dem Bus einigermassen mobil. Die Bushaltestelle ist nur 150 m vom Hotel entfernt und bietet Verbindungen nach Kerkyra, Paleokastritsa und Glyfada an. Tipp: Flughafentransfers mit dem Taxi sind teuer (der weitaus günstigste Anbieter: Alfataxi für 33 Euro). Für ca. 3 Euro schafft man es auch komfortabel mit dem Greenbus. Man fährt mit dem blauen Bus bis zum Greenbusterminal und steigt dort in den bequemen und klimatisierten Überlandbus um. Bitte Fahrplan konsultieren, denn es fährt nicht jede Stunde ein Bus. Alles in Allem: Wer Ruhe in freundlicher Umgebung sucht, findet sie im Philoxenia.

---

Sehr freundliches Personal, welches alle Wünsche des Gastes von den Augen abliest. Das Frühstück war stets sehr lecker und vielfältig, auch mit griechischen Akzenten. Takis Mochito an der Poolbar ist sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr freundliche, liebe und zuvorkommende Gastgeber. Traumhafte Lage. Bucht zum träumen, erholen und entspannen. Zusatzwünsche wurden sofort ohne Mehrkosten erfüllt. Zimmer mit grandiosem Meerblick. Wir kommen wieder!!!. Vielen lieben Dank nochmals für das Organisieren des VIP-Transfers.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Badezimmer war zwar sauber, hatte aber einen Abfluss der roch (stank). Dusche war sehr klein.

Die Menschen waren sehr sehr freundlich. Mit das Beste was ich in allen Urlauben erlebt habe. Die Anlage war sehr gepflegt und hatte einen sehr nahen Zugang zum Meer.

Frühstück war sehr einfach

Freundliches Personal

Frühstück war sehr einfach

schöne Lage

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit! Blick zum Meer!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück eher mittelmäßig: Kaffe extrem dünn, Saft aus Pulver angemixt, geringe Vielfalt

Sehr freundliches Personal, schöne Lage in Ermones

schöne Lage, schönes Zimmer mit Blick auf's Meer, freundlicher Empfang und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Bergblick

Frühstück nur eine Sorte Tee, der schon gemacht war. Wieder etwas mehr Liebe zum Detail.

Familiär geführt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das kleine Touristendorf ist sehr abgeschnitten, es gibt dort nur Hotels und 2 Tavernen am Strand, die beide nicht sehr zufriedenstellend sind. Das Frühstück im Hotel hat uns auch nicht wirklich begeistert. Es gab nur einen Schinken zur Auswahl, der nicht sehr appetitlich aussah und die Eier waren ca. 10min hartgekocht. Den Sonnenuntergang sieht man leider auch nicht so schön, weil die Sonne genau unter einem Felsen untergeht.

Der Pool war schön, die Zimmer sauber, und auch der Preis war ok.