Bewertungen für Piraeus Dream Hotel 2 Sterne

78-80 Notara Str. , Piräus, 18535, Griechenland

Nr. 4 von 54 Hotels in Piräus

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Perfektes Hotel wann man am nächsten morgen mit dem Ferry abreisen möchte. Alles einfach gemacht und super organisiert. Trotzdem persönlich. Sehr nettes Team.

Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen.

Das Restaurant war ausgezeichnet, sowohl die Qualität der Gerichte als auch das Personal! Auch das Frühstück war besonders gut!

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Stammhotel seit über 10 Jahren. Wir haben schon viele Male hier übernachtet. Die Zimmer haben eine unterschiedliche Größe. Dieses Mal hatten wir ein großes Zimmer. Immer einePreisfrage. Sehr zu empfehlen ist das Dachterrassenrestaurant. Bis Mitternacht geöffnet. Freundliche Bedienung!

Superschönes neues Bad. Großes, geräumiges Zimmer. Vom Flughafenbus ganz einfach zu finden. Die Rezeption hat uns eine prima Wegbeschreibung gemailt.

Wir waren schon oft in diesem Hotel als Zwischenstop zur Weiterreise nach Naxos. Zimmer sind sauber und ansprechend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Für uns die 1. Adresse in Piraeus für einen Zwischenstop. Immer wieder gern!

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr spartanisch. Ständig würden wir gefragt, wann kommen Sie zum Frühstück. Das hat genervt

Die Lage ist sehr zentral. Viele Restaurants in der Nähe wo man gut und preiswert essen kann

Die Lüftung im Bad lief dauerhaft, da ich ein innenliegendes Badezimmer hatte. Das war etwas nervig.

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im hauseigenen Restaurant war hervorragend.

Der Fahrstuhl war so klein, dass wir mit dem Kinderwagen nur reinpassen, wenn wir ihn am Griff angehoben haben. Außerdem war unsere Matratze ziemlich durchgelegen, allerdings haben wir uns nicht beschwert. Selbst Schuld.

Das freundliche Personal und das Roof Garden Restaurant hat uns besonders gefallen. Unser Familienzimmer war sehr großzügig und komfortabel. Die Einrichtung war einfach aber sehr ansprechend. Schräg gegenüber ein Parkplatz mit einem sehr netten älteren Herrn, dem man durchaus sein Auto anvertrauen kann.

Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage. In der 8. ist eine Bar, dort hat man lautstarkes Stühlerücken um 23/24 Uhr gehört. Auch in der 7. Etage ist der Frühstücksraum, wo ab 4 Uhr morgens lautstark eingedeckt wurde. Doppelbett war nur 1,40 und damit für zwei Erwachsene plus Baby ziemlich eng.

Gute Lage zu den Kykladenfähren, sehr großer Balkon

- Die Dusche. Ein wahres Abenteuer. Schätzungsweise 50cmx50cm mit Duschvorhang führen zu Bewegungsunfähigkeit beim Duschen. Das Bad steht unter Wasser. - Leider war eine umliegende Bar so laut, dass man trotz geschlossener Balkontür nachts manchmal keinen Schlaf gefunden hat, weil die Bässe dröhnten. Unser Doppelzimmer lag zur anderen Straßenseite (Filonos), in der sich auch die sehr laute Bar an der Ecke befindet. Nicht zu empfehlen. :( Das Einzelzimmer an der Notara war hingegen wesentlich ruhiger.

Wir haben nach einer kostengünstigen, aber zentralen Unterkunft in Piräus gesucht und diese im Piräus Dream Hotel gefunden. + Check-In; Leider gab es über das Portal nur noch ein Executive Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten. Vor Ort wurde dies in ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett umgewandelt. + Upgrade des Einzelzimmers von Standard auf Executive + Frühstück: kleine Auswahl an Wurst und Käse, sowie Marmelade. Rührei und gekochte Eier, Obst und Saft. Der Kaffee ist lecker! :) + Zimmer mit Balkon (Aussicht nicht schön). Leider befanden sich auf unserem Balkon 3 Klimageräte, weswegen wir ihn nicht genutzt haben. :( + Größe des Zimmers mit Einbauschrank, Kühlschrank, Schreibtisch und Kommode. Super bequeme Betten! + Zentrale Lage zum Hafen, Supermarkt und Metro-Station

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Toilette ist total unbequem aufgestellt...da hat man besser "keine Füße"..

Das Bett war bequem...das Frühstück war sehr abwechslungsreich...

Sehr nettes Hotel in einer Seitenstrasse nahe an den Anlegern der Fähren. Gutes Frühstück und sehr angenehmes Restaurant auf der Dachterrasse. Nach unserer spätabendlichen Anreise einfach genial. Leckeres Essen und entspannte Atmosphäre( jedenfalls im Oktober...)

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist super super klein. Die Dusche hat einen Duschvorhang den man auf zwei Seiten ständig berührt da die Dusche so klein ist. Weil der Vorhang zu lang ist schwimmt danach das ganze Bad. Dusche war für meinen 1,80m großen Freund fast zu klein.

Die Lage ist top und auch die Zimmer sind für ein Stadthotel sehr groß. Frühstück wäre ab 6:00 was super ist weil man noch frühstücken könnte bevor die Fähre ablegt. Aussicht war toll

Die Zimmergröße; aber für unsere Kurzaufenthalte erträglich.

wir waren während dieses Urlaubs 2x in diesem Hotel und damit sehr zufrieden. Das Frühstück ist völlig ausreichend; die Lage des Hotels super zum Hafen und zur Innenstadt von Piräus und Athen. Wir kommen gerne wieder.

Tolles Design der Zimmer, sehr freundliches Personal, die Nähe zu den Fährterminals. Abends ist der Blick von der Dachterrasse des Restaurants überwältigend

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstück entspricht nicht die Erwartungen aus diesem Hotel. Qualitativ ist sehr wenig zu empfehlen! Die Zeitgenauigkeit wird beim Wegen nicht ernst genommen.

Das Hotel hat ein gutes Roof Restaurant das auch preiswert ist und höfflich bedient wird. Es ist zu empfehlen!

Sehr kleines Badezimmer, keine Ablageflächen Bett weich, Kissen gross und hart - bin mit Nackenschmerzen erwacht..

Sehr hilfreiche Reception, gute Lage für Schiffsreisende

Vom Flughafenbus (eine Station vor der Endstation Hafen Piräus) läuft man 300 Meter zum Hotel. Das Frühstück ist frisch und reichhaltig. Sehr freundliches Personal! Recht kleine Zimmer, aber sehr sauber! Tolles Preis-Leistungsverhältnis am Hafen von Piräus. Auch das Restaurant auf der überdachten Dachterrasse kann ich empfehlen. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Wir haben das Hotel als hafennahe Übernachtung vor unserer Schiffsreise gebucht, dafür ist das Hotel sehr gut geeignet: modernes, offensichtlich frisch renoviertes Hotel ohne Makel, super freundliches und zuvorkommendes Personal (Orion an der Rezeption hat uns super beraten wo wir die Schifftickets erwerben können, wie lange vor Schiffabfahrt wir das Hotel verlassen sollen etc.); tolles Preis-Leistungsverhältnis; Ubahn in 10 min Gehentfernung womit auch Athens Stadtzentrum bzw. Flughafen problemlos erreichbar sind

Die Nähe zum Hafen ist ideal wenn man mit einer Fähre weiterfahren möchte. Hr. Orion, Mitarbeiter an der Reception ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Leider wurde im neu gestalteten Badezimmer auf einen Duschvorhang verzichtet, weshalb das gesamte Bad nass gespritzt wird, so man duschen möchte. Die Türen zum Gang dichten nicht ab und da das Ganglicht die ganze Nacht brennt, ist es rund um die Tür sehr hell. Zusätzlich befindet sich oberhalb der Tür ein grell-grün leuchtendes Notfalllicht, das exakt auf das Kopfende des Bettes gerichtet ist. Es lassen sich Schattenspiele spielen, so hell ist das Bett beleuchtet, was einem Schlafkompfort nicht förderlich ist. Wofür das Hotel nichts kann, was aber auch Schlaf raubt, ist laute Disco-Musik eines Nachtclubs bis 7.00 Uhr früh - zumindest in der Nacht von Samstag auf Sonntag!

Die Lage des Hotels ist für Personen, die mit der Fähre in Piräus ankommen, perfekt, da man zu Fuß das Hotel bequem erreichen kann. Das Personal ist sehr freundlich und das Service passt. Die Zimmer im 1. Stock wurden neu gestaltet, sind sauber und geräumig. Die Qualität des Frühstücks ist gut.

Die Zimmer in der 5 ten Etage sind renovierungsbedürftig. In der ersten und sechsten Etage sind die Zimmer gut. Wir bekamen zuerst ein Zimmer in der 5 ten Etage und nach Reklamation bekamen wir ein neues in der ersten Etage. Die sind neu renoviert und sehr gut. Das Frühstück gut.

Sehr ruhig gelegen trotz unmittelbarer Nähe zum Hafen, sehr sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal, später Check-In problemlos, Fähren in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar.

Sehr sauberes Zimmer, gute Einrichtung und leise Klimaanlage - der Hafen ist in wenigen Minuten erreichbar (Gate E9 - z.B. für Seajet), sehr ruhig in der Nacht

Nix

Gutes Preis Leistungsverhältnis sehr nahe am Hafen nur wenige Gehminuten zu den Schiffsanlegern. Sehr ruhige Lage. Restaurant in der 7 Etage mit Blick zum Hafen für spät ankommende offen bis 00:30.

Die vielen Einbahnstrassen ums Hotel

Das Frühstücksbüffet hat eine grosse Auslage. Zudem kann bereits ab 6.00 Uhr Gespielen werden. Also genügend früh um die Fähre zu erreichen.

Die Umgebung des Hotels bzw. Piräus selbst ist nicht sehr attraktiv, was aber auf fast alle Hafenstädte zutrifft und nichts mit dem Hotel zu tun hat...

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hafen und den Fähren entfernt. Dort hält auch der Flughafenbus X96, der den FH mit Piräus verbindet (Fahrzeit ca. 60-75 min. 6€) Auch die U-Bahn ist in weniger als 10 Gehminuten erreicht. In ca. 15 Minuten ist man dann im Zentrum Athens (1,40€). Der Empfang durch das Personal war herzlich und unkompliziert, das Zimmer war angenehm groß und modern ausgestattet (sehr gute Klimaanlage!). Es verfügte außerdem über einen großen Balkon. Das Bett war sehr bequem und auch das Badezimmer erfüllte seinen Zweck (Die Dusche ist etwas klein geraten, aber das hat uns nicht gestört). Das Frühstück war sehr reichhaltig und wird extra für alle, die mit der Fähre unterwegs sind, ab 6:00 Uhr angeboten. Diesen Service empfanden wir als sehr entgegenkommen und freundlich. Besonders zu empfehlen ist auch das hoteleigene Restaurant im obersten Stock (schöne Aussicht auf Stadt und Hafen und gutes griechisches und internationales Essen). Ein Supermarkt liegt ca. 5 Min. vom Hotel entfernt (Nikita Str.). Wir würden jederzeit wiederkommen!

Frühstück ok, aber kein großer Wurf. Buffet ist in einem sehr engen Gang aufgebaut. Die Aussicht vom Fenster/Balkon auf schäbige Bauruine. Kein internationales TV.

Ideal als Sprungbrett zum Fährhafen oder für einen Ausflug ins Athener Zentrum - die U-Bahn fährt schnell und günstig direkt zur Plaka (Akropolis). Das Zimmer waren geschmackvoll und hochwertig ausgestattet, die Betten super bequem. Schönes Dachterrassen-Restaurant im 9. Stock, gutes Essen zum günstigen Preis. Sehr freundliches Personal.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage am Hafen, Zimmer mit schönen grossen Balkonen und Blick in die Strasse. Besonders gut ist das Restaurant mit Blick über den Hafen und gutem Essen.

Die Zimmer sind winzig, es gibt kaum Ablagemöglichkeiten. Auch im Bad nicht.

Die Betten sind bequem, das Personal ist sehr, sehr nett! Wenn man morgens früh zum Hafen möchte, ist die Lage des Hotels prima. Urlaub würde ich dort nicht machen!

Sehr kleines Bad und Dusche!

Zentrale, saubere Unterkunft mit schöner Dachterrasse (Hafenblick). Zimmer würde ich mit internationalem 4 Sterne Standard bewerten. Gute Matratzen.

Merkwürdiger Aufpasser beim Frühstück der aufpasst das kein Essen in Taschen verschwindet.

Ideale Lage um am nächsten Morgen mit dem Schiff auf die Insel zu fahren. Sehr leise in der Nacht. Hotelrestaurant noch lange geöffnet und man braucht spät abends nicht noch ein Restaurant suchen. Essen ok. An dem Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Das Hotelpersonal sehr hilfsbereit. An der Rezeption große Karte vom Hafen mit den Gates. Sehr hilfreich da man gut abschätzen kann wie weit ist es vom Hotel zum Gate. Taxi evtl. abends vorbestellen.

Das Bad ist sehr klein, keine Ablagemöglichkeit. In der Dusche kann man sich nicht bewegen, ohne dass der Vorhang am .......... kleben bleibt.

Die Betten waren sehr bequem. Einige Zimmer haben einen grossen Balkon. Das Restaurant im 8.OG hat einen fantastischen Ausblick auf den Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

----

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hafen. Die Zimmer sind etwas klein, aber wir hatten ohnehin nur eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag mit der Fähre weiterfuhren. Das Frühstück (ab 6:00 Uhr) können wir nicht bewerten, da unsere Fähre schon um 7:30 Uhr vom Gate 1 abfuhr, welches auf der anderen Seite des Hafens iegt. Daher blieb keine Zeit für's Frühstück. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Ich hatte das Zimmer incl. Frühstück gebucht. Beim Auschecken hat man mir das Frühstück nochmal berechnet. Obwohl ich meine Buchungsdaten von Booking.com vorgelegt habe, wurde das Frühstück nochmals berechnet. Die Mitarbeitern wurde ziemlich unfreundlich.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Fährhafen. Das Hotel eignet sich sehr gut um dort eine Zwischenübernachtung zu machen und am nächsten Tag mit der Fähre zu einer der vielen Inseln zu fahren oder um auf´s Kreuzfahrtschiff zu gehen.

• Kleines Economy Zimmer

Sehr gutes Frühstück. Kleines, aber sauberes Zimmer. Ideale Lage zur Weiterreise mit den Fähren zu den griechischen Inseln! - Das Dachgartenrestaurant ist sehr zu empfehlen!

• Kleines Economy Zimmer

Bei unserem Besuch war das Hotel, auch unser Zimmer wirklich "piccobelli" sauber, das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Essen im Restaurant auf der Dachterrase hat uns ebenfalls überzeugt!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

1) Dass ich jeden Tag selbst mein Bett aufbauen musste. 2) Dass im Restaurant geraucht werden dürfte, obwohl es per Gesetzt verboten ist. 3) Dass die Rezeption keine auf Anfrage keine Sachdienliche Information geben konnte!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Zimmer etwas klein. Kühlschrank Mittelmaß.

Frühstück; Restaurant; gepflegt (in der Gegend um den Hafen selten, da gibt es auch anderes... auch nicht preiswerter!); sehr nettes und hilfreiches Personal.....; gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Lärm vom nahegelegenen Nachtclub am Samstag Abend.

Bequeme Betten, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, super sauber, ganz neues Bad mit Badewanne, 3 Minuten bis zum Fähranleger, schönes Dachrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die eine Seite der Matratze des Doppelbettes war nicht eben. Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hörte sogar den Weckdienst der Nachbarzimmer.

Das Hotel liegt nah am Hafen und nah am Bus zum Flughafen. Es eignet sehr für eine Übernachtung und dann Weiterreise. Die Kinder hatten ein schönes Doppelstockbett. Das Familienzimmer ist geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Keinerlei Haken für Handtücher im Bad. Sehr enger Aufzug.

Gute Lage für Zwischenstopp bei Reisen zu griechischen Inseln. Nette Dachterrassenbar. Relativ ruhig gelegen. Bequemes Bett. Gute Dusche.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Unser Zimmer war für eine Nacht zweckmässig, sehr sauber, schönes Badezimmer, vermutlich neu renoviert. Die Lage des Hotels ausgezeichnet in der Nähe des Piers, wo unsere Fähre anlegte. Die Qualität der Frühstücks Speisen war sehr gut, die Präsentation und die Menge ausgezeichnet. Kaffee Automat in der Réception 24h kostenlos und von hoher Qualität. Die Auskünfte in der Réception nützlich und kompetent. Bushaltestelle für Flughafenbus in 5 Min Laufdistanz.

Die Dusche ist sehr klein. Die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Zahnbürsten, Pflegeartikel usw. lagen auf dem Zimmer bereit. Gute Lage zum Hafen sowie ein kurzer Weg zum Flughafenbus. Oben im 5. Stock gibt es ein Restaurant mit schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche ist echt eng bemessen! Auf unserer Terrasse standen auch die Klimageräte der unteren 2 Zimmer, das macht Lärm!

Als Kykladenfans gibt es für uns immer wieder die notwendige Zwangsübernachtung in Athen. Hier ist das Dream Hotel eine gute Wahl! Das Hotel hat eine super Lage zum Hafen von Piräus! Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Das Zimmer verfügte über eine große Terrasse und schallgeschütze Fenster, was hier wichtig ist, da gegenüber abends ein Nachtclub die Gegend beschallt. In Summe ist das ein sehr gutes Hotel als Zwischenübernachtung. Für eine reine Athenreise ist es dann doch arg weit weg gelegen.

Piräus ist nicht das schönste Viertel, aber was kann das Hotel dafür.. ;)

Super Anbindung zum Fährhafen, lecker Essen im hauseigenen Restaurant, Hotel sauber und gepflegt

Perfektes Hotel, um von Piräus aus eine der Fährverbindungen zu nutzen. 5-10 min Fußweg bis zur den Anlegestellen. Sehr hilfsbereites Personal. Leckeres, preisgünstiges Essen auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gemeinsame Bettdecke für 2 Personen

Flexibilität im Hinblick auf das Hotelzimmer: Wir kamen vor der Check-Inn-Zeit an-gegen 12.30h. Das vorgesehene Zimmer war noch nicht fertig. Wir wurden ohne Probleme auf ein anderes Zimmer gebucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Hatten immer mit Balkon; dieses Jahr nicht! Passt trotzdem!

Sauber und ordentlich! Klein aber fein! Mit das beste in der Gegend (Hafen) was sich finden lässt!

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber für den Preis mehr als in Ordnung. Das Restaurant bietet einen schönen Blick, freundliches Personal und gutes Essen. Man kann zu Fuß zu den Kreuzfahrt-Terminals laufen oder (wie wir mit den schweren Koffern) für ca. 7 Euro ein Taxi nehmen.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kleine Dusche mit Folienvorhang.

Nettes Hotel in der Nähe vom Hafen. Das Dach Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Gute Küche, guter Ausblick, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

mir fällt nichts ein

Ganz tolles Frühstück. Buffet mit griechischem und internat. Angebot, sehr große Auswahl, sehr schmackhaft, gute Qualität. Kam nachts gegen halb drei an, in der Rezeption wurde ich gleich gefragt, ob ich später auschecken wollte, weil es so spät sei! Hilfsbereit, freundlich, aufmerksam

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben jetzt schon dreimal im Piraeus Dream übernachtet. Optimal, wenn man früh zur Fähre muss. Die Zimmer sind für eine Nacht (haben bisher immer Executive-Doppelzimmer gebucht) völlig in Ordnung. Das Frühstücksbüfett ist prima, recht umfangreich - und startet schon um halb sechs. Auch das Restaurant auf dem Dach gefällt uns sehr gut!

Dafür, dass das Zimmer 3 Betten hatte, war das Bad sehr klein, speziell die Dusche nur für sehr schlanke Menschen gemacht - Kuscheln mit dem Duschvorhang

Lage zum Fährhafen. Grosses geräumiges Doppelzimmer mit zusätzlichem Bett. Kaffeeautomat im Eingangsbereich des Hotels umsonst. Dachterassenrestaurant bis 1:00 Uhr nachts geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Bad ist sehr klein, mit etwas wenig Ablagefläche. Das duschen ist etwas schwierig.

Für die Abfahrt mit der Fähre super gelegenes Hotel. Hat eine schöne Gasstätte auf dem Dach mit super Blick. Frühstück hatten wir nicht da unsere Fähre schon sehr zeitig morgens ging.

Es handelt sich um ein Stadthotel in einer schmalen Straße, die nicht unbedingt attraktiv wirkt.

Das Haus war im heißen Piräus-Sommer hervorragend klimatisiert. Das Empfangspersonal war überaus freundlich und hilfsbereit. Bei kostenlosen Getränken in der Lobby, Info-Material und vielen anderen Angeboten fühlte man sich richtig gut aufgehoben. Der Weg vom 96er Bus (vom Flughafen kommend) war nur wenige hundert Meter zu Fuß. Der Weg zum Hafen ebenfalls. Das Zimmer und der Balkon waren sauber und gut ausgestattet. Das Highlight aber ist das Dachgarten-Restaurant mit Blick über den Hafen - und Preisen, die man hier in der Imbissstube erwarten dürfte. Wir aßen inkl. Getränken und Salat zu zweit für knapp über 30 Euro zu Abend. Erstklassiger Service auch hier. Unglaublich. Ich würde gern für ein paar Tage privat wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Ein Club, der an der Ecke nebenan bis 6 Uhr früh höllenlaute Musik spielt, was schade ist, da man sonst bei offenem Fenster schlafen könnte

Tolle Lage wenn man früh morgens von Piräus auf Inseln reisen will

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Dach Restaurant war fantastisch. Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant erstklassig. Trotz der Nähe zum Hafen ausgesprochen ruhig. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück.

Gut gelegenes Hotel in Piräus am Hafen. Perfekt geeignet, um an nächsten Tage mit der Fähre weiterzufahren. Ansprechende, sehr saubere Zimmer. Super gutes, reichhaltiges Frühstück, auch zu sehr früher Stunde (man hat sich auf die Kunden mit frühen Fährabfahrtszeiten perfekt eingestellt). Empfehlenswertes Dachrestaurant mit super Aussicht und sehr gutem Essen. Sehr freundliches und überaus hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Bad (2er Zimmer) hätte ein bisschen größer sein können, aber für 1 Nacht kein Problem. Bad im Familimezimmer der Kinder war sehr groß und mit Badewanne.

Sehr nahe zum Hafen. Rezeption bei Ankunft gegen Mitternacht sehr effizient und zügig, Ideal bei Transfers zu den Fähren. Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad mit der viel zu kleinen Douche und dem Douchevorhang anstatt einer festen Plexi-Verglasung.

Zentrale Lage und doch sehr ruhig. Sehr gutes Morgenbuffet. Restaurant auf der Dachterrasse mit leckeren Angeboten, die toll serviert wurden und preislich absolut im Rahmen liegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Kleines Economy Zimmer

Bier für 5 Euro, das war dann doch ein bisschen heftig und unnötig, alles andere hatte wirklich gepasst danke

Das Essen war sehr lecker auf der Dachterrasse, immer wieder gerne Nur einen Steinwurf entfernt vom Hafen, besser geht gar nicht mehr

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist für Reisende mit der Fähre perfekt...

Das Umfeld

Die Lage ist schlimm

Perfekte Unterkunft um schnell an den Fähren im Hafen zus ein. Freundliches Personal und gutes Frühstück

Sehr gut für ein Stopover

Netter Empfang, geräumiges schönes Zimmer und gute Lage

Restaurant auf dem Dach mit Blick über Piräus

Außenfassade hässlich, aber innen alles ok.

Frühstück war sehr gut.

Das Personal an der Rezeption

Sauberkeit, auch das Reinigungspersonal sehr nett

Freundlicher Enpfang,tolles Dachgartenrestaurant mit XLPortionen,sehr lecker und supernettem Personal

Modernes, sauberes Zimmer. Lage in fußläufiger Entfernung zu den Fähren.

Die 4 Moskitos (Stechmücken) im Zimmer waren schwer zu erlegen! Das sollte nicht sein!

Alles Gut! Sehr zentral- es gibt bis 0.30 Uhr was zu essen!

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat alles super gepaßt und die Lage zum Fährhafen ist ideal.

Großdiskko in unmittelbarer Nähe ; auch nachts erhebliche Lärmbelästigung hierdurch

Gut vom Hafen aus erreichbar, gutes Frühstück